Nußbaum Hand & Ingrid
Freitag, 24. Januar 2025 | Köln
Großer Dank an Anubis Düren
Liebe Anubis Team Düren, am 13.01. 2025 musste wir unsere geliebte Ebby Einschläfern lassen.Der Verlust eines geliebten Tieres ist nie einfach, aber es ist beruhigend zu wissen, dass es Orte und Menschen gibt, die einem in solchen Momenten mit Mitgefühl und Respekt begegnen.
Es ist wirklich schön, dass wir trotz dem traurigen Anlasses solch eine positive Erfahrungen gemacht haben. Es ist als ob die Mitarbeiter dort wirklich mit Herz und Empathie arbeiten, was uns viel Trost in einem solchen Momenten spendet.
Einen großen Dank an das Anubis Team Düren die uns durch den Verlust unserer Ebby zur Seite standen.
In Dankbarkeit und Empfehlung
Hans & Ingrid Nußbaum
Es ist wirklich schön, dass wir trotz dem traurigen Anlasses solch eine positive Erfahrungen gemacht haben. Es ist als ob die Mitarbeiter dort wirklich mit Herz und Empathie arbeiten, was uns viel Trost in einem solchen Momenten spendet.
Einen großen Dank an das Anubis Team Düren die uns durch den Verlust unserer Ebby zur Seite standen.
In Dankbarkeit und Empfehlung
Hans & Ingrid Nußbaum
Fahlberg Christel
Freitag, 17. Januar 2025 | Heltersberg
Hund
Ich war das erste mal bei Anubis,
Unser Hund ist am Samstag Abend verstorben und wurde Sonntag Nachmittag abgeholt , wir wussten schon das eine Frau alleine kommt (sie war auch nett )und wir helfen sollten unseren Hubert ins Auto zu heben aber das wir ihn auch noch selbst in einen Leichensack einpacken müssen damit habe ich nicht gerechnet und es war für uns sehr schlimm das zu tun . Das hatte ich bei unseren beiden vor vier Jahren verstorbenen Hunde bei einem anderen Institut sehr viel würdevoller erlebt .
Gestern holte ich nun unseren Hubert in Saarbrücken ab und war nochmal sehr enttäuscht.
An der Tür wurde ich empfangen mit den Worten - sie wollen abholen welcher Name - dann im Raum an die Theke die Frage von der nächsten Person gleiche Wortwahl
Ich kam mir vor als wurde ich ein bestelltes Teil abholen und an einer Theke bezahlen , einfühlsam ist anders .
Ich habe noch zwei Hunde werde sie aber sicher nicht mehr bei Anubis einäschern lassen
Unser Hund ist am Samstag Abend verstorben und wurde Sonntag Nachmittag abgeholt , wir wussten schon das eine Frau alleine kommt (sie war auch nett )und wir helfen sollten unseren Hubert ins Auto zu heben aber das wir ihn auch noch selbst in einen Leichensack einpacken müssen damit habe ich nicht gerechnet und es war für uns sehr schlimm das zu tun . Das hatte ich bei unseren beiden vor vier Jahren verstorbenen Hunde bei einem anderen Institut sehr viel würdevoller erlebt .
Gestern holte ich nun unseren Hubert in Saarbrücken ab und war nochmal sehr enttäuscht.
An der Tür wurde ich empfangen mit den Worten - sie wollen abholen welcher Name - dann im Raum an die Theke die Frage von der nächsten Person gleiche Wortwahl
Ich kam mir vor als wurde ich ein bestelltes Teil abholen und an einer Theke bezahlen , einfühlsam ist anders .
Ich habe noch zwei Hunde werde sie aber sicher nicht mehr bei Anubis einäschern lassen
Bianka Schmidt
Freitag, 17. Januar 2025 | Hamburg
🕊️
Nach mehr als 15 Jahren haben wir am 30.12.2024 in zusammen mit unserem Hund Oskar beschlossen vorerst unsere eigenen Wege zu gehen. Direkt nach unserer Rückkehr aus Schweden habt ihr euch Oskar an an Neujahr sowas von herzlich angenommen. Dafür den größten Dank🙏🏼
Dagmar Schuchert-Peric
Donnerstag, 16. Januar 2025 | 76698 Ubstadt-Weiher
Bonnie
Liebes Anubis-Team, ich möchte mich (mit Hilfe meines Personals) herzlich bedanken, dass ihr meine geliebte Schwester Bonnie, so einfühlsam und würdevoll begleitet habt. Ich vermisse sie sehr und durch meinen Krebs werde ich ihr bald folgen, denn sie erwartet mich am Ende der Regenbogenbrücke. In voller Dankbarkeit, dass es euch gibt auch im Namen meines Personals. Alles Liebe und Gute wünscht Clyde
Alexandra Graetz
Dienstag, 14. Januar 2025 | Dossenheim
Seelentier Gizmo
Liebes Anubis Team,
am 07.01.2025 musste ich mein Zwergwidder Kaninchen Gizmo nach über 11 Jahren gehen lassen.
Ihr habt ihn abgeholt und euch liebevoll um mein Tier und mich gekümmert.
Dafür danke ich euch von Herzen.
Auch, wenn es schwer ist, diesen Gang zu gehen, so bin ich dankbar, dass ich eure Unterstützung hatte.
Vielen Dank.
Alexandra
am 07.01.2025 musste ich mein Zwergwidder Kaninchen Gizmo nach über 11 Jahren gehen lassen.
Ihr habt ihn abgeholt und euch liebevoll um mein Tier und mich gekümmert.
Dafür danke ich euch von Herzen.
Auch, wenn es schwer ist, diesen Gang zu gehen, so bin ich dankbar, dass ich eure Unterstützung hatte.
Vielen Dank.
Alexandra
Rick Jäger
Freitag, 10. Januar 2025 | Karlsruhe
Danke!
Vielen Dank für die sehr einfühlsame und hilfsbereite Durchführung.
Mein Kater Deen ist jetzt durch euch hoffentlich gut über die Regenbrücke gekommen.
Mein Kater Deen ist jetzt durch euch hoffentlich gut über die Regenbrücke gekommen.
Alfred Busse / Heike Bittner
Sonntag, 05. Januar 2025 | Küps
Ira und Buzz
Liebes Anubis-Team,
am 20.10.2024 starb mehr oder weniger überraschend unsere Hündin Ira. Sehr schnell entschieden wir uns zur Einäscherung. Ihr Kollege Herr Gordon Stieler holte unsere Ira ab und war sehr empathisch und kompetent. Auch in den nachfolgenden Telefonaten fühlten wir uns immer sehr aufgehoben. Als besonderen Servicedienst empfanden wir, dass er uns den Weg nach Bamberg erspart hat und uns Ira nach Hause gebracht hat, da er bei uns im Ort ein Tier abholen musste. Hierfür 1000 Dank.
Kurz nach Ira's Tod wurde bei unserem Buzz Knochenkrebs mit Metastasen festgestellt und er starb am 1.1.2025 bei uns zu Hause. Uns war sofort klar, dass wir auch Buzz über Anubis einäschern lassen würden und stellten den Kontakt zu Herrn Stieler her, da wir uns bei ihm sehr aufgehoben gefühlt haben. Wie erwartet, wurden wir auch diesmal sehr einfühlsam und kompetent betreut. Vielen lieben Dank!!
am 20.10.2024 starb mehr oder weniger überraschend unsere Hündin Ira. Sehr schnell entschieden wir uns zur Einäscherung. Ihr Kollege Herr Gordon Stieler holte unsere Ira ab und war sehr empathisch und kompetent. Auch in den nachfolgenden Telefonaten fühlten wir uns immer sehr aufgehoben. Als besonderen Servicedienst empfanden wir, dass er uns den Weg nach Bamberg erspart hat und uns Ira nach Hause gebracht hat, da er bei uns im Ort ein Tier abholen musste. Hierfür 1000 Dank.
Kurz nach Ira's Tod wurde bei unserem Buzz Knochenkrebs mit Metastasen festgestellt und er starb am 1.1.2025 bei uns zu Hause. Uns war sofort klar, dass wir auch Buzz über Anubis einäschern lassen würden und stellten den Kontakt zu Herrn Stieler her, da wir uns bei ihm sehr aufgehoben gefühlt haben. Wie erwartet, wurden wir auch diesmal sehr einfühlsam und kompetent betreut. Vielen lieben Dank!!
Natascha Filipek
Samstag, 04. Januar 2025 | Mainz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sehr zufrieden 🙏
Vielen Dank, liebes Anubis-Team Mainz, mein Hund Retro Mops mix ist in guten Händen gekommen. Für mich war es das erste Mal mein Hund erlösen zu müssen und diesen schweren Gang zu gehen und ich war in meinem Schmerz um meinen geliebten Georgy innerlich wie gelähmt und hatte knoten im Hals und es lag mir schwer im Magen! Ich hatte große Angst vor allem, was da auf mich zukam, aber ich wurde sehr einfühlsam beraten am Telefon ich danke Ihnen das Sie mein Hund abgeholt haben vom Tierarzt. Und danke das er nach Frankfurt gebracht wird in Tierfriedhof und das er ein Grab hat mit anderen Hunden und das ich ihn besuchen kann und er in meine Nähe ist. Ihr seid herzlich und super zu den Tieren tolle Arbeit 🫶🏼
TaschaGeorgy13
Freitag, 03. Januar 2025 | Mainz
Toller Service 🙏🫶🏼
Ich möchte mich hier herzlich bedanken auch die Möglichkeiten hier sind toll, dass man sich auch hier virtuell verabschieden kann. Ich hab mir die Seite angeschaut und es ist einfach toll so weiß man, dass der Hund in guten Händen gekommen ist und das Team hier sind sehr nett und einfühlsam.
Familie Giege-Schildt
Donnerstag, 26. Dezember 2024 | Magdeburg
Sophie
Liebes Anubis Team,
leider mussten wir Ihnen heute unsere liebe Sophie, übergeben. Wir möchten uns in aller Form für die würdevolle und freundliche Begleitung bedanken.
Vielen lieben Dank, das Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Sophie nochmal zu sehen und in Ruhe Abschied zu nehmen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren liebsten nur das Beste.
Machen Sie weiter so.
leider mussten wir Ihnen heute unsere liebe Sophie, übergeben. Wir möchten uns in aller Form für die würdevolle und freundliche Begleitung bedanken.
Vielen lieben Dank, das Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Sophie nochmal zu sehen und in Ruhe Abschied zu nehmen.
Wir wünschen Ihnen und Ihren liebsten nur das Beste.
Machen Sie weiter so.
1715 Einträge im Gästebuch
Sehr geehrte Frau Fahlberg,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Im Notdienst arbeitet ein/e Mitarbeiter/in immer alleine. Die Kollegin hatte das zuvor mit Ihnen bereits abgeklärt, ob Sie helfen können.
Hubert hatte 56,2 kg gewogen. Das kann eine Person alleine nicht stemmen. Deshalb wurde Ihre Hilfe auch zum Einlegen von Hubert in die Leichentransporthülle benötigt.
Dass dies emotional sehr schwer ist, kann jeder von uns verstehen.
Jeder Kunde wird bei der Abholung der Asche bzw. Urne seines Tieres, nach Familienname und Tiername gefragt.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Kraft für Ihren Verlust von Hubert.