Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Figo und sein letzter Weg ...

  • Manfred Gutbrod
Mehr
25 Mai 2021 14:39 #11624 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo, ich denke immer an Figo. Sie tun wirklich alles, damit es Ihren Tieren hier auf ERden bestens ergeht. Respekt für Sie - ich ziehe meinen Hut vor Ihnen! Beste Grüße von Manfred mit PInky im Herzen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: himmelswelt, PW, engelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
25 Mai 2021 21:42 #11630 von Rala
Rala antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Bin gespannt, wie sich der neue Sheriff einlebt🐱!
Dank Dir hat er ja nun zum Glück eine neue Option🙂

Ich drücke Euch die Daumen✊
♡♡♡ Petra mit Miamaus
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
02 Jun 2021 17:37 #11648 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Nun sind schon wieder etliche Tage ohne meinen Dicken vergangen .

Ich wollte nur berichten . Dem Sheriff Joan geht’s es wunderbar . Er hatte am 25.5 sein einjährigen Geburtstag . Sein Vor/ Mitbesitzer haben mir einen 100€ Fressnapf Gutschein in den Briefkasten getan . 

Meine Zwillinge werden heute 3 Jahre alt . Also älter als Stups. Ist schon ein komisches Gefühl ... 

Morgen habe ich einen Videovorbesuch für Orlik . Den Schwanzlosen Roten aus Belarus. Ich frage mich nur , wie er hierherkommen soll ... die haben die Grenzen ja mal weit hochgezogen ... notfalls müssen wir halt selbst Reisen ... wir werden sehen ... 

anbei ein Foto von den Zwillingen Mila & Lana 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Christel, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, PW, AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
03 Jun 2021 16:08 #11649 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo, alles süsse Miezen. Sie sind wirklich ein großartiger Tierfreund. Ich könnte Sie hierfür umarmen!! Alles Gute und halten Sie uns auf dem Laufenden. Beste Grüße: Manfred mit Pinky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, himmelswelt, PW, AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
05 Jun 2021 09:55 #11652 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Orlik wird wahrscheinlich Ende Juni mit einem Trapo aus Belarus hergebracht . 
Der Videobesuch war unnötig ... alleine schon wegen meiner Bewerbung war ich als Adoptantin schon klar.

Joan entdeckt jetzt seine Stärken. Gestern hat er probiert die alte Holy zu besteigen. Er weiß scheinbar nicht , dass er keine Eier mehr hat.
Schnurrsula gibt ihm gut Kontra. Und jagt ihn durch die Hütte. Lustig ist , wenn er mit seinem Stummelschwanz wie ein Propeller wirbelt . Bei Orlik weiß man nicht , weswegen er keinen Schwanz hat . 
Habe mich in meinen Vorbesuch auch über die Tötungsstation erkundigt . Mir war übel . 
Tiere , die keine Anfragen haben , schwarze und scheue Katzen meist , haben 5 Tage. Ist das Ding voll besetzt wird alles , was neu dazu kommt direkt getötet . Ob nun Kitten oder Schwanger. Schlimm. Wie kann eine Menscheit das zulassen und welcher Mensch kann dort arbeiten ? Wie skrupellos und herzlos muss man sein ? 
Vollkommen egal , ob ich hier 8 Katzen oder 10 habe ... ich habe gerettet ... zumindest einen kleinen Teil ... 
Gibt es einen Himmel oder das Regenbogenland ? Ich denke , ich dürfte dahin ... dies macht das Leben irgendwie erträglicher daran zu glauben . 

Anbei noch zwei ausstehende Bilder von der dicken Tamira und der 17 jährige Layla . Tamira sollte in einer Sporttasche in einem Teich ertränkt werden und Layla mit 16! Ins Tierheim , weil sie so laut maunzt und schreit . Bekommt sie Aufmerksamkeit schnurrt sie nur . Wie gesagt , ich kann Menschen nicht verstehen . Tiere dafür umso mehr . 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Richi, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, PW, HG, AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PW
  • PWs Avatar
Mehr
05 Jun 2021 14:11 #11655 von PW
PW antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo Simone,
wenn ich das lese wird mir ganz übel und ich fange sofort wieder zum Weinen an.
Die Menschen sind solch A....Löcher.
Wer kann sowas nur tun, wer kann da nur arbeiten???

Ich habe nach deinem letzten Post direkt für die Kastraktions Aktion gespendet, ich hoffe es hilf ein wenig.
Konnte mich jedoch nicht direkt ins Tierheim zum gucken einloggen..
Finde es super toll was du tust, du hast meinen vollen Respekt und Hochachtung für deinen unermüdlichen Einsatz für die hilflosen Fellnasen. Danke!!

Liebe Grüße
Petra mit Balu im 💕
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Chrissy, himmelswelt, Lucy Michelle, AndreaPiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
05 Jun 2021 15:19 #11656 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo, zunächst meinen aller höchsten Respekt, für das was Sie tun !! Sie haben einen Platz im Tierhimmel, unsere Fellnasen werden an Sie denken. Ich bewundere Sie sehr und kann nur sagen: Sehr gute Arbeit. Wir Tierfreunde gehen halt besser mit unseren Fellnasen um, als viele andere Menschen auf dieser Erde, denen das Schicksal der Tiere und auch die Natur egal sind. Ich unterstütze einige Tierheime finanziell und liebe auch unseren Gastkater, der jetzt immer mehr bei uns ist, sehr!!! Liebe Grüße: Manfred mit PInky im Herzen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Chrissy, himmelswelt, Lucy Michelle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
06 Jun 2021 21:49 #11665 von Rala
Rala antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Sind die niedlich!!!😍😻
Schön, dass sich Deine Katzenbande so gut zusammenrauft.
Ich drücke Dir die Daumen✊, dass es mit Orliks💓 Transport nicht allzu problematisch wird.
Du hast ein wirklich großes Herz
für Tiere ❤.

Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
17 Jun 2021 23:08 #11709 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Heute vor 2 Monaten ist Figo gegangen ... meine Oma ist am Freitag gegangen ,., irgendwie ist heute alles traurig ... ich denke viel an Ihn und Stups ... manchmal bin ich stark und manchmal so schwach .. 
Holy liegt bei mir ... Mittlerweile ist sie nur noch Haut und Knochen . Wegen ihrem Katzenasthma atmet sie schwer. cortison hilft etwas... aber auch nicht ewig... 
Mit Tamira fahre ich am 25. zum Tierarzt ... sie schmatz ..  denke, sie hat Zahnprobleme ....

Von Orlik weiß ich noch nichts ... hoffentlich klappt alles. 

Ich denke an Eure Fellnasen und drücke Euch ganz fest .  Schaffe es , dank immenser Arbeit , nur Mittwochs und Samstags her ... fühlt Euch gedrückt . ❤️ Simone 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yoda2005
Mehr
18 Jun 2021 07:22 #11710 von Yoda2005
Yoda2005 antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone .. Herzliches Beileid zum Verlust deiner Oma.
Für Holy und Tamira drücken wir ganz fest die Daumen und hoffen das Orlik bald bei dir ist.
Auch hier drücken wir ganz fest die Daumen...
LG Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rocco-Bär
  • Rocco-Bärs Avatar
Mehr
18 Jun 2021 11:56 #11711 von Rocco-Bär
Rocco-Bär antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone,
Auch von mir herzliches Beileid und alles Gute für deine liebe Katzenbande...

Ich umarme dich
Marita mit Rocco im Herzen 💕

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
18 Jun 2021 13:34 #11712 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Frau Simone, zunächst mein herzlichstes Beileid für die Familie. Es ist also wieder ein guter Mensch gegangen. Tut mir sehr leid für Sie!! Ich wünsche Ihnen sehr viel Kraft! Und für Ihre Katzenliebe möchte ich Sie am liebsten drücken. Ich muss mir immer wieder die Tränen abwischen - ich fühle so sehr mit Ihnen. Bleiben Sie gesund!!! Liebste Grüße von Manfred mit Pinky im Herzen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert