Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

DeeJay

My heart is broken; and nothing feels the same. But as God calls us - one by one, our souls will be linked back again. ******************************************************************************** Baghira hat die Annonce-ID: 3628
Anja

DeeJay

Eure Majestät

* 01.04.2006

† 24.03.2017

DeeJay
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

59839 Besucher waren hier | 448 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

26 Kondolenzen

Von Wolfgang und Gabi feiern mit dir ❤️ HAPPY BIRTHDAY 🎁🎈 / 01.04.2024
Happy Birthday, lieber DeeJay...So viele bunte Luftballons 🎈🎈🎈 blas´ich heut für dich auf.Mit jedem schwebt ein guter Wunsch zum Himmel zu dir hinauf 🎈💌💌🎈 Hallo du süßes Engelchen, hier kommen Grüße zwischen Wolken und Wind grüßen das Geburtstagskind 🎁 Deine Freunde Marlow, Barry und Coco denken heute ganz lieb an dich lieber DeeJay 🌹 Eine liebe Umarmung für dich liebe Anja Wolfgang und Gabi ❤️💞❤️💞
ஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ

Happy Birthday liebe DeeJay... ❤️


Ein Strauß voll bunter Farben,
ein Blumenmeer voll Glück
und von der besten Torte
ein riesengroßes Stück.
Umringt von warmen Kerzen,
die jeder einfach mag
Das wünsch ich dir von Herzen
zu deinem Ehrentag!

Liebe DeeJay, ich denke heute ganz lieb an dich!
Dein Freund Rocco ❤️

Und deiner Mama eine liebe Umarmung von meiner Marita!


ஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 24.03.2024
🥀 Ein Haustier ist unersetzlich. Es bleibt dein ganzes Leben einTeil deines Herzens und wird nie Vergessen. Nicht nur du tust mir leid,sondern auch alle anderen. Bleib stark 🥀❣️
⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★⭐🐈★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★⭐🐈★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★

🐈🐾🐈 Wenn du dich ein wenig einsam fühlst und alles, was du willst, ich bin, leg einfach eine Hand auf dein Herz und du weißt, dass ich dort sein werde für eine Weile. Tröste dich, dass ich glücklich bin, wo der Himmel immer blau ist. Ich werde an der Regenbogenbrücke warten, wenn der Himmel nach dir ruft.🐈🐾🐈

                     7 Jahre im Sternenland... 🐈
❤ In liebevollem Gedenken an die kleine DeeJay! ❤



Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit für dich liebe Anja.
Ich weiß, dass das auch heute wieder ein sehr trauriger Tag für dich ist. Ich denke an dich und bin mit dir traurig.

Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★⭐🐈★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★⭐🐈★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert