Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Ayka

Püppchen, Pusematukel... unsere kleene Dicke
Danke für 15 wunderbare Jahre. Voller bedingungsloser Liebe und Zuneigung an Regen- und an Sonnentagen. Wir vermissen Dich, kleines Hündchen... Unsere Tränen trocknen nur langsam. Du fehlst uns so sehr, Püppchen. Wir hoffen, dass Du Deine Lebensfreude wiedergefunden hast, die in den letzten Wochen so schnell schwand. Dein trauriger Blick zeriß uns das Herz. Wir wünschen Dir alles Gute. Pass auf Dich auf. Hab Spass mit alten und neuen Freunden. Tob herum, sei wieder unbeschwert... Wir lieben Dich und sind immer in Gedanken bei Dir.
Birgit und Thomas
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Magdeburg , Alexander Topf

Ayka

Jack-Russel-Terrier

* 29.03.2002

† 27.02.2017

Ayka
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

90456 Besucher waren hier | 352 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

40 Kondolenzen

ஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ

Happy Birthday liebe Ayka... ❤️


Ein Strauß voll bunter Farben,
ein Blumenmeer voll Glück
und von der besten Torte
ein riesengroßes Stück.
Umringt von warmen Kerzen,
die jeder einfach mag
Das wünsch ich dir von Herzen
zu deinem Ehrentag!

Liebe Ayka, ich denke heute ganz lieb an dich!
Dein Freund Rocco

Und deiner Mama eine liebe Umarmung von meiner Marita!


ஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 27.02.2024
Ein Tier,das uns verlässt, ist wie eine Sonne ⛅, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht 🕯️ bleibt immer in unserem Herzen ❤️ viel Kraft für die kommende Zeit 🥀💞 Wolfgang Gabi und unsere lieben Fellnasen 🌈Sanft und sicher tragen wir ⭐ Euch 🐾im Herzen, bis wir uns irgendwann wiedersehen ❤️ geliebt ❤️ und unvergessen ❤️,,Wenn ich auch gegangen bin, solltest Du wissen, das ich weiterlebe. Wenn du mich brauchst so flüstere meinen Namen in dein Herz ❤️, ganz leise, und ich werde da sein "!! 🌈 Wir wünschen dir einen der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit seinen sanften Farben durch den Alltag trägt. Ein Licht 🕯️wird immer für Dich leuchten... weil Du so besonders+einmalig warst, Du wirst immer in unseren Herzen+Gedanken Leben ❤️.Ein Gedenklicht 🕯️ zum Todestag von Wolfgang, Gabi mit Marlow Barry und Coco 🥀 Wir Umarmen dich aus der Ferne und wünschen dir viel Kraft für diesen schweren Tag.Liebe Birgit und Thomas wir denken heute an Euch. Wir wissen, dass dieser Tag auch immer etwas trauriges haben und schicken euch eine liebe Umarmung. In tiefer Verbundenheit Wolfgang, Gabi mit Marlow 🥀 Barry 🥀 und Coco 🥀im Herzen ❤️❤️❤️
Antwort:
Vielen Dank für Eure Zeilen. Sie tun gut. Sie erhellen einen immer noch traurigen Tag. Unser Püppchen bleibt in unserem Herzen. Wir bleiben Anubis verbunden, den Menschen und ihren Tieren.
Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 27.02.2024
Ein Tier,das uns verlässt, ist wie eine Sonne ⛅, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht 🕯️ bleibt immer in unserem Herzen ❤️ viel Kraft für die kommende Zeit 🥀💞 Wolfgang Gabi und unsere lieben Fellnasen 🌈Sanft und sicher tragen wir ⭐ Euch 🐾im Herzen, bis wir uns irgendwann wiedersehen ❤️ geliebt ❤️ und unvergessen ❤️,,Wenn ich auch gegangen bin, solltest Du wissen, das ich weiterlebe. Wenn du mich brauchst so flüstere meinen Namen in dein Herz ❤️, ganz leise, und ich werde da sein "!! 🌈 Wir wünschen dir einen der Hoffnung gibt und Brücken schlägt. Der dich mit seinen sanften Farben durch den Alltag trägt. Ein Licht 🕯️wird immer für Dich leuchten... weil Du so besonders+einmalig warst, Du wirst immer in unseren Herzen+Gedanken Leben ❤️.Ein Gedenklicht 🕯️ zum Todestag von Wolfgang, Gabi mit Marlow Barry und Coco 🥀 Wir Umarmen dich aus der Ferne und wünschen dir viel Kraft für diesen schweren Tag.Liebe Birgit und Thomas wir denken heute an Euch. Wir wissen, dass dieser Tag auch immer etwas trauriges haben und schicken euch eine liebe Umarmung. In tiefer Verbundenheit Wolfgang, Gabi mit Marlow 🥀 Barry 🥀 und Coco 🥀im Herzen ❤️❤️❤️
⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★

🐕🐾🐕 Wenn du dich ein wenig einsam fühlst und alles, was du willst, ich bin, leg einfach eine Hand auf dein Herz und du weißt, dass ich dort sein werde für eine Weile. Tröste dich, dass ich glücklich bin, wo der Himmel immer blau ist. Ich werde an der Regenbogenbrücke warten, wenn der Himmel nach dir ruft.🐕🐾🐕

                    7 Jahre im Sternenland... 🐕
❤ In liebevollem Gedenken an die kleine Ayka! ❤



Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit für dich liebe Birgit.
Ich weiß, dass das auch heute wieder ein sehr trauriger Tag für dich ist. Ich denke an dich und bin mit dir traurig.

Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★
Antwort:
Liebe Marita. Vielen Dank für die lieben Worte. - Sie tun gut und trösten. Erst recht, wenn einmal das Licht am Ende des Tunnels doch recht klein und weit weg scheint. Doch wir haben auch das geschafft. Und Deine Zeilen haben auch dazu beigetragen.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert