Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Blacky

Immer in unserem Herzen,wir vermissen dich so sehr du wirst immer in unseren Herzen bleiben
Elke und Günter

Blacky

Mischling

* 04.10.1998

† 14.07.2015

Blacky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

14 Bilder

Gedenklichter

292249 Besucher waren hier | 748 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

196 Kondolenzen

Von Babsy mit Basti für immer im ❤ / 14.07.2020
Wenn ich tot bin sollst du gar nicht trauern,
meine Liebe wird mich überdauern.
In fremden Kleidern dir begegnen
und dich segnen.
(J. Ringelnatz)
☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆

Wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er gehen muss.
Seine Aufgaben hat er mit Liebe und Wärme,
Hoffnung und Kraft
für seine lieben Menschen aus ganzem Herzen erfüllt.

Und wenn ein Engel gehen muss
zurück an seinen Platz,
zurück zu seinem Stern,
kann man ihn dennoch immer sehen.
In den Herzen, die er berührte, spürt man sein helles Licht.

Und wenn ein Engel diese Welt verlässt,
dann weil er alles an Liebe gab in seinem irdischen Leben.
Und in den Gedanken vieler Menschen
wird er bis zum Wiedersehen ewig bleiben
und gibt Hoffnung all denen, die auf Erden leiden.

Und wenn ein Engel gehen muss,
dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz,
und hinterlässt für viele
seine Spuren wie Sterne in der Nacht.
..aber vor allem in der Trauernden Herz… ❤️

☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆¸.•❤️•.¸☆*´`*☆

Liebe Elke..
an diesem wieder so besonders schmerzhaften Tag umhüllen Dich meine mitfühlenden Gedanken.. mögen sie Dir ein wenig Wärme schenken.. mag es uns doch immer noch nicht gelingen, Trost zu finden.. auch nach all der Zeit nicht.. die Zeit heilt keine Wunden, die Zeit ist die Wunde.. kein Tag vergeht ohne sehnsüchtige Blicke zum Himmel..
Weine um Dein vergangenes Glück.. die Tränen sind die Perlen der unendlichen Liebe.. aber denke auch dankbar an all die schöne gemeinsame Zeit zurück und lasse die warmen Erinnerungsstrahlen in Dein Herz hinein.. dorthin, wo Dein geliebter Grauer in all Deiner Liebe eingebettet wohnt.. ❤️

Sie sind uns nur ein Stück voraus gelaufen.. das Leben hört nicht auf.. es wird nur für unsere Augen unsichtbar.. aber im Herzen so nah und unendlich fühlbar sind sie immer da.. Blacky lebt in und mit Dir weiter.. ❤️

Donna hat mir heute zugeflüstert, dass all die lieben Freunde im Regenbogenland versammelt sind und die Pfötchen Deines lieben Grauen halten.. und dass sie die ganze Nacht hindurch die Sternenkerzen im Himmel geputzt haben, damit sie ganz hell leuchten heute.. und die Dochte, die dabei herunterfallen, das sind die Sternschnuppen! ..und diese Sternschnuppen schicken uns all die Liebe unserer Engelchen zur Erde und erfüllen eines Tages unsere schmerzliche Sehnsucht.. wir werden uns wiedersehen! ❤️

Liebe Elke, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du diese warmen und liebevollen Schnuppen auffängst, die Dein geliebter Blacky Dir schickt.. und die Dir sagen sollen.. sei nicht so traurig.. mein kleines Herz schlägt nur für Dich.. ich bin immer da und passe auf Dich auf.. bis wir uns wiedersehen..❤️

In Liebe und Hoffnung brennt hier ein warmes Lichtlein für dich lieber Blacky ❤️
…unvergessen.. für immer im Herzen… ❤️

Mit leisen Grüßen für Dich liebe Elke und Deine Lieben daheim
in inniger Verbundenheit Petra mit Donna und Mona im Herzen
♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️
Ich sehe in den Mond und sehe dich. Ich sehe in die Sonne und spüre dich. Ich sehe in die Sterne und denk an dich. Ich sehe in mein Herz und vermisse dich!

♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.⭐
Und legt der Hauch des Tages
am Abend sich zur Ruh´,
send´ ich als Stern ⭐ vom Himmel
Euch meine Grüße zu.
♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️

Liebe Elke,
5 Jahre ist jetzt euer Liebling Blacky im Regenbogenland. Ich weiß, dass das heute ein sehr trauriger und schwerer Tag für euch ist.
Ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei euch und eurem Blacky und schicke euch eine stille Umarmung ♥️ in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen

♥️ -`★´- ༺♡༻-`★´- ♥️
ch bin nicht tot, ich tausche nur meine Räume.
Ich lebe in dir und geh durch deine Träume.
Wenn du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust,
nimm es, drück es, denk an mich,
denn das Sternchen, das bin ich
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert