Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lilli

Meine Freundin
Liebe Lilli, Dein plötzlicher Tod reisst erneut eine tiefe Wunde in mein Herz. Im Juli 2007 bist Du zusammen mit Deiner Schwester bei uns eingezogen. Deine Aufgabe war es, Deine kleine Schwester zu beschützen. Dieser Aufgabe bist Du nahezu perfekt nachgekommen. Du warst immer die kräftige, mutige, das geborene Alphatier. Mit Louis hattest Du im Laufe der Jahre deshalb so einige Meinungsverschiedenheiten, wer der Boss im Haus ist. Du hast Dich nie unterkriegen lassen. Auch nicht als Du im zarten Alter von 7 Monaten einen schweren Unfall hattest. Die Operation und die Medikamente haben Dich noch muskulöser gemacht. Auch wenn Du leicht gehinkt hast, warst Du nie wirklich beeinträchtigt. Du hattest immer einen gesunden Appetit ohne jemals dick zu werden. Streunern und jagen war Deine Leidenschaft. Beides hast Du vor gut 2,5 Jahren dann an Kater Dexter weitergegeben. Oft hast Du nachts neben mir im Bett gelegen, Schmusen und körperliche Nähe waren Dir sehr recht. Doch Dein bester Freund war immer Hund Cooper, der jetzt niemanden mehr hat, dem er die Ohren ausschlecken kann. Was Du wolltest, das bekamst Du. Ob Streicheleinheiten und Leckereien von Deinen Menschen oder halt Ohrenwaschservice von Cooper. Du wusstest immer genau, wie Du alle dazu bekommen konntest, Deinen Willen zu erfüllen. Die letzten Jahre warst Du merklich ruhiger geworden. Falls Du ernsthaft krank warst, konntest Du das sehr gut verstecken. Vorgestern war noch alles okay, Du hast mich wie gewohnt begrüßt als ich nach Hause kam. Gestern Abend ging es Dir nicht gut, Du hattest Atembeschwerden und keinen Appetit mehr. Heute Vormittag bist Du urplötzlich völlig zusammengebrochen. Lilli, Du wirst in meinem Herzen immer mein toughes und doch so liebes, schmusiges Mädchen bleiben. Geliebt und unvergessen. Dein Mensch ❤❤❤❤❤
Kai Grimm
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Lilli

Hauskatze

* 03.06.2007

† 19.09.2021

Lilli
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

34790 Besucher waren hier | 643 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

20 Kondolenzen

⭐⌒☆🐈‍⬛★⭐⌒☆★⭐🐈‍⬛★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈‍⬛★⭐⌒☆★

Jeder Augenblick ist so schön wie man ihn sieht 💗
jeder Moment ist so einzigartig wie man ihn empfindet 💗
und jedes Tier so wichtig wie man es im Herzen hat 💗

Lieber Kai,
Vor einem Jahr musstest du von deinem  Liebling Lilli Abschied nehmen. Ich weiß, dass das auch heute wieder ein sehr trauriger Tag für dich ist.
Ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei dir und deinem Schatz. Ich denke an dich und bin mit dir traurig. Ich schicke dir eine stille Umarmung ♥️

in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆🐈‍⬛★⭐⌒☆★⭐🐈‍⬛★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐈‍⬛★⭐⌒☆★
Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr,
wir waren füreinander immer da.
Wir hatten Spaß, wir teilten Leid -
verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.
Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens,
Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens.
Ich konnte nichts mehr für Dich tun,
ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhen.
Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,
nach dem Wenn und Aber mich plagen,
nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben,
denke ich zurück und sehe Dich Leiden.
Dann spüre ich die Ruhe die dann kam,
als der Tod Dein Leid mit sich nahm.
Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz,
zurück bleibt ein unendlicher Schmerz.
Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,
doch eines wird sie niemals mindern:
Das ich ganz oft an Dich denke
und Dir in Erinnerung Liebe schenke.
So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr,
in meinen Gedanken immer da.
Lieber Kai,
ich denke heute ganz besonders an Dich und wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Deine liebe Lilli!
Ein lieber Gruß von Janine mit Filou im Herzen ♥️
💕⌒🐱⭐⌒☆💕⭐⌒🐱⭐⌒☆💕⭐⌒🐱⭐⌒☆💕⌒☆💕⭐⌒🐱⭐⌒☆💕

Nur für dich im Herzen bedacht,
in diesem kleinen Gedicht gebracht.
Ein Stück von meinem Herzen,
geschmückt mit vielen Kerzen. ♥
In meinen Gedanken schicke ich dir
dieses kleine Geschenk von mir.♥
(A.-C. Kühler)

Liebe Lilli ❤️
Dein erster Geburtstag im Sternenland...

🌹Rocco und Marita gratulieren dir ganz lieb zum 15.Geburtstag🌹

Lieber Kai,
Ich denke heute auch an dich, weil diese Tage auch immer etwa trauriges haben.
Ich bin mit meinen Gedanken und mit meinem Herzen bei dir und deiner Lilli .

Ich umarme dich in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️


💕⌒🐱⭐⌒☆💕⭐⌒🐱⭐⌒☆💕⭐⌒🐱⭐⌒☆💕⌒☆💕⭐⌒🐱⭐⌒☆💕
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert