Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

NILS und FELIX

Felix + 14.03.2018 Nils + 14.11.2020
14.03.2018: Heute um 15.00 Uhr mussten wir dich lieber Felix ins RBL gehen lassen. Es tut so weh. 14.11.2020: Heute um 09.45 Uhr mussten wir Dich lieber Nils ins RBL gehen lassen. Sicher haben Dich Dein Bruder und all die anderen die vor Dir gegangen sind, ganz lieb empfangen. Ich vermisse Euch so.
Doris Meier

NILS und FELIX

EKH

* 12.04.2004

† 14.03.2018

NILS und FELIX
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

30398 Besucher waren hier | 39 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

17 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Gaby Schreiner, Ketsch lennysgrandma@gmx.de / 23.04.2021
Liebe Doris,

danke für Deine Mail, die mich sehr gefreut hat..
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum Anubis noch nicht selbst auf die Idee gekommen ist, Fotos zu machen.
Meine Dobermann-Rüden Blizzard und Shadow habe ich 2006 bzw. 2007 in Badbergen ins Krematorium von
"Bestattungen im Rosengarten", begleitet...dort wurde damals bereits die Möglichkeit angeboten, ein Abschiedsfoto zu
erhalten, wenn die Familien nicht selbst dabei sein konnten... die Fotos wurden dann ganz einfach der Einäscherungs-
Urkunde beigelegt...
Werde nochmal bei Anubis direkt nachhaken, denn mir tun die betroffenen Hunde-und Katzenmamas einfach nur leid.

Herzliche Grüsse
Gaby mit Blizzard, Shadow und Tinka ganz tief im Herzen
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich . . . weil Liebe nie zerbricht.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert