Figo und sein letzter Weg ...
- Christel
-
es tut mir sehr leid, was Du und Figo durchmachen...gedanklich reiche ich Dir meine Hand...
Alle Worte trösten ein wenig und doch bleiben es nur, wenn auch liebgemeint, Worte. Den eigenen Schmerz kann Dir keiner nehmen und so
bleibt mir nur Dir in tief empfundener Verbundenheit einen mitfühlenden Gruß zu übermitteln, ich wünsche Dir ganz viel Kraft
Deine Anubisfreundin Christel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rosalinde
-
auch mir fehlen die richtigen Worte, es gibt sie ja auch gar nicht. Ich kann aber mit dir fühlen und weiss,wie unsagbar schwer diese Tage sind,meine Gedanken sind bei dir...einen stillen Gruss...
Helga mit Rosa
- Manfred Gutbrod
- himmelswelt
-
Autor
Mein schlimmster Gedanke war folgender... Mein Anubis fährt die Tiere immer Mittwochs zum Krematorium ... und ich dachte nur , scheisse, dann liegt er da eine Woche ... das war irgendwie der schlimmste Gedanke ... verrückt oder ?
Nun haben wir Sonntag . Er schläft viel , isst geschmeidig und lässt sich kämmen . Ich bin Gott dankbar für jeden Tag . Ich bete und hoffe .
Ich Danke für jede Kerze und jegliche ( Segens-) Wünsche . Ihr gebt mir Kraft . Ich bin nicht alleine .... und Figo genießt sehr viel Liebe ....
Simone
- Christel
-
ich sitz hier und lese Deine Worte, gerade laufen die Tränen...
Ich weiß Du gibst Figo Deine ganze Liebe und das finde ich wunderbar, Figo spürt Deine Liebe...
Ich wünsche Dir und Figo noch viele glückliche Momente...
von mir eine feste Umarmung Deine Anubisfreundin Christel mit Mumpi i.Herzen
- Manfred Gutbrod
- Aida
-
- Rala
Ich denke es ist völlig normal, dass Deine Gedanken in dieser Situation völlig konfus sind. Wenn man liebt, traurig ist und zugleich Angst hat, wie soll man da seine Gedanken und Gefühle auf Spur bringen?
Du tust das einzig richtige, nämlich ♡♡♡Figo♡♡♡ ganz viel Liebe zu schenken.
Ich sende Dir eine ganz liebe tröstende Umarmung
♡♡♡ Petra mit Miamaus♡ im Herzen
- Rosalinde
-
unsere geliebten Tiere,sind so sensibel u.feinfühlig,darum spürt dein kleiner Figo gerade jetzt ganz besonders,deine große Liebe zu ihm.Und darum kämpft er auch um jeden Tag. Ich weiss, es fällt so schwer,diese Zeit die euch beiden noch bleibt zu genießen,mit dem Wissen,dass der Abschied naht. Aber versuche es bitte liebe Simone, jeden kleinen Augenblick.
Du bist nicht allein ,alle hier begleiten dich, auf diesem schweren Weg, den du gerade gehst.
Ich wünsche dir, ganz viel Kraft und umarme dich aus der Ferne liebe Simone...
Helga mit ihrem Röschen
- himmelswelt
-
Autor
Dennoch forderte er Liebe an und knutscht mich voll. Auch das Schlafen unter der Bettdecke hat nicht aufgehört . Manchmal zieht er sich in seine Höhle zurück ... aber wenn’s Essen gibt für ihn und die anderen 6 steht er auf der Matte . Er nimmt am Leben Teil und ich gebe nicht auf .
Morgen zieht ein schwanzloser Kater als Pflegestelle bei uns ein . 11 Monate alt . Somit hat meine 3 köpfige Bulgaren Bande etwas zu tun und probieren nicht Figo zu belästigen.
Ich freu mich über jeden neuen Tag mit ihm und genieße die gemeinsame Zeit . Danke für Eure schönen Kerzen .
Simone 💚💚💚
- Manfred Gutbrod
- himmelswelt
-
Autor
Traurig aber befreit . Simone 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤