Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Miezi

5. August 2019 : seit 4 Jahren ein Engelchen. Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 05.08.2018: Seit drei Jahren schon ein Engelchen. ------------------------------------------------------------------------------------- DICH ZU VERLIEREN WAR SO SCHWER, DICH VERMISSEN NOCH VIEL MEHR. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 5. Aug. 2017: Wie die Zeit vergeht. Nun bist du schon zwei Jahre fort. Wie sehr du fehlst. Du bist als erste von euch drein bei mir eingezogen und bist am längsten geblieben. Wegen deinem gebrochenen Bein bist du gleich nach der Operation von der Tierklinik zu uns gekommen und geblieben, deine Geschwister sind erst nach dem Umzug dazu gekommen. Irgendwie hatten wir immer ein besonderes Verhältnis zueinander meine geliebte Pumpsmieze. Ich werde dich niemals vergessen. ----------------------------------------- 5. August 2016: Seit einem Jahr bist du nun ein Engelchen. Der Schmerz ist nicht weniger geworden. Vor einem Jahr war es ein wunderschöner warmer Sommertag als du gehen musstest, heute regnet es. Man sagt immer die Zeit heilt alle Wunden, ich frage mich ständig wann diese Zeit kommt. Verzeih mir das ich nicht mehr für dich tun konnte. Für immer im Herzen meine kleine Pumpsmieze. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Am 5. August ist leider die letzte Katze meines Streunertrios über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat den Kampf gegen die Niereninsuffizienz leider ebenso verloren wie ihr Bruder Mäxchen. Meine geliebte Pumpsmieze ich vermisse dich. Ihr drei ward ein absolutes Dreamteam. Jetzt da ihr wieder vereint seid laßt mal anständig die Sau raus und vergeßt euren irdischen Dosenöffner nicht.
ulrike Sensano
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Miezi

Hauskatze

*  Frühjahr 2000

† 05.08.2015

Miezi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

65477 Besucher waren hier | 119 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

54 Kondolenzen

Eine funkelnd schöne Zeit, Frieden und Besinnlichkeit, Plätzchenduft und Weihnachtspunsch,
ein erfüllter Herzenswunsch,
eine heit´re Seelenlage
- einfach schöne Weihnachtstage.☆☆☆☆☆

Liebe Weihnachtsgrüße von
Petra und Miamaus♡
Weihnachten heißt :
die Tränen trocknen ;
das, was du hast, mit den
anderen zu teilen.
Jedes Mal, wenn die Not
eines Unglücklichen
gemildert ist, wird
Weihnachten.
(aus Haiti)
Ein besinnliches Weihnachtsfest wüschen Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen und Susi, Teddy und Lucky an der Seite.
Die Himmelsleiter...

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen, manche Stunden,
seh die Trauer, all die Tränen,
drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

mein Erdenkleid, ich zog es aus,
weil ich´s nicht brauche, hier, Zuhaus,
doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
glaube mir, wenn ich dir sag,
nur jener, den man nicht vermisst,
in Wahrheit auch gestorben ist.

Und weil ich dir im Leben fehle,
bin ich Teil von deiner Seele,
bin ich Teil von deinem Sein,
niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
ich ging nicht fort, nein nur voraus,
ich ging dorthin, wo´s einst begann,
wo wir uns treffen... irgendwann.

Nun leb, weil´s doch nichts Schön´res gibt,
ich hab das Leben auch geliebt,
lächle wieder... Schritt für Schritt,
lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht, was wir Sterben nennen,
der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durch´s Haar,
glaub daran, dass ich es war,
ich sitze auf der Himmelsleiter
und lieb dich von hier oben weiter ❤️.
D. Kirsche

Ich wünsche euch und euren Familien frohe Weihnachten und besinnliche Stunden im Kreise euer Liebsten
❤️❤️☆ ❤️❤️ Katzen sterben nicht. Sie wissen gar nicht, wie das geht.
Sie ziehen nur um.
Sie legen sich hin, schlafen ein und wachen an einem ihnen unbekannten Ort auf.
Sie sind neugierig, laufen herum, schnuppern herum und ja...sie kratzen natürlich an den Wänden, um ihre Krallen zu wetzen.
Dieser unbekannte Ort ist warm, weich und riecht nach uns Dosenöffnern.
Sie fühlen sich dort wohl und geborgen.
Aber sie wachen oft auf und erkunden ihn.
Sie laufen, spielen und ja, immer wieder wetzen sie ihre Krallen.
Das tut uns weh... Dieses Krallenwetzen. Denn... sie sind in unser Herz gezogen.
Die Abstände zwischen dem Krallenwetzen und Schlafen werden länger und länger.
Mit der Zeit, wenn Du genau hinhörst, kannst Du sogar hören, dass unsere Katzen im Schlaf schnurren.
In unserem Herzen.
Purrrrrrrrrrrrrr, purrrrrrrrrrrrr.
Katzen sterben nicht. Sie ziehen nur um, in unsere Herzen. ❤️❤️☆ ❤️❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert