Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Figo und sein letzter Weg ...

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
05 Apr 2021 19:56 #11423 von Christel
Christel antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone,
es tut mir sehr leid, was Du und Figo durchmachen...gedanklich reiche ich Dir meine Hand...
Alle Worte trösten ein wenig und doch bleiben es nur, wenn auch liebgemeint, Worte. Den eigenen Schmerz kann Dir keiner nehmen und so
bleibt mir nur Dir in tief empfundener Verbundenheit einen mitfühlenden Gruß zu übermitteln, ich wünsche Dir ganz viel Kraft
Deine Anubisfreundin Christel
Folgende Benutzer bedankten sich: himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
05 Apr 2021 21:01 #11424 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone...
auch mir fehlen die richtigen Worte, es gibt sie ja auch gar nicht. Ich kann aber mit dir fühlen und weiss,wie unsagbar schwer diese Tage sind,meine Gedanken sind bei dir...einen stillen Gruss...
Helga mit Rosa
Folgende Benutzer bedankten sich: himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
06 Apr 2021 11:10 #11431 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo, ich bin in Gedanken bei Ihnen und Figo. Mir tut das Herz weh und ich wünsche Ihnen und Figo alles Gute. Mehr kann ich nicht tun. In Liebe zu Figo grüße ich Sie: Manfred mit PInky im Herzen !!
Folgende Benutzer bedankten sich: himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
11 Apr 2021 10:23 #11452 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Am Mittwoch morgen war ich ziemlich sicher, dass ich nachmittags den Tierarzt holen muss. Figo hat sich die Backe aufgekratzt . Überall war Blut . Ich habe den ganze Dienst morgens geheult . Ich habe mir immer nur gedacht . Wenn er gleich nicht kommt oder isst , dann hole ich den Arzt . Er kam mir entgegen , schnurrte und frass ganz viel. Dank Diana Carney habe ich mich dann irgendwann entspannt , nachdem ich sie ne Stunde vollgeheult habe. Danke nochmals dafür .
Mein schlimmster Gedanke war folgender... Mein Anubis fährt die Tiere immer Mittwochs zum Krematorium ... und ich dachte nur , scheisse, dann liegt er da eine Woche ... das war irgendwie der schlimmste Gedanke ... verrückt oder ?
Nun haben wir Sonntag . Er schläft viel , isst geschmeidig und lässt sich kämmen . Ich bin Gott dankbar für jeden Tag . Ich bete und hoffe .
Ich Danke für jede Kerze und jegliche ( Segens-) Wünsche . Ihr gebt mir Kraft . Ich bin nicht alleine .... und Figo genießt sehr viel Liebe ....
Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Tammy, Chrissy, Blacky, Christel, Aida, Katzenmutti, Kai G., Rocco-Bär, Rosalinde, Osterhase, Sanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christel
  • Christels Avatar
Mehr
11 Apr 2021 11:13 #11453 von Christel
Christel antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone,
ich sitz hier und lese Deine Worte, gerade laufen die Tränen...
Ich weiß Du gibst Figo Deine ganze Liebe und das finde ich wunderbar, Figo spürt Deine Liebe...
Ich wünsche Dir und Figo noch viele glückliche Momente...
von mir eine feste Umarmung Deine Anubisfreundin Christel mit Mumpi i.Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär, Rosalinde, himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
11 Apr 2021 14:27 #11454 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo, ich freue mich für Sie und für Figo. Nutzen Sie jede Minute mit ihm, denn damit zeigen Sie Ihre Liebe, er wird es genießen. Mir laufen auch die Tränen hinunter, aber wir alle lieben unsere Fellnasen - unermesslich!! Herzliche Grüße: Manfred Gutbrod mit Pinky im Herzen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär, Rosalinde, himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar
Mehr
11 Apr 2021 18:49 - 11 Apr 2021 18:50 #11457 von Aida
Aida antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone, Figo spürt Deine Liebe und kämpft um jeden Tag. Das war bei Celly auch so. Über jeden gewonnenen Tag habe ich mich gefreut. Genießt die Zeit zusammen. Ich wünsche Euch noch eine schöne gemeinsame Zeit. Liebe Grüße Ramona mit Celly 💕🌹
Letzte Änderung: 11 Apr 2021 18:50 von Aida.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär, Rosalinde, himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rala
Mehr
11 Apr 2021 19:03 #11459 von Rala
Rala antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone,

Ich denke es ist völlig normal, dass Deine Gedanken in dieser Situation völlig konfus sind. Wenn man liebt, traurig ist und zugleich Angst hat, wie soll man da seine Gedanken und Gefühle auf Spur bringen?
Du tust das einzig richtige, nämlich ♡♡♡Figo♡♡♡ ganz viel Liebe zu schenken.

Ich sende Dir eine ganz liebe tröstende Umarmung
♡♡♡ Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
12 Apr 2021 00:04 #11462 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone....
unsere geliebten Tiere,sind so sensibel u.feinfühlig,darum spürt dein kleiner Figo gerade jetzt ganz besonders,deine große Liebe zu ihm.Und darum kämpft er auch um jeden Tag. Ich weiss, es fällt so schwer,diese Zeit die euch beiden noch bleibt zu genießen,mit dem Wissen,dass der Abschied naht. Aber versuche es bitte liebe Simone, jeden kleinen Augenblick.
Du bist nicht allein ,alle hier begleiten dich, auf diesem schweren Weg, den du gerade gehst.
Ich wünsche dir, ganz viel Kraft und umarme dich aus der Ferne liebe Simone...
Helga mit ihrem Röschen
Folgende Benutzer bedankten sich: Rocco-Bär, himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
16 Apr 2021 06:26 #11480 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Diese Woche läuft recht stabil . Der Zustand hat sich nicht geändert und der Tumor wächst. Seinen Mund bekommt er nicht mehr zu und er sabbert blutiges , schleimiges Zeug aus , was furchtbar stinkt . Er leidet nicht unter mir zur Zeit . Ich putze ihn mit Kamillentee ab , da er Stellenweise vollkommen verfilzt ist . Leider musste ich ein paar Haare schön wegschneiden. 
Dennoch forderte er Liebe an und knutscht mich voll. Auch das Schlafen unter der Bettdecke hat nicht aufgehört . Manchmal zieht er sich in seine Höhle zurück ... aber wenn’s Essen gibt für ihn und die anderen 6 steht er auf der Matte . Er nimmt am Leben Teil und ich gebe nicht auf . 
Morgen zieht ein schwanzloser Kater als Pflegestelle bei uns ein . 11 Monate alt . Somit hat meine 3 köpfige Bulgaren Bande etwas zu tun und probieren nicht Figo zu belästigen. 
Ich freu mich über jeden neuen Tag mit ihm und genieße die gemeinsame Zeit . Danke für Eure schönen Kerzen . 
Simone 💚💚💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., Richi, Heidrich, Chrissy, Christel, Donna, Aida, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
16 Apr 2021 13:04 #11481 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo Frau Simone,, ich bin in Gedanken bei Ihnen. Sie sind sehr stark, aber denken Sie auch an Ihren geliebten Figo. Warten Sie bitte nicht, bis er Schmerzen hat. Das wäre dann doch zu viel des Guten. Sie sind sehr stark. Ihr Figo liebt Sie und er Sie auch!!! Liebe Grüße: Manfred mit Pinky im Herzen!!
Folgende Benutzer bedankten sich: himmelswelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
18 Apr 2021 07:55 #11491 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Ich musste gestern den mobilen Tiernotdienst anrufen . Figo wollte nicht mehr Essen und lag nur noch rum . Aus seinem Maul kam Frischblut . Sein Fell war vollkommen verklebt. Um 20:30 kam ein polnischer sehr netter Arzt . Er bekam seinen Beruhigungsspritze . Auf meinem Schoß liegend hat er die erlösende Spritze bekommen. 20:50 ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war ganz friedlich ... und ich in dem Moment froh für ihn . Er liegt nun in seinem Lieblingskorb oben im Schlafzimmer. Mittlerweile ist er kalt . Er sieht wunderschön friedlich aus . Keine Schmerzen mehr Um 13 Uhr fahren wir zu Anubis. . Ich danke Euch allen für das Mitgefühl . Nachher werde ich seine Anzeige fertig machen. Er wird Eure treuen Gefährten als Freunde haben .. Stups hat ihn in Empfang genommen und zeigt ihn alles . 
Traurig aber befreit . Simone 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert