Figo und sein letzter Weg ...
- Manfred Gutbrod
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rala
Dank Dir hat er ja nun zum Glück eine neue Option🙂
Ich drücke Euch die Daumen✊
♡♡♡ Petra mit Miamaus
- himmelswelt
- Autor
Ich wollte nur berichten . Dem Sheriff Joan geht’s es wunderbar . Er hatte am 25.5 sein einjährigen Geburtstag . Sein Vor/ Mitbesitzer haben mir einen 100€ Fressnapf Gutschein in den Briefkasten getan .
Meine Zwillinge werden heute 3 Jahre alt . Also älter als Stups. Ist schon ein komisches Gefühl ...
Morgen habe ich einen Videovorbesuch für Orlik . Den Schwanzlosen Roten aus Belarus. Ich frage mich nur , wie er hierherkommen soll ... die haben die Grenzen ja mal weit hochgezogen ... notfalls müssen wir halt selbst Reisen ... wir werden sehen ...
anbei ein Foto von den Zwillingen Mila & Lana
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Manfred Gutbrod
- himmelswelt
- Autor
Der Videobesuch war unnötig ... alleine schon wegen meiner Bewerbung war ich als Adoptantin schon klar.
Joan entdeckt jetzt seine Stärken. Gestern hat er probiert die alte Holy zu besteigen. Er weiß scheinbar nicht , dass er keine Eier mehr hat.
Schnurrsula gibt ihm gut Kontra. Und jagt ihn durch die Hütte. Lustig ist , wenn er mit seinem Stummelschwanz wie ein Propeller wirbelt . Bei Orlik weiß man nicht , weswegen er keinen Schwanz hat .
Habe mich in meinen Vorbesuch auch über die Tötungsstation erkundigt . Mir war übel .
Tiere , die keine Anfragen haben , schwarze und scheue Katzen meist , haben 5 Tage. Ist das Ding voll besetzt wird alles , was neu dazu kommt direkt getötet . Ob nun Kitten oder Schwanger. Schlimm. Wie kann eine Menscheit das zulassen und welcher Mensch kann dort arbeiten ? Wie skrupellos und herzlos muss man sein ?
Vollkommen egal , ob ich hier 8 Katzen oder 10 habe ... ich habe gerettet ... zumindest einen kleinen Teil ...
Gibt es einen Himmel oder das Regenbogenland ? Ich denke , ich dürfte dahin ... dies macht das Leben irgendwie erträglicher daran zu glauben .
Anbei noch zwei ausstehende Bilder von der dicken Tamira und der 17 jährige Layla . Tamira sollte in einer Sporttasche in einem Teich ertränkt werden und Layla mit 16! Ins Tierheim , weil sie so laut maunzt und schreit . Bekommt sie Aufmerksamkeit schnurrt sie nur . Wie gesagt , ich kann Menschen nicht verstehen . Tiere dafür umso mehr .
Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.
- PW
wenn ich das lese wird mir ganz übel und ich fange sofort wieder zum Weinen an.
Die Menschen sind solch A....Löcher.
Wer kann sowas nur tun, wer kann da nur arbeiten???
Ich habe nach deinem letzten Post direkt für die Kastraktions Aktion gespendet, ich hoffe es hilf ein wenig.
Konnte mich jedoch nicht direkt ins Tierheim zum gucken einloggen..
Finde es super toll was du tust, du hast meinen vollen Respekt und Hochachtung für deinen unermüdlichen Einsatz für die hilflosen Fellnasen. Danke!!
Liebe Grüße
Petra mit Balu im 💕
- Manfred Gutbrod
- Rala
Schön, dass sich Deine Katzenbande so gut zusammenrauft.
Ich drücke Dir die Daumen✊, dass es mit Orliks💓 Transport nicht allzu problematisch wird.
Du hast ein wirklich großes Herz
für Tiere ❤.
Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
- himmelswelt
- Autor
Holy liegt bei mir ... Mittlerweile ist sie nur noch Haut und Knochen . Wegen ihrem Katzenasthma atmet sie schwer. cortison hilft etwas... aber auch nicht ewig...
Mit Tamira fahre ich am 25. zum Tierarzt ... sie schmatz .. denke, sie hat Zahnprobleme ....
Von Orlik weiß ich noch nichts ... hoffentlich klappt alles.
Ich denke an Eure Fellnasen und drücke Euch ganz fest . Schaffe es , dank immenser Arbeit , nur Mittwochs und Samstags her ... fühlt Euch gedrückt . ❤️ Simone
Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.
- Yoda2005
Für Holy und Tamira drücken wir ganz fest die Daumen und hoffen das Orlik bald bei dir ist.
Auch hier drücken wir ganz fest die Daumen...
LG Ulrike
- Rocco-Bär
Auch von mir herzliches Beileid und alles Gute für deine liebe Katzenbande...
Ich umarme dich
Marita mit Rocco im Herzen 💕
- Manfred Gutbrod