Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Struppi

Mein Liebling, am Heiligen Abend mussten wir uns verabschieden. Du bist über die Brücke ins Regenbogenland gegangen. Du warst mir immer ein treuer Freund und Kamerad, in Freud und Leid stets an meiner Seite. Ich werde immer an dich denken und nie vergessen. Danke für deine Freundschaft. In Liebe dein Frauchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nun sind es schon 5 Jahre wo du nicht mehr bei mir bist, aber du fehlst mir jeden Tag, ich vermisse dich unendlich. Hab dich lieb mein Engel. Dicke Umarmung und einen ganz dicken Schmatzer. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Guten Morgen mein Schatz. Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2020 mit vielen Freunde im Regenbogenland. Eine ganz liebe Umarmung. Dicker Bussi . ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Mein Schatz. 6Jahre. 6Jahre ohne Dich. Meine Trauer um Dich wird nie vergehen Es heißt ja, Zeit heilt die Wunden ich frage mich immer, wann kommt denn diese Zeit. Mein Herz ist erfüllt von schönen Erinnerungen und gemeinsamen Erlebnissen mit Dir und Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich weiß, dass du auf mich wartest. Und eines Tages am Ende des Regenbogens, da sehen wir uns wieder. Ich sende Dir 1000 Küsschen und drücke dich in Gedanken ganz fest. Habe Dich Lieb Mein ENGEL. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Mein Schatz, vor 7Jahren musste ich dich gehen lassen, aber ich denke immer an dich mit einem Herzen voller Liebe. Wie weit entfernt Du nun auch bist - du bist und bleibst ein Teil von mir. Habe Dich Lieb Mein Großer. ❤❤❤ Geliebt--Vermisst--Unvergessen ❤❤ ❤ In Liebe dein Frauchen Richarda❤❤
Richarda
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Struppi

Mischling

* 01.03.2001

† 24.12.2014

Struppi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

59406 Besucher waren hier | 128 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

67 Kondolenzen

Mit dem Tode eines geliebten Tieres verliert man vieles,
aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.🤍🤍🤍🤍

... unvergessen meine Zeit mit Dir mein Schatz.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Mein lieber Schatz,
ich wünsche Dir zu deinem 23.ten Geburtstag von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Mein Großer, ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag im Regenbogenland.
Habe viel Spaß und Freude mit deinen Freunden an deinem Ehrentag. Lasst es euch gut gehen ,
an der großen Festtafel mit all den vielen Leckereien. 🎂🦴🌭🦴🥩🍖🍗🎂🌭🥩🍖🦴🦴
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Lieber Struppi, ich habe Dir wie jedes Jahr ein Geschenkpaket in dein Wolkenhäuschen geschickt.
Wenn du es öffnen tust, hoffe ich, dass du all die Liebe, Wärme, Küsse und Umarmungen die ich für dich
hinein gelegt habe spüren tust. Lasse dich drücken mein Schatz. Ich denke heute ganz fest an dich.
🎂🎈🎁🌭🥩🍖💐🎁🦴🦴🦴🐕HABE DICH LIEB MEIN GROßER 🎂🎈🎁🌭🥩🍖💐🎁🦴🦴🦴🐕
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Mein lieber Struppi,
ich sende Dir ein Licht der Liebe und Erinnerung heute zu deinem 9ten Sternentag.
Neun Jahre ohne dich mein Großer. Die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt.
Meine Gedanken sprechen noch immer mit Dir.
Mein Herz sucht noch immer nach Dir.
Aber meine Seele weiß, dass Du in Frieden ruhst.
💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖
Mein lieber Schatz,
natürlich habe ich dir wie in all den letzten Jahren ein Geschenkpaket in dein Wolkenhäuschen
hinaufgeschickt. Auch Du sollst was schönes zu Weihnachten bekommen. Habe dir viele Leckereien,
Spielzeug und eine neue warme Decke hineingelegt.
💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖
Mein Großer,
ich schicke Dir all meine Liebe, Wärme, Geborgenheit und 1000 Küsschen, 1000 Umarmungen und ewige
Streicheleinheiten zu Dir auf deine Wolke im Regenbogenland und wünsche Dir von ganzem Herzen
🎄Frohe Weihnachten mein Schatz.🎄
💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐💖⭐
Ich denke an dich mein Großer. ..Unvergessen.. In Liebe dein Frauchen.
💖⭐🎄💖⭐🎄💖⭐🎄💖⭐🎄💖⭐🎄💖⭐🎄💖⭐🎄💖⭐🎄
Guten Morgen mein lieber Schatz,
zu deinem 22.ten Geburtstag schicke ich dir von ganzem Herzen viele viele Glückwünsche und
alles alles Liebe und Gute ins Regenbogenland. Mein Großer, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
mit all deinen Freunden, habt viel Spaß und Freude, lasst es euch heute gut gehen und haut mal richtig auf den Putz.
Ach ja mein Großer, ich habe dir wieder ein Geschenkpaket in dein Wolkenhäuschen geschickt. Wenn Du es öffnen tust
kommt neben all den Leckereien auch viel Liebe, Wärme und Geborgenheit heraus. Genauso wie tausende Umarmungen
und Küsse von mir. Lasse dich drücken mein Schatz. Ich denke heute ganz fest an Dich.
🎂🎁🎈🎁🎂🎈💐🦴🦴🦴🦴🐕 HABE DICH LIEB MEIN GROßER 🎂🎁🎈🎁🎂🎈💐🦴🦴🦴🦴🐕
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert