Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Miezi

5. AUGUST 2020 : DIE ZEIT HEILT NICHT ALLE WUNDEN, SIE LEHRT UNS NUR MIT DEM UNBEGREIFLICHEN ZU LEBEN ______________________________________________________________________________________________________ 05. August 2019 : seit 4 Jahren ein Engelchen. Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet.------------------------------------------------------------------------- ------- 05.08.2018: Seit drei Jahren schon ein Engelchen. ------------------------------------------------------------------------------------- DICH ZU VERLIEREN WAR SO SCHWER, DICH VERMISSEN NOCH VIEL MEHR. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 5. Aug. 2017: Wie die Zeit vergeht. Nun bist du schon zwei Jahre fort. Wie sehr du fehlst. Du bist als erste von euch drein bei mir eingezogen und bist am längsten geblieben. Wegen deinem gebrochenen Bein bist du gleich nach der Operation von der Tierklinik zu uns gekommen und geblieben, deine Geschwister sind erst nach dem Umzug dazu gekommen. Irgendwie hatten wir immer ein besonderes Verhältnis zueinander meine geliebte Pumpsmieze. Ich werde dich niemals vergessen. ------------------------------------------------------------------------------------------------- 5. August 2016: Seit einem Jahr bist du nun ein Engelchen. Der Schmerz ist nicht weniger geworden. Vor einem Jahr war es ein wunderschöner warmer Sommertag als du gehen musstest, heute regnet es. Man sagt immer die Zeit heilt alle Wunden, ich frage mich ständig wann diese Zeit kommt. Verzeih mir das ich nicht mehr für dich tun konnte. Für immer im Herzen meine kleine Pumpsmieze. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Am 5. August ist leider die letzte Katze meines Streunertrios über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat den Kampf gegen die Niereninsuffizienz leider ebenso verloren wie ihr Bruder Mäxchen. Meine geliebte Pumpsmieze ich vermisse dich. Ihr drei ward ein absolutes Dreamteam. Jetzt da ihr wieder vereint seid laßt mal anständig die Sau raus und vergeßt euren irdischen Dosenöffner nicht.
ulrike Sensano
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Miezi

Hauskatze

*  Frühjahr 2000

† 05.08.2015

Miezi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

82434 Besucher waren hier | 232 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

61 Kondolenzen

Weine nicht um mich,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin,
wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell.

Sei nicht traurig,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf,
wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen.

Vergiss mich nicht,
denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort,
wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen.

Lache,
wenn du an mich denkst,
denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin,
als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell.

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin,
in ein Meer aus Blumen.

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen,
denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin,
spüren und mich an deine Hände erinnern,
die so oft mein Fell berührt haben.

Schicke mir jeden Abend einen Gruß,
denn dann kann ich dort,
wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören,
die so viele Jahre mit mir gesprochen hat.

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst,
den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin.

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein.
Antwort:
Danke
Es waren einmal vier Kerzen

❤️*♥★•*❤️Es waren einmal vier Kerzen
Sie brannten still vor sich hin
Sie erzählten von Schmerzen
Und von den Menschen, die traurig sind.
Die Kerzen hatten eine Idee
Denn sie möchten die Menschen glücklich sehn.
So sangen sie fröhliche Lieder
Von Friede, von Glaube, Hoffnung und Liebe. ❤️*♥★•*❤️

Wir wünschen allen Fellnasen und ihren Herzensmenschen
besinnliche Weihnachtstage
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Danke für das schöne Gedicht und danke für all die vielen Kerzen und lieben Worte während des ganzen Jahres, Ulrike mit Bumble Bee & Mäxchen & Miezi
Ich wünsche Dir liebe Marion und deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest
Auch ich wünsche Ihnen und ihre lieben bleiben sie gesund
Hallo liebe Ulrike nein sie sind nicht zu neugierig. Nein zur Zeit begleitet mich leider kein bellender Vierbeiner durchs aber dafür 4 liebe Miauente Samtpfoten.Kleiner Bo, Louis,Nikolai und Lilli. Viele Grüße Michaela
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert