Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Figo und sein letzter Weg ...

  • engelswelt
Mehr
18 Apr 2022 07:44 #13314 von engelswelt
engelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Wir wünschen Euch allen frohe Ostern. 

Figo und ich haben uns sehr über die Kerzen zu seinem ersten Sternentag gefreut . Es ist schon wieder so lange her . Kurz danach ist Holy dann auch gegangen. Da Tamira und Layla beide im Rennen sind für die Regenbogenbrücke hängt mir das die gesamte Zeit im Kopf .

Wir hoffen Euch geht es allen gut und ihr konntet die Ostertage nutzen . 

viele Grüße von Holy, Figo , Stups und Simone ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Sanni, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
22 Jan 2023 14:44 #14640 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo zusammen . Hier nun mal wieder die Katzenbande 

Es war viel los … und ich habe es kaum hierher geschafft . Tut mir leid. Was macht die Rasselbande ? 

Unser Sorgenkind ist Lana , bald 6 und eine der Zwillinge. Sie hatte im August eine Zahnsanierung und frass danach nicht wirklich gut und wurde immer dünner. Da ich sie jeden Tag sehe habe ich es kaum bemerkt . Dann fing sie an ihr Futtern anzuschreien , zu fauchen und nichts mehr zu nehmen. Ab zum Tierarzt . Da Lana eine echte Furie ist und die Tierärztin schon blutig war , habe wir uns entscheiden sie am Dienstag in Narkose zu legen . Das Risiko ist groß, da ein Präoperatives Labor nicht möglich war und sie nur noch 2,6 Kilo wiegt. Ihr Rachen ist , soweit man es sehen konnte knallrot. Im besten Fall ist es nur eine Stomatitis und im Schlimmsten …. ach was weiß ich . Sie ist seit über einem Jahr Corona positiv , FIP & Felv negativ. Ich kann nur auf eine harmlose Entzündung hoffen … Labor , Abstrich und Probeentnahme… wenn sie die Narkose schafft. Drückt die Daumen . 

und der Rest ? Tamira ist ja im Herbst mit ihrem Gesäugekrebs gegangen ( vielleicht habe ich die anderen deswegen ein wenig vergessen ) . Sie teilt sich die Seite mit Stups . 
Layla wird im Mai 20 Jahre alt und hat dauerhaft Schnupfen 
Mila , dem Zwilling geht’s gut 
Schnurrsula ist kräftig fett mit 8 Kilo 
Orlik die alte Parasitenschleuder ist auch gut im Futter , sehr aktiv , zerfetzt Blumen und pinkelt immernoch regelmäßig in den Flur . Die Blasenentzündung hat er gut überstanden 
Joan macht neben Türen auch Wasserhähne auf und schaltet Lichter an … der ist mega aktiv 

also das übliche Chaos 

Ich drück Euch und Eure Lieblinge ganz doll . Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Blacky, Annette, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, K+M im ♡, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • engelswelt
Mehr
15 Apr 2023 19:27 #15003 von engelswelt
engelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo ihr Lieben . Ich bin nicht mehr oft hier … vermisse Euch .. aber denke täglich an Euch . 

was machen alle ? Stups, Holy, Figo und Tamira stehen in ihren Urnen und ich nehme sie jeden Tag hier wahr …. Ich vermisse alle so sehr .. 

Lana hat mittlerweile alle Zähne raus und ist Spindel dürr … und weiterhin nicht nett zu mir 
Joan vermöbelt alle … ist hyperaktiv und absolut auf mich fixiert … 
Schnurrsula , mein Liebling , ist sooo schmusig und etwas fett geworden … 
Mila wird von von Joan uns Orlik gemoppt .. sie sucht meine  Nähe . 
Orlik markiert markiert überall hin und versteht sich null mit Joan und verpoppt Mila ( junge Wilde halt ) 
Layla , nun bald 20 pennt 23 Stunden und hat Dauerschnupfen … aber ganz schmusig 

ihr seht , es es wild hier .. liebe Grüße an alle und Danke für die vielen Kerzen von Euch ❤️

lSimone 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, PW, Katze Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert