Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Figo und sein letzter Weg ...

• himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
17 Okt 2021 04:18 #12433 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo ihr Lieben so viele Tage ohne Anubis .. ich hatte schon ein schlechtes Gewissen und konnte deshalb wohl nicht schlafen …Ich denke jeden Tag an jeden Einzelnen hier . Aber das Leben war stressig …Abgesehen von dem alltäglichen Wahnsinn in der Praxis ( ich könnte Bücher schreiben ) , macht uns Orlik weiterhin Probleme. Die Giardien scheinen durch zu sein … trotzdem nimmt er dann doch häufiger mal den Flur für seine Geschäfte … ich habe ja nur 6 Klo‘s. Des Weiteren hat er ein Hautpilzkrankheiten und ist am Kopf halb kahl . Und Ohrmilben haben Layla, Mila, Tamira und die Parasitenschleuder in rot , Orlik. Ich liebe ihn sehr .. aber er hat alles mitgebracht , was mir Arbeit macht . Bin nur noch am Putzen und Arbeiten und habe wenig Zeit für mich selbst zur Belohnung fliege ich am 29.10 für 16 Tage nach Lanzarote zum Tauchen . Denke , ich muss mal raus . Aber nach ein paar Tagen haben ich eh Sehnsucht nach meinen 7 Verrückten. Meine Bekannten sagen schon … aber keinen mitbringen … mal sehen. Werde erstmal ne Flugpatenschaft machen …ich wünsche Euch einen schönen Herbst und sonnige Gedanken .. Liebe Grüsse Simone  
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Doris M., shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Christel, Aida, Katzenmutti, Kai G., Silvia, Alexa, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Manfred Gutbrod
Mehr
18 Okt 2021 13:13 #12438 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo liebe Simone,
na, Du hast wirklich viel zu tun. Das ist wirklich Katzenliebe! Respekt Respekt Respekt. Und einen Urlaub hast Du natürlich wirklich verdient. So viel Liebe für die Tiere, das ist unglaublich. Jedes Tier ist ein Treppchen in den HImmel. Alles Gute: Manfred mit Pinky im Herzen und Shadow an meiner Seite.

• Rala
Mehr
22 Okt 2021 22:01 #12449 von Rala
Rala antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone,

dass hört sich nach sehr viel Arbeit an! Du hast Die ein paar Tage Urlaub redlich verdient🙂.
Viel Spaß beim Tauchen und erhole Dich gut.
Dann kann Deine Fellbande🐈🐈 zu Hause wieder voll auf Dich zählen.

Liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡ im Herzen

• himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
22 Jan 2022 16:43 #12915 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo ihr Lieben 

ja , ich gebe zu , ich habe mich etwas rar gemacht die letzte Zeit . Natürlich habe ich Euch und Eure Lieben nicht vergessen …ich schaffe es nur kaum , vor Arbeit und anderen Sachen , die Ruhe zu finden meine ganze Merkliste zu bearbeiten . Ich denke trotzdem an jeden Einzeln und habe täglich auch ein schlechtes Gewissen , weil ihr für Figo , Holy und Stups so schöne Kerzen zum Leuchten bringt . Danke dafür . 

Was gibt es Neues bei uns ? 

Lana ging es nicht gut . Corona Positiv und ggf FIP . Zur Zeit geht’s ihr gut 

Layla hatte stark Schnupfen mit Antibiose und Cortison hat sie sich , kurzfristig gefangen, aber mit 18 wird Tag X kommen . Dachte vor 2 Wochen schon , ich müsse den Notarzt rufen 

Schnurrsula hat unblutig ihren Microchip abgeworfen . Habe sie gestreichelt und er Hang im Fell

Mila ist sehr schmusig zur Zeit 

Tamira ist von 8 Kilo auf 6,9 . Nach unserem Urlaub im Februar kommt ein Zahn raus 

Joan ist sehr aktiv . Eigentlich null Selbstbewusstsein aber ordentlich Kloppe verteilen . Jungspund  halt 

Orlik, die Parasitenschleuder hat die 3 . Runde Giardienkur. Er kackt teilweise bis 10 x in Flur . Ohrmilben hat er auch allen übertragen und ich vermute eine Nahrungsmittelallergie … mit dem haben wir uns echt ein Sorgenkind ins Haus geholt .. aber er ist so süß 

Dementsprechend besteht meine Freizeit aus Putzen , Ohren sauber machen , Klos reinigen und jedem separat seine Medikamente geben  . Da bleibt kaum Zeit für mich . 

Am 4.2 gehts in die Karibik zum Auspannen und Tauchen und der Sohn übernimmt das Ehrenvolle Amt … ich brauch Urlaub 

ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald .

Simone 
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Blacky, Christel, Kai G., MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

• engelswelt
Mehr
25 Feb 2022 07:30 #13006 von engelswelt
engelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Kleiner Rapport über die Lage im Irrenhaus 

kurz vor vor unserem Urlaub sind Schnurrsula , Orlik und Mila aus dem Dachfenster entwischt. Es war meine Schuld , da ich vergessen habe das Fenster zu schließen und sonst die Tür zu gewesen wäre . 
Mila war schnell gefunden , da sie völlig verschreckt war. Orlik und Schnurrsula konnten wir erst mit großem Suchtrupp finden nach 16 Stunden draußen . Die beiden Schwanzlosen waren vollkommen fit und gesund . Mila scheint dumm aufgekommen zu sein . Sie hat sich den Reißzahn sowie mehre Backenzähne im Kiefer rausgebrochen . Op ist erfolgt und sie scheint schmerzfrei . 
Layla ist ihren Schnupfen los zum Glück 

Lana , Joan und Tamira geht es gut . 
Orlik und hat weiterhin Durchfall . Aber jetzt nicht mehr im Flur auf dem Marmor .. Nein ! Es sind jetzt die geschliffenen Dielen im Schlafzimmer... der Kater ist ein Traum 

An diesem Wochenende we4de ich auch endlich mal wieder schaffen Kerzen anzuzünden . 
Es tut mir leid , wenn ich Geburtstage oder Sternentage verpasst habe . Ich habe trotzdem täglich an alle gedacht 

Liebe Grüße Simone 
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Heidrich, Monty+Luna+Sunny+Josy+Leo, Chrissy, Blacky, Kai G., Rocco-Bär, MikeschG, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

• Manfred Gutbrod
Mehr
25 Feb 2022 10:31 #13007 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Hallo liebe Simone, na, da habt ihr aber alle Hände voll zu tun. Das ist halt richtige Tierliebe!!! Ich bewundere Deine Kraft und es freut mich, dass Du das alles machst. Weiterhin viel Freunde mit unseren wunderbaren Fellnasen. Herzliche Grüße: Manfred mit PInky im Herzen und Shadow an meiner Seite !!!

• engelswelt
Mehr
06 Apr 2022 18:49 #13210 von engelswelt
Ich melde mich mal wieder .

Ich habe es heute endlich mal wieder geschafft Kerzen anzuzünden ... es tut mir so leid ... aber ich denke an alle

Tamira hat Gesäugekrebs und wird bald über die Regenbogenbrücke gehen . Ich mache alles möglich ums es ihr so schön wie möglich zu machen.

Orlik kackt weiterhin überall hin und pinkelt in Flur .
Lana hat ne Leckekzem
Layla bekommt wieder Cortison , weil sie hustet
Mila ist seit Ihrer Zahn Op absolut kuschelig
Joan ist ein Rebell und verkloppt jeden .
Schnurrsula hat nen Ekzem am Ohr

Irgendwie ist immer was zu tun

Ich wünsche Euch und Euren Lieben alles Gute ❤️

Simone
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Tammy, Chrissy, Blacky, Aida, Kai G., Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, IceAge, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
06 Apr 2022 21:07 #13212 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone,

alles gut😀,wir wissen doch,das Du mit Deinen Tierchen gut beschäftigt bist😀.
Umso schöner,mal wieder etwas von Dir zu lesen.
Ich hoffe Tamira ist soweit stabil und hat keine Schmerzen.
Bei Dir ist aber auch wirklich was los.... Halleluja 😀,die Racker werden Dich auf Trab halten.

Lass es Dir gut gehen🍀und die allerbesten Wünsche für Deine Rasselbande ♥️.

Susanne mit Franzi im ♥️.

• IceAge
  • IceAges Avatar
Mehr
07 Apr 2022 08:44 #13219 von IceAge
IceAge antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Das tut mir auch sehr leid für Deine Tamira, dieser verfluchte Krebs. Mach es ihr schön, so wie ich meiner Bondi. Und ich wünsche Euch trotz der Umstände noch einen guten gemeinsamen Weg.

Liebe leise Grüsse von Maren

• Rala
Mehr
07 Apr 2022 23:33 #13235 von Rala
Rala antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Ich wünsche Dir noch eine intensive umd schöne Zeit mit
Deiner 💓Tamira 💓, liebe Simone.
Und wenn sie bereit ist zu gehen,
wünsche ich ihr einen sanften
Übergang in das Reich der
Sterne🌟💥🌟.
Grüße an den Rest Deiner Rasselbande. Du hast echt was
zu tun😏!

Ganz liebe Grüße von Petra mit Miamaus♡

• engelswelt
Mehr
09 Apr 2022 11:14 - 09 Apr 2022 11:32 #13258 von engelswelt
Hallo ihr Lieben 

Figos  Sternentag steht bevor und  Stups Geburtstag  . Irgendwie scheint mir der April generell kein Glück zu bringen .

Tamira nimmt täglich ab … ich kann ihre Flanke sehen. Und sie war mal so fett. Jetzt hat sie knapp 4 Kilo . Sie frisst ganz viel und bekommt alles . Zu verlieren haben wir nichts . Gegen die Schmerzen bekommt sie täglich etwas. Ich weiß auch nicht , ob sie welche hat . Katzen leiden leise . 

wir schmusen viel … aber die Zeit rennt . 

ich drücke Euch alle . Simone 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 09 Apr 2022 11:32 von engelswelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rala, shadyblinkbabe, Heidrich, Chrissy, Christel, Olaf und Ramona, Kai G., Carney Diana, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Susanne1909, Sanni, PW

• Susanne1909
  • Susanne1909s Avatar
Mehr
09 Apr 2022 21:30 #13271 von Susanne1909
Susanne1909 antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Liebe Simone

oh je,das hört sich nicht gut an. Die arme Tamira......Das Bild ist so niedlich und wenn man dann bedenkt,wie krank sie ist. Das ist wirklich sehr traurig und wird Dich viel Kraft kosten. Gut,das Du sie mit Schmerzmitteln versorgst.

Ich wünsche Euch von Herzen ♥️eine schöne,schmusige Zeit.

Liebe Grüße Susanne mit Franzi im ♥️.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christel

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert