Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Figo und sein letzter Weg ...

  • Manfred Gutbrod
Mehr
18 Apr 2021 09:15 #11494 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Frau Simone, mein herzliches Beileid für Ihren geliebten Figo. Trost kann Ihnen nur Ihre Familie und Ihr Glaube geben. Es tut mir um jedes liebes Tierchen leid. Er bleibt für immer in Ihrem Herzen und auch ich werde ihn, solange ich lebe, nicht vergessen. Versprochen. Mit traurigem Gruß an Sie: Ihr Manfred Gutbrod mit Pinky im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Doris M.
  • Doris M.s Avatar
Mehr
18 Apr 2021 09:15 #11495 von Doris M.
Doris M. antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone,
das tut mir sehr leid. Aber du hast alles für Figo getan und er konnte in Deinem Arm einschlafen und das war für euch beide der wichtigste Moment.
Viel Kraft, den Deine restliche Bande braucht Dich und glaub mir Figo wird immer bei Dir sein. Ich merke das bei mir jeden Tag und auch bei Nacht.

LG Doris mit allen Lieben
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
18 Apr 2021 09:47 #11498 von IceAge
IceAge antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Mein herzliches Beileid, liebe Simone. Figo wird Dir sehr dankbar sein, dass Du ihn hast gehen lassen. Und er wird von unseren Liebsten herzlich aufgenommen, da bin ich ganz sicher. Und Dir wünsche ich, dass sich eines Tages in Deine Trauer um ihn die Gewissheit mischt, dass ihr eines Tages wieder zusammen sein werdet.
Zwischen Sonne und Sternen, zwischen Wolken und Wind - geborgen und frei.

Maren mit dem Sternlein Seppi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kai G.
Mehr
18 Apr 2021 10:00 #11499 von Kai G.
Kai G. antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Ich schicke Dir eine virtuelle Umarmung und einen Trostknuddeler. Es tut mir sehr leid. Ich bin mir aber sicher, dass Figo schon ganz befreit mit Stups und Louis über grüne Wiesen im Regenbogenland tobt.
Kai mit Louis im ❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sanni
  • Sannis Avatar
Mehr
18 Apr 2021 10:11 #11500 von Sanni
Sanni antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone mein herzlichsten Beileid ❤️aber auch großen Respekt. Die Kraft die du aufgebracht hast um Figo die letzten Tage seines Lebens alle Liebe spüren zu lassen ist nicht selbstverständlich. Zeug es doch von großer Liebe zu deinen Tieren ❤️Ich bin sicher das er gespürt hat wie sehr er geliebt wurde ❤️❤️Run free kleiner Figo 🌈 Im Regenbogenland wirst du ohne Schmerz und Krankheit sein. Alle Freunde erwarten dich an der Regenbogenbrücke 🕊️🐕🐇🐈🐎🐦 ❤️❤️ Simone wir sind mit dir traurig ❤️Sanni mit Joy im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yoda2005
Mehr
18 Apr 2021 13:52 #11503 von Yoda2005
Yoda2005 antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Mein tiefes Mitgefühl.. Nun ist Figo frei.. Er hat deine ganze Liebe und Fürsorge gespürt und durfte in Würde gehen.. Ich schicke eine virtuelle Umarmung.. Traurige Grüße Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irene
Mehr
18 Apr 2021 15:27 #11504 von Irene
Irene antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
Und du bist der Regen, der mit uns weint
Du bist der Donner, der mit uns grollt
Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

Noch stehen wir ganz traurig da
Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
genau dort werden wir uns wiedersehen!

(unbekannt)

Ich weiss, wie weh es gerade tut
Mit stillem Gruß
Irene und Pitti im ❤
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
18 Apr 2021 16:54 #11506 von Rala
Rala antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone,

die Liebe hat so viele Facetten. Für ein geliebtes Wesen da zu sein, wenn es ihm sehr schlecht geht und es bis zum Ende liebevoll zu begleiten ist eine davon. Und es ist natürlich die schmerzhafteste.
Du hast 💓💓Figo💓💓 die Treue gehalten und ihm bis zum Ende Deine ganze Liebe geschenkt. Das hat er Dir mit der gleichen Liebe vergolten. Und diese Momente sind für die Ewigkeit.
💓💓Figo💓💓 wird Deine Liebe immer spüren, egal wo er ist und ihr werdet einander stets nah sein.

Ich sende Dir eine liebe tröstende Umarmung
Ein leiser Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
18 Apr 2021 18:20 #11507 von Aida
Aida antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone, es tut mir unendlich Leid. Dein Engel wird hier von allen lieb aufgenommen. Du hast Ihm so viel Liebe geschenkt, die hat Dein Engel mitgenommen. Ich wünsche viel Kraft und alles Liebe. Ramona mit Celly ❤❤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
20 Apr 2021 05:58 #11512 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Ich habe gestern seine Anzeige hier gestaltet. Ich wollte so viel schreiben ... von den vielen schönen Erfahrungen und Momenten .... Ein Wesen , was 16 Jahre bei mir war ist unersetzlich . Ich wusste , seit Diagnosestellung , dass es nur noch eine Frage von Wochen ist . Ich konnte mich , im Gegensatz zu Stups darauf vorbereiten. 
Ihr habt , und werdet mich , so toll unterstützt. Ich Danke für die netten Worte und wunderschönen Kerzen, die teilweise bei Stups brennen. 
Ich werde dies nochmals 6 mal mitmachen müssen ... und das macht mir jetzt schon Angst . 

Ausserdem würde ich gern wissen , wer Thore ist . Lieber Thore . Ich mag Deine Kondolenzen und Kerzen , und wenn Du ein Tier hier hast ... es soll auch Kerzen bekommen . 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Biene, Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Aida, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, PW, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • engelswelt
Mehr
24 Apr 2021 10:54 #11520 von engelswelt
engelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Ihr Lieben . Ihr seid so toll und eine so große Hilfe. Figo ist nun seit einer Woche ein Sternenkater und tobt mit Stups schon über die Wiesen. 
Ihr habt mir auf beiden Seiten, sowohl von Figo , als auch von Stups, soviel herzliche und liebe Grüße da gelassen, ich bin überwältigt , über soviel Empathie. Ich danke Euch sehr .
Wir denken an eure Lieben und schließen Euch alle in unsere Herzen. 
Simone mit ihren 6 Fellnasen Holy, Tamira, Lana, Mila, Schnurrsula und Layla ❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy, Chrissy, Blacky, Christel, Donna, Aida, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Sanni, PW, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • engelswelt
Mehr
29 Apr 2021 07:32 #11524 von engelswelt
engelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Der Dicke ist wieder zu Hause . Eine rote Urne neben Stups . Es flossen diesmal keine Tränen. Ich habe ihn damals gerettet , habe ihm wunderschöne Katzenjahre geschenkt und habe ihn erlöst , als es sein musste . 

Dicker passt auch nicht mehr, habe ihn gern so genannt . 
Er wog laut Krematorium 3,9 kg . Der Tumor hat gezerrt . 

Am 21.04 um 18:05 ging sein Körper ins Feuer.Seine Seele ist hier bei uns ... für immer .

Danke für Eure Liebe ❤️

Simone 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Richi, Heidrich, ChristinaUndLeila, Kai G., Silvia, Carney Diana, Rocco-Bär, IceAge, Lucy Michelle, Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert