Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte

ANUBIS-Forum

× Neue Funktionen bei ANUBIS

Figo und sein letzter Weg ...

• himmelswelt
  • himmelswelts Avatar Autor
Mehr
30 Jun 2021 05:42 #11811 von himmelswelt
himmelswelt antwortete auf Figo und sein letzter Weg ...
Nun ist es bald soweit . Der kleine Orlik aus Belarus macht sich Freitag auf den Weg nach Deutschland. Landung ist am Sonntag geplant , wenn sie nicht an der Grenze festhängen . Der Abholort ist Nähe Frankfurt / Main. Es werden schon Fahrgruppen gebildet . Eventuell muss jemand den kleinen mitbringen . Sonntags könnten wir selbst fahren . Ab Montag dann nicht , da wir voll berufstätig sind ... mal abwarten , wie der kleine Mann so ist . Joan wird Augen machen , wenn hier noch so ne Granate rumflizt. 
Übernächste Woche kommen Kati und Lili für 1,5 Wochen zu Besuch , da meine Kollegin in den Urlaub fährt und sie hier besser aufgehoben sind. 
10 Fellnasen dann .. das wird ein Spaß 😫

Die nächsten 3 Tage werde ich nicht hier sein. Ich muss nach Goslar . Meine Oma wird beerdigt und ich muss erstmal für meine Mama da sein . 
Ich denke an Eure Fellnasen .. fühlt Euch gedrückt . 
Simone 
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, Wagner, Aida, Kai G., Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• himmelswelt
Mehr
10 Jul 2021 12:19 - 10 Jul 2021 12:20 #11893 von himmelswelt
Ich kam zu nichts und wollte doch mal flott von Orliks Einzug berichten . 
Im Trapo waren 20 Katzen aus Belarus . Die Boxen haben furchtbar gestunken . Die meisten Katzen sind vermilbt und haben Durchfall . 
Wir haben Orlik erstmal ins Schlafzimmer geholt . Nachts kommt er manchmal und schnuppert . Generell hat er Menschenangst und läuft vor uns weg . Bei den Katzen ist es ganz chillig . Sie scheinen sich zu verstehen . Vom Character ist er eher ein dominanter Typ . 
Wahrscheinlich , zumindest denke ich das, hat er ins Bett gepinkelt und ich gestern Abend schön darein . Des Weiteren ist er ein Springer und schubst alles um . 2 Pflanzen hat er schon getötet ... 
gesundheitlich schient es ihm gut zu gehen . Kann ihn ja nicht untersuchen. Er hat gut Hunger und geht meist auch aufs Klo. Irgendwas hat er mit den Augen . Vielleicht entzündet ... er lässt mich nicht ran . Sein Amputierter Schwanz ist wie ein Knorpel ... nicht so schön, wie bei Joan und Schnurrsula . Aber kann mit dem Hintern wackeln . Also keine Lähmung . Ein richtig schönes Foto habe ich leider noch nicht .

Ich häng mal ein Bild mit Mila und Lana bei und ein Bild von Orlik ... mit halb angeschnitten Ohr  

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jul 2021 12:20 von himmelswelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: shadyblinkbabe, Renate, Heidrich, Monty+Luna, Chrissy, Blacky, Wagner, Aida, Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, Rosalinde, Lucy Michelle, Brunoblau, Sanni, PW

• himmelswelt
Mehr
24 Jul 2021 17:43 #12006 von himmelswelt
Morgen ist der kleine Orlik 3 Wochen bei uns ...wir waren mittlerweile 2 x beim Tierarzt. Hat etwas Schnupfen und Nickhautvorfälle und sieht immer ganz verheult aus . Man merkt deutlich , dass er aus der Tötung kommt. Er klaut und frisst alles . Er pinkelt und kackt in die Blumen . Muss hinter jeden Schrank . 
Er macht nur keine Geräusche . Kein Miau . Nur Schnurren . Da anderen scheinen ihn zu mögen . Ab und zu kommt er auch mal ins Bett . Joan ist eifersüchtig . Seit 1 Woche schleppt er alle Schlafkuhlen vom Balkon ins Esszimmer. Als ob er sagen wollte , die bekommt der Orlik nicht . Eine polnische Patientin sagte mir , das Orlik von Adler abgeleitet ist . Ich glaube , er fühlt sich gut . Selbst die alte Layla ist entspannt . 
Ich kam die letzten Tage kaum zum Kerzen anzünden . Das tut mir leid . Hier war immer was los . Das neue Rudel . Mein Rücken , die verdammte Impferei in der Praxis . Ab 30.07 habe ich Urlaub.. da wird alles besser . Fühlt Euch ganz lieb gedrückt 
Ich trauere um die ganzen Seelen von dem Hochwasser ... 

und von einer guten Freundin ist heute die 15 jährige Katze gestorben . Run free kleine Maxi 🌈

Folgende Benutzer bedankten sich: Heidrich, Aida, Kai G., Silvia, Carney Diana, Isabell mit Cleo, Rocco-Bär, MikeschG, Rosalinde, Lucy Michelle, Sanni, PW

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert