Melanie Gertchen
Montag, 24. April 2023 | Düren





Frau
Hallo Liebes Anubis Team
Ich wollte mich einmal herzlichst bei euch bedanken. Ich musste am 18.4.23 meinen geliebten Hund und besten Freund Aiko einschläfern lassen. Ich kam ja dann zu euch und ihr habt mich direkt so super aufgenommen. Wir gingen dann zusammen mit Aiko in den Abschiedsraum wo ich mich richtig schön von ihm verabschieden konnte. Wir haben zusammen schöne Urnen ausgesucht. Ihr habt mich so schön beraten und man fühlte sich direkt wohl und verstanden. Man hatte überhaupt nicht das Gefühl das man über den Tisch gezogen wird. Mein Hund war bei Ihnen wirklich in den besten Händen. Vielen vielen Dank für alles. Wenn meine Katze auch irgendwann mal stirbt werde ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen kommen. Ich werde sie weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Melanie Gertchen
Ich wollte mich einmal herzlichst bei euch bedanken. Ich musste am 18.4.23 meinen geliebten Hund und besten Freund Aiko einschläfern lassen. Ich kam ja dann zu euch und ihr habt mich direkt so super aufgenommen. Wir gingen dann zusammen mit Aiko in den Abschiedsraum wo ich mich richtig schön von ihm verabschieden konnte. Wir haben zusammen schöne Urnen ausgesucht. Ihr habt mich so schön beraten und man fühlte sich direkt wohl und verstanden. Man hatte überhaupt nicht das Gefühl das man über den Tisch gezogen wird. Mein Hund war bei Ihnen wirklich in den besten Händen. Vielen vielen Dank für alles. Wenn meine Katze auch irgendwann mal stirbt werde ich auf jeden Fall wieder zu Ihnen kommen. Ich werde sie weiter empfehlen.
Liebe Grüße
Melanie Gertchen
Anita Betz
Donnerstag, 20. April 2023 | Obernheim-Kirchenarnbach





Nicht empfehlenswert
Ich bin auf keinem Fall zufrieden
Man hat mir gesagt dass ich in 2 Tagen meine Urne zugeschickt bekomme und in 3 Monatsraten bezahlen kann.
Als nach einer Woche die Urne immer noch nicht da war, sagte eine andere Mitarbeiterin, dass die Urne erst verschickt wird wenn sie komplett bezahlt ist. Hauptsache das Geld bekommen. Nie wieder.
Man hat mir gesagt dass ich in 2 Tagen meine Urne zugeschickt bekomme und in 3 Monatsraten bezahlen kann.
Als nach einer Woche die Urne immer noch nicht da war, sagte eine andere Mitarbeiterin, dass die Urne erst verschickt wird wenn sie komplett bezahlt ist. Hauptsache das Geld bekommen. Nie wieder.
Wolf
Sonntag, 16. April 2023 | Stegaurach





Betreuung durch Frau Meyer
Wir möchten uns bei Frau Meyer ganz, ganz herzlich bedanken. Sie hat mit sehr viel Empathie, Mitgefühl und Einfühlungsvermögen uns geholfen, zur Ruhe zu kommen, um Abschied von unserem Krümel nehmen zu können. Dies ist für uns nicht selbstverständlich. Frau Meyer hat uns die Zeit gelassen, die wir brauchten und alles in Ruhe mit uns besprochen. Danke, danke, danke.
Sabrina Petry
Freitag, 14. April 2023 | Ludwigshafen am Rhein





Vielen vielen lieben Dank ❤️🌈🙏🏽🕯️
Wir suchten auf Empfehlung und voller Zufriedenheit meines Bruders und Schwägerin, Anubis am 11.04.2023 auf. Ohne Termin wurden wir liebevoll in Empfang genommen. Frau Dudde war sehr freundlich und nahm sich Zeit für uns. Im Abschiedsraum wurde mein Hund Chico würdevoll aufgebahrt, so dass wir uns noch einmal ein wenig Zeit nehmen konnten zum verabschieden. Mir lag es sehr am Herzen, dass mein Engel nicht alleine gehen muss. Herr Nieslony sorgte dafür, dass Chico sein Babyhund-Plüschtier (den er seit Welpe stets bei sich hatte) bis zur einäscherung und auch danach an seiner Seite war. Ich danke von ganzem Herzen Frau Dudde und Herr Nieslony für alles. Anubis habe ich auch schon weiterempfohlen und werde es auch immer wieder gerne tun. Vielen vielen lieben Dank ❤️🙏🏽🌈🕯️
Angela Kailer
Freitag, 07. April 2023 | Bayreuth





Dankeschön
Nach 18 Jahren musste ich meine über alles geliebte Paula gehen lassen.Dieser Schritt zu Anubis viel mir sehr schwer, aber ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.Fr. Meyer war sehr einfühlsam und verständnisvoll und hat sich Zeit genommen mit mir alles durch zugehen.Ich möchte mich bei ihr sehr herzlich bedanken.Vielen vielen Dank.
Conny und Rainer
Freitag, 07. April 2023 | Kämpfelbach





Vielen Dank 🙏
Wir mussten im Abstand von einem knappen Jahr unsere Goldies über die Regenbogenbrücke 🌈 gehen lassen. 2021 und 2022. Mit fast 13 unsere Bonnie ( knapp 13) und Ajo ( 15 j 7 Monate) .
Alles wurde sehr gut und empathisch abgewickelt, und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. ❤️
Alles wurde sehr gut und empathisch abgewickelt, und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. ❤️
Daniel Fehse
Donnerstag, 06. April 2023 | Bernburg





Vielen Dank!!!
Am 30.3.2023 ist unser Kumpel Duke friedlich eingeschlafen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Verfahrensweise von Anibus. Vielen Herzlichen Dank <3
Katrin Lüttge
Samstag, 25. März 2023 | Calbe





Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank 👍🌈🐈
Am 26.02.2023 mussten wir unseren geliebten Kater Teddy loslassen. Die Betreuung durch das gesamte ANUBIS Team war einfach toll. Vom ersten Telefonat bis hin zur Übergabe der Urne habe ich mich gut betreut und verstanden gefühlt.
Vielen Dank für die gute und professionelle Betreuung.
🌈🐈
Katrin Lüttge
Vielen Dank für die gute und professionelle Betreuung.
🌈🐈
Katrin Lüttge
Jenni H
Freitag, 24. März 2023 | Winterbach





Vielen Dank
Leider mussten wir unsere Geliebte Labrador Hündin Maya nach fast 14 Jahren gehen lassen.
Es war sehr schwer für uns.
Durch die freundliche Aufklärung des überaus netten Anubis Teams in Saarbrücken, konnten wir damit besser um gehen.
Vielen dank für die tolle Beratung was die Urne betrifft.
Sie ist wunderschön und ein tolles Andenken an unsere Maya.
Ganz liebe Grüße
Es war sehr schwer für uns.
Durch die freundliche Aufklärung des überaus netten Anubis Teams in Saarbrücken, konnten wir damit besser um gehen.
Vielen dank für die tolle Beratung was die Urne betrifft.
Sie ist wunderschön und ein tolles Andenken an unsere Maya.
Ganz liebe Grüße
Andrea Witthauer
Freitag, 24. März 2023 | Amberg





Empathie und Fingerspitzengefühl leider nicht vorh
Die Entscheidung, sein geliebtes Tier in einem Krematorium einäschern zu lassen trifft man ganz bewußt - weil einem das Tier sehr am Herzen gelegen ist und man es eben nicht im Garten verscharren möchte oder es in einer Tierkadaver Beseitigung abgeben möchte. Leider hatten wir Pech mit dem Personal. Wenig bis gar keine Sensibilität im Umgang mit den Trauernden und ein unschönes Telefonat. Das Einzige was sehr gut geklappt hat war die schnelle Einäscherung. Die Mitarbeiterin, mit der wir beim Abholen der Urne zu tun hatten, ist entweder schon zu lange im Geschäft oder abgestumpft.

Sehr geehrte Frau Witthauer,
vorab möchten wir aus der Zentrale unsere Anteilnahme über Ihren Verlust aussprechen. Es ist immer schrecklich, wenn man seinen treuen Weggefährten gehen lassen muss.
Da wir immer bestrebt sind, uns weiterzuentwickeln und Kritik auch sehr ernst nehmen haben wir uns Ihren Vorgang explizit angesehen.
Jeder Tierhalter hat seine persönliche Art mit dem schmerzlichen Verlust umzugehen, deshalb sind unsere Mitarbeiter geschult auf die unterschiedlichen Charaktere einzugehen. Dennoch ist es möglich, dass auch wir einmal nicht den gewünschten Ton treffen, da auch wir nur Menschen sind.
Auch haben wir Verständnis dafür, dass man seinen treuen Freund so schnell als möglich wieder bei sich haben möchte.
Um eine kompetente Aussage und Entscheidung treffen zu können müssen sich alle Kollegen zu Arbeitsbeginn einen Überblick verschaffen, was am Vortag und über Nacht in der Kremation und bei der Abholung geschehen ist.
Es gibt interne Prozesse einzuhalten, welche auch durch Ausübung von Druck unumgänglich sind.
Dafür bitten wir um Verständnis, bei Unverständnis kann das dann in einem unschönen Gespräch münden, was wir bedauern.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute
1592 Einträge im Gästebuch
Sehr geehrte Frau Betz,
es tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Bei uns ist es ein unumstößlicher Grundsatz, auf den alle Mitarbeiter eingeschworen sind, dass wir bei Ratenzahlungen die Urne erst versenden, wenn alles bezahlt ist. Leider müssen die Kunden, welche die Ratenzahlung termingemäß erledigt hätten, unter den (nicht wenigen) schwarzen Schafen leiden, von denen wir nach Zusendung der Urne nie mehr etwas gehört haben.
Wir hoffen, wenn Sie es auch gefühlsmäßig nicht verstehen können, dass Sie es rational nachvollziehen können.