Katrin Lüttge
Samstag, 25. März 2023 | Calbe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank 👍🌈🐈
Am 26.02.2023 mussten wir unseren geliebten Kater Teddy loslassen. Die Betreuung durch das gesamte ANUBIS Team war einfach toll. Vom ersten Telefonat bis hin zur Übergabe der Urne habe ich mich gut betreut und verstanden gefühlt.
Vielen Dank für die gute und professionelle Betreuung.
🌈🐈
Katrin Lüttge
Vielen Dank für die gute und professionelle Betreuung.
🌈🐈
Katrin Lüttge
Jenni H
Freitag, 24. März 2023 | Winterbach
Vielen Dank
Leider mussten wir unsere Geliebte Labrador Hündin Maya nach fast 14 Jahren gehen lassen.
Es war sehr schwer für uns.
Durch die freundliche Aufklärung des überaus netten Anubis Teams in Saarbrücken, konnten wir damit besser um gehen.
Vielen dank für die tolle Beratung was die Urne betrifft.
Sie ist wunderschön und ein tolles Andenken an unsere Maya.
Ganz liebe Grüße
Es war sehr schwer für uns.
Durch die freundliche Aufklärung des überaus netten Anubis Teams in Saarbrücken, konnten wir damit besser um gehen.
Vielen dank für die tolle Beratung was die Urne betrifft.
Sie ist wunderschön und ein tolles Andenken an unsere Maya.
Ganz liebe Grüße
Andrea Witthauer
Freitag, 24. März 2023 | Amberg
Empathie und Fingerspitzengefühl leider nicht vorh
Die Entscheidung, sein geliebtes Tier in einem Krematorium einäschern zu lassen trifft man ganz bewußt - weil einem das Tier sehr am Herzen gelegen ist und man es eben nicht im Garten verscharren möchte oder es in einer Tierkadaver Beseitigung abgeben möchte. Leider hatten wir Pech mit dem Personal. Wenig bis gar keine Sensibilität im Umgang mit den Trauernden und ein unschönes Telefonat. Das Einzige was sehr gut geklappt hat war die schnelle Einäscherung. Die Mitarbeiterin, mit der wir beim Abholen der Urne zu tun hatten, ist entweder schon zu lange im Geschäft oder abgestumpft.
S.W.
Dienstag, 14. März 2023 | Leipzig
kaum Mitgefühl
Ein Tierbestatter sollte in dieser schweren Zeit etwas MItgefühl zeigen können. Hier leider Fehlanzeige.
Ich empfand das die Beratung (was auch immer das war) als sehr kühl und ich kann das nur mit dem Einkauf an der Theke vergleichen.
Ich empfand das die Beratung (was auch immer das war) als sehr kühl und ich kann das nur mit dem Einkauf an der Theke vergleichen.
Rosalinde P.
Montag, 06. März 2023 | Rhein-Main
Vielen Dank
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, wir fühlten uns bei Ihnen verstanden und sehr gut aufgehoben.
Wir können die Begleitung durch
ANUBIS nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank
Wir können die Begleitung durch
ANUBIS nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank
Susanne
Sonntag, 05. März 2023 | Altulßheim
Lieben Dank
Im Februar habe ich meinen geliebten Kater Sulla (18 Jahre) geholfen über die Regenbogenbrücke zu gehen. Die Betreuung von sehr lieben Mitarbeitern von Anubis in Wiesloch hat mich sehr berührt. Alles wurde sehr einfühlsam und liebevoll erklärt. Ich bin sehr dankbar, dass es Menschen gibt die so etwas mit so liebevollem Herzen tun.
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
Labitzke, Rita
Freitag, 03. März 2023 | Hattersheim
Ganz lieben Dank
Lieber Herr Dr. Clieves,
meine geliebte Hündin Chica musste ich mit nur 11 Jahren plötzlich und unerwartet gehen lassen. Bei meinem großen Schmerz standen Sie und Ihr Team mir zur Seite. Bis zur Einäscherung durfte ich bei meinem Sonnenschein sein und konnte sie anschließend gleich mit nach Hause nehmen. Das hat mir sehr geholfen, Abschied zu nehmen.
Vielen Dank
meine geliebte Hündin Chica musste ich mit nur 11 Jahren plötzlich und unerwartet gehen lassen. Bei meinem großen Schmerz standen Sie und Ihr Team mir zur Seite. Bis zur Einäscherung durfte ich bei meinem Sonnenschein sein und konnte sie anschließend gleich mit nach Hause nehmen. Das hat mir sehr geholfen, Abschied zu nehmen.
Vielen Dank
Witte, Nicole
Mittwoch, 01. März 2023 | Linden
Riesen Dank an Frau Lack aus Langgöns
Ich kenne Frau Lack, Anubis aus Langgöns seit letztem Jahr April 2022. Da wurde unsere Katze Sunny, 17 Jahren eingeäschert und auf der Streuwiese verteilt. Im November 2022 mussten wir uns von unserem Tabby (ca. 3 Jahre und mein Tierenkel), der leider Überfahren wurde, verabschieden sowie einäschern lassen. Heute wurde unsere Katze Emily (16 Jahre) verbrannt und zu Ihrer Schwester, Sunny gestreut. Hierzu muss ich wirklich sagen, dass Frau Lack eine herzensgute Frau mit sehr viel Emphatie ist!!!! Wir hatten alle Zeit der Welt uns von unseren Lieben verabschieden zu dürfen. Meine Tochter, die Ihren Tabby durch unseren Umzug verlor, hatte Frau Lack ihr eine wunderschöne Urne ermöglicht sowie einen wunderschönen Kettenanhänger aussuchen lassen. Durch Frau Lack haben wir stets ein gutes Gefühl, dass wir gut aufgehoben sind und waren. Da ich noch zwei alte Katzen habe, werden auch diese bei Frau Lack eingeäschert, um bei Ihren Geschwister zu sein.
Ich/wir fühlen uns bei Frau Lack sehr gut aufgehoben. Weiter so, Frau Lack!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Familie Witte
Ich/wir fühlen uns bei Frau Lack sehr gut aufgehoben. Weiter so, Frau Lack!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Familie Witte
Birgit Bebensee
Sonntag, 19. Februar 2023 | Thurnau
Danke
Ich war mit allen sehr zufrieden, vom ersten Telefongespräch bis zur Urnen Abholung sehr gute Betreuung von Frau Meyer. Sehr nett, man kann sie nur Empfehlen. Ich sage nochmals Danke! auch im Namen meiner Tochter.
Sandra
Montag, 13. Februar 2023
Danke
Auf diesem Wege noch einmal Danke für den wirklich schnellen Service. Es hat alles super geklappt und ich bin froh meine süße so schnell wieder zuhause zu haben
1635 Einträge im Gästebuch
Sehr geehrte Frau Witthauer,
vorab möchten wir aus der Zentrale unsere Anteilnahme über Ihren Verlust aussprechen. Es ist immer schrecklich, wenn man seinen treuen Weggefährten gehen lassen muss.
Da wir immer bestrebt sind, uns weiterzuentwickeln und Kritik auch sehr ernst nehmen haben wir uns Ihren Vorgang explizit angesehen.
Jeder Tierhalter hat seine persönliche Art mit dem schmerzlichen Verlust umzugehen, deshalb sind unsere Mitarbeiter geschult auf die unterschiedlichen Charaktere einzugehen. Dennoch ist es möglich, dass auch wir einmal nicht den gewünschten Ton treffen, da auch wir nur Menschen sind.
Auch haben wir Verständnis dafür, dass man seinen treuen Freund so schnell als möglich wieder bei sich haben möchte.
Um eine kompetente Aussage und Entscheidung treffen zu können müssen sich alle Kollegen zu Arbeitsbeginn einen Überblick verschaffen, was am Vortag und über Nacht in der Kremation und bei der Abholung geschehen ist.
Es gibt interne Prozesse einzuhalten, welche auch durch Ausübung von Druck unumgänglich sind.
Dafür bitten wir um Verständnis, bei Unverständnis kann das dann in einem unschönen Gespräch münden, was wir bedauern.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute