Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Struppi

Mein Liebling, am Heiligen Abend mussten wir uns verabschieden. Du bist über die Brücke ins Regenbogenland gegangen. Du warst mir immer ein treuer Freund und Kamerad, in Freud und Leid stets an meiner Seite. Ich werde immer an dich denken und nie vergessen. Danke für deine Freundschaft. In Liebe ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nun sind es schon 5 Jahre wo du nicht mehr bei mir bist, aber du fehlst mir jeden Tag, ich vermisse dich unendlich. Hab dich lieb mein Engel. Dicke Umarmung und einen ganz dicken Schmatzer. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Guten Morgen mein Schatz. Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2020 mit vielen Freunde im Regenbogenland. Eine ganz liebe Umarmung. Dicker Bussi . ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ❤❤❤ Geliebt--Vermisst--Unvergessen ❤❤ ❤ In Liebe dein Frauchen Richarda❤❤
Richarda
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Struppi

Mischling

* 01.03.2001

† 24.12.2014

Struppi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

21639 Besucher waren hier | 288 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

29 Kondolenzen

Liebe Ricarda vielen Dank für deine lieben Worte. Das selbe wünsche ich deinem Struppi. Liebe Grüße von Michaela mit Odis,Timo und Boran im Herzen
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 04.10.2020
Noch einmal
Ich möchte noch einmal mit dir zusammen sein,
mit dir, mein Lieber, ganz allein.

Ich möchte noch einmal deine Nähe spüren, ganz sachte
und leicht dein Fell berühren.

Noch einmal mit dir durch die Wälder streifen,
wenn in den Baumwipfeln die Vögel pfeifen.

Wenn am Wegrand die Blumen blühen
und am Himmel die Wolken vorüberziehen.

Ich weiß, es ist alles ein Traum von mir,
doch er war schön, der Weg mit dir.
Als heute noch gestern war, begaben sich die Engel auf die Reise, um dein und mein Herz zu tragen.
Deines trugen sie gen Himmel, in das ewig liebende Licht und meines hielten sie, damit es nicht zerbricht.

Habe dich lieb mein Schatz
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

(Netzfund)
Das Glück ist wie ein Schmetterling,
kann sich nur FREI entfalten.
Wenn´s Dich besucht
freu Dich und sing.
Versuch nicht, es zu halten.

Wie schön, dass uns das Glück
eine Zeit lang besucht hat.

Ein lieber Gruß von Petra mit Miamaus♡ im Herzen
Antwort:
Vielen Dank für die liebe Worte.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert