Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Basti

Basti, mein Seelenkater, mein Herzbube, mein Kasperle, ich werde niemals diesen 3. April 2009 vergessen. Der Tag an dem wir uns trafen in Gößweinstein bei der Basilika. Du warst noch so klein, so hungrig und verletzt. Und ich werde nie den 8. Oktober 2018 vergessen, den Tag an dem ich dich gehen lassen musste. Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass du mir durch FIP genommen wirst. Ich hoffe, dass es dir gutgeht im Regenbogenland und ich glaube fest daran, dass wir uns irgendwann dort Wiedersehen. Bis dahin wirst du mir jede Minute fehlen. In meinem Herzen lebst du weiter, ich liebe dich mein Bubele, deine Mama!
Barbara Moritz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Nord , Dr. Hans-Peter Clieves

Basti

EKH

* 03.04.2009

† 08.10.2018

Basti
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

6 Bilder

Gedenklichter

54423 Besucher waren hier | 236 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

23 Kondolenzen

Dein Erdenweg ist lang vorbei.
Du bist ein Teil der Sterne🌟💥🌟.
Ich gab Dich unter Tränen frei
Und lieb´ Dich aud der Ferne😔.

Liebe Babsy,
Heute an Bastis💓 Sternentag denke ich ganz besonders an Dich und Deinen süßen
Seelenkater🐈.
Und Mia wird ihrem Tupfelino💓 heute nicht von der Seite weichen und ihm die Pfötchen 🐾halten, wenn er traurig ist.
Ich sende Dir einen ganz lieben Trostgruß😌.
💓💓💓 Petra mit Miamaus♡
Du hast mir stets ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen in den Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, Du fehlst mir so sehr? ( P. G. )

Liebe Babsy,
ich weiß, wie sehr Du Deinen süßen 💓Basti💓 jeden Tag vermisst.
An Bastis💓 Sternentag bin ich in Gedanken bei Dir und zünde in Gedanken auch für Dich😔 ein Trostkerzlein an.
Und Mia♡ ist heute den ganzen Tag an der Seite ihres
💓Tupfelino💓, damit er nicht ganz so traurig ist.

Ich sende Dir eine liebe, tröstende Umarmung.
♡♡♡ Petra mit Miamaus ♡ im Herzen
Antwort:
Herzlichen Dank liebe Petra, du weißt ja selbst wie es ist. Danke für deine Kerzen und lieben Worte, wir müssen mal wieder telefonieren ❤️❤️🥰🥰
Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
👻 Gespenster 👻 👻 durch die Strassen zieh´n, heute Nacht ist Halloween 🎃 Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute 👩🏻‍🏫 raus. Der Rübengeist 🎃 hat uns geschickt und so sind wir hier angerückt 👻 👻 Wir zischen, heulen und wir schrei´n, tanzen den Hexenringelrei´n. Gebt ihr uns etwas Süßes 🍭 🍬 🍫 aus, zieh´n weiter wir ins Nebenhaus.
Wir danken euch - ihr seit jetzt frei, wir ziehen weiter mit Geschrei! 🍂🦇🍂🕸🍂🦇🍂
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert