Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Pinky

Wir haben unsere geliebte Kätzin Pinky am 2. Februar 2015 um 17.30 h gehen lassen. Die schwerste Entscheidung meines Lebens! Sie wurde 21 Jahre und bleibt ewig in unseren Herzen. Pinky, wir danken Dir für Deine Liebe. Immer, wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen und Tränen rollen über unsere Wangen. DANKE, dass Du bei uns warst! Du hast mein Herz geöffnet, darin miaut, gemaunzt, gespielt, getobt und gekuschelt. Jetzt hast Du Dich darin schlafen gelegt. Als Dein kleines Herz aufhörte zu schlagen, hörte ich meines brechen. Wundervolle 19 Jahre von Deinen 21 Lebensjahren sind wir gemeinsam durchs Leben gegangen, aber sie gingen viel zu schnell vorüber. Es war schön, mit Dir alt zu werden und gemeinsam die ersten grauen Haare zu bekommen. Du fehlst mir jede Sekunde unendlich! Niemals werde ich Dich vergessen, das verspreche ich Dir. Und ich weiß, wenn ich eines Tages meine Augen schließen werde, wirst Du mich abholen, dann sind wir wieder zusammen mit meinen Maunzi´s und nichts und niemand wird uns je wieder trennen. Dein Katzenpa mit Ma und mit Shadow❤️❤️❤️
Manfred Gutbrod
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Pinky

Glückskätzin

* 05.04.1994

† 02.02.2015

Pinky
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

209551 Besucher waren hier | 1083 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

101 Kondolenzen

Von Lena und Tinka / 16.02.2024
Schöne Pinky, bleibt immer in unseren Herzen. Bald wird der Tag kommen, an dem wir unsere geliebten wieder sehen❤️‍🩹
Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 02.02.2024
Lieber Manfred, Worte können deine Tränen nicht abwischen, Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben. Wahre Erinnerungen bleiben für immer. Weil sie in Deinem Herzen leben und nicht in Deinem Kopf ❣️ Es wird immer ein Lichtlein 🕯️ für euch brennen damit ihr seht ihr seid nicht vergessen ⭐Es ist traurig, wenn aus Jemanden,den man kennt, Jemand wird, den man kannte. Wir sind heute bei dir weinen mit dir und Umarmen dich aus der Ferne, wir wünschen dir viel Kraft für den heutigen Tag.❤️🌹
⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★⭐🐈★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★⭐🐈★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★

🐈🐾🐈 Wenn du dich ein wenig einsam fühlst und alles, was du willst, ich bin, leg einfach eine Hand auf dein Herz und du weißt, dass ich dort sein werde für eine Weile. Tröste dich, dass ich glücklich bin, wo der Himmel immer blau ist. Ich werde an der Regenbogenbrücke warten, wenn der Himmel nach dir ruft.🐈🐾🐈

                    9 Jahre im Sternenland... 🐈
❤ In liebevollem Gedenken an die kleine Pinky! ❤



Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit für dich lieber Manfred.
Ich weiß, dass das auch heute wieder ein sehr trauriger Tag für dich ist. Ich denke an dich und bin mit dir traurig.

Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★⭐🐈★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★⭐🐈★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈★⭐⌒☆★
✿*·٠•●♥❤️ HAPPY BIRTHDAY liebste Pinky❤️♥●•٠·*✿

🎊 🎉🎁 🎈Geburtstag hat mein Engelchen,
darum fliege ich geschwind
hinter jenen Wolkenschleier,
denn dort steigt die große Feier!

Auf einer weiten Blumenwiese,
umweht von einer warmen Brise,
steht ein großer, runder Tisch
mit Leckereien, bunt und frisch.

Der Tisch ist reichlich eingedeckt
mit allem, was den Engelchen schmeckt:

Alle Plätze sind besetzt,
denn die Party startet jetzt
und heut´ sitzt auf dem Ehrenplatz
mein geliebter kleiner Schatz!

Alle naschen, alle schmausen,
scherzen in den Schlemmerpausen...
so vergeht in froher Runde
manche schöne Feierstunde.

Ist dann gut gefüllt der Bauch,
spielt die Schar natürlich auch!
Alle Engelchen, groß und klein,
tanzen lustig Ringelreih´n...

Am Abend klingt die Feier aus.
Die Engelchen ziehen zum Wolkenhaus
und schlummern bald schon friedlich ein...
Ob sie wohl träumen von Daheim?

Die Wolkenschleier sind geschlossen.
Ich hab´ dies´ kurze Glück genossen
und spüre neben Traurigkeit
Hoffnung auch, und Dankbarkeit! 🎊 🎉🎁 🎈

Ich denk heute an dich lieber Manfred , diese Tage sind immer so schwer
Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert