Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tao

Ich werde Dich niemals vergessen mein Großer. Du hast mich überall hin begleitet, zusammen haben wir alles gemeistert. Doch diesmal begleitete ich Dich, nur leider musste ich vor der Regenbogenbrücke stehen bleiben. Unserer gemeinsamen Jahre werde ich nie vergessen. Wir sehen uns wieder Großer, dass weiß ich.
Jung Elke
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Tao

EHK

* 01.05.2011

† 09.09.2021

Tao
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

73368 Besucher waren hier | 1415 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

13 Kondolenzen

❤️Dankeschön liebe Elke, es tröstet mich sehr, wenn Du gedanklich bei mir und meinem Mumpi warst. Die Gedenktage sind auch nach vielen Jahren immer noch schwer, aber die Freunde von Anubis helfen einen tragen...❤️
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und sei herzlich gegrüßt von Deiner Christel
Hallo liebe Elke,
das hast Du sooo schön geschrieben an Deinen Tao💌musste mir auch gleich ein paar Tränchen wegwischen😿das ist Liebe❤
Ja, diese Momente wenn unsere Engelchen gehen müssen, und dies auch deutlich zeigen sind unheimlich schwer. Doch eben weil wir sie lieben gehen wir auch diesen Weg tapfer mit Ihnen🖤
Hier finden wir Gleichgesinnte die uns verstehen und das tut unendlich gut❣️
Fühl Dich gedrückt in Gedanken💖
Lieber Gruß von Geli mit Gizmo im ❤️ und 4 Fellnasen neben mir🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛
Antwort:
Hallo liebe Geli🤗
Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Sie hat mich so sehr gefreut.
Ich bin froh, daß ich hier bei Anubi Gleichgesinnte gefunden habe.
Ich drücke Dich ganz fest.
Liebe Grüße von Elke mit Tao im ♥️♥️♥️
Und Faro an der Seite
❤️✨❤️✨ Mein bester Freund, mein großer Junge. Heute ist dein 2. Regenbogen Tag. Deshalb will ich hier ein bisschen von Dir erzählen. Ich habe etwas gebraucht, mich hier zurecht zu finden. Und doch haben wir ganz viele Freunde und Seelenverwante gefunden. Darüber bin ich sehr froh. In den letzten Wochen habe ich viel nachgedacht, wie es vor 2 Jahren angefangen hat. Wir haben recht schnell erkannt, dass was nicht stimmt bei Dir. Trotz allen Untersuchungen bei den besten Ärzten und Kliniken, kein Ergebnis. Und plötzlich war "er" zu sehen. Tumor!!!! An einer Stelle die nicht schmerzt nur ein ungutes Gefühl verursacht. Tja... Dann ging alles ganz schnell. Innerhalb 1 Wochen gestreut und wir hatten keine Chance. Das Wetter war toll und wir setzen uns in unseren Garten. 2 Tage zwischen. Dann bist du auf mich zu gekommen und hast mir ganz deutlich gesagt, ich möchte jetzt gehen und ich möchte, daß du mich begleitest. Ich möchte würdevoll jetzt mit dir zusammen noch aufrecht Richtung Regenbogenbrücke gehen. Immer wieder habe ich gefragt, ob deine Aufgabe hier beendet ist. Ja....war sie. Du würdest gerufen. Zu deiner neuen Aufgabe. Du hast immer auf mich aufgepasst. Hast mich durch schwere und aufregende Zeiten begleitet und warst immer da, wo ich war.
Ich habe dich bis zur Regenbogenbrücke begleitet und dich los gelassen, wie du es wolltest. Ich spüre dich weiterhin in meiner Nähe. Deine Aufgabe ist es immer noch auf mich aufzupassen. Leider bin ich immer noch traurig und weine oft. Dann höre ich dein Schnurren ganz deutlich und es geht wieder. Mein Großer Junge, wir werden uns wieder sehen und wenn ich über die Regenbogenbrücke komme und dich in meine Arme schließe werden es Freudentränen sein die ich weine. Ich habe dich lieb Tao. Du bist unvergessen und immer in meinem Herzen, Großer ❤️🤗❤️🤗❤️🤗
🐾❤️✨💝 Mein Großer Junge, heute ist dein Geburtstag. Wir beide haben ihn immer gefeiert. Ich denke ganz viel an Dich mein Schatz und ich vermisse Dich so sehr. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Freude im Regenbogenland und viele Mäuse und Leckerchen. Ich habe dich ganz doll lieb und denke jeden Tag an Dich mein Tao. Alles Liebe zum Geburtstag und viele Knuddelknutscher von Deinem Frauchen 💝✨❤️🐾
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert