Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Miezi

5. August 2019 : seit 4 Jahren ein Engelchen. Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 05.08.2018: Seit drei Jahren schon ein Engelchen. ------------------------------------------------------------------------------------- DICH ZU VERLIEREN WAR SO SCHWER, DICH VERMISSEN NOCH VIEL MEHR. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 5. Aug. 2017: Wie die Zeit vergeht. Nun bist du schon zwei Jahre fort. Wie sehr du fehlst. Du bist als erste von euch drein bei mir eingezogen und bist am längsten geblieben. Wegen deinem gebrochenen Bein bist du gleich nach der Operation von der Tierklinik zu uns gekommen und geblieben, deine Geschwister sind erst nach dem Umzug dazu gekommen. Irgendwie hatten wir immer ein besonderes Verhältnis zueinander meine geliebte Pumpsmieze. Ich werde dich niemals vergessen. ----------------------------------------- 5. August 2016: Seit einem Jahr bist du nun ein Engelchen. Der Schmerz ist nicht weniger geworden. Vor einem Jahr war es ein wunderschöner warmer Sommertag als du gehen musstest, heute regnet es. Man sagt immer die Zeit heilt alle Wunden, ich frage mich ständig wann diese Zeit kommt. Verzeih mir das ich nicht mehr für dich tun konnte. Für immer im Herzen meine kleine Pumpsmieze. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Am 5. August ist leider die letzte Katze meines Streunertrios über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat den Kampf gegen die Niereninsuffizienz leider ebenso verloren wie ihr Bruder Mäxchen. Meine geliebte Pumpsmieze ich vermisse dich. Ihr drei ward ein absolutes Dreamteam. Jetzt da ihr wieder vereint seid laßt mal anständig die Sau raus und vergeßt euren irdischen Dosenöffner nicht.
ulrike Sensano
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Miezi

Hauskatze

*  Frühjahr 2000

† 05.08.2015

Miezi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

69512 Besucher waren hier | 225 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

56 Kondolenzen

Liebe Ulrike danke für die Grüße das Langwasser ist nicht mehr worüber ich sehr froh bin. Jetzt ist es Oberasbach worüber ich heilfroh bin. Schicke dir liebe Grüße. Michaela mit ihren 3 Buben im Herzen
Von Iris / 17.06.2020
„Ich bin von Euch gegangen, nur für einen Augenblick und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet Ihr Euch fragen, warum Ihr geweint habt“
A. de Saint-Expupery

Unsere Seelentiere bleiben immer in unseren Herzen. Irgendwann sehen wir sie wieder - im Land hinter der Regenbogenbrücke.

Mein aufrichtiges Mitgefühl

Iris mit Herzchen, Finja und Dagon tief im Herzen
Antwort:
herzlichen Dank für die lieben Worte, Ulrike
Eine funkelnd schöne Zeit, Frieden und Besinnlichkeit, Plätzchenduft und Weihnachtspunsch,
ein erfüllter Herzenswunsch,
eine heit´re Seelenlage
- einfach schöne Weihnachtstage.☆☆☆☆☆

Liebe Weihnachtsgrüße von
Petra und Miamaus♡
Weihnachten heißt :
die Tränen trocknen ;
das, was du hast, mit den
anderen zu teilen.
Jedes Mal, wenn die Not
eines Unglücklichen
gemildert ist, wird
Weihnachten.
(aus Haiti)
Ein besinnliches Weihnachtsfest wüschen Olaf und Ramona mit Strolch im Herzen und Susi, Teddy und Lucky an der Seite.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert