Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Byron

Shila geb. im Mai 1996, gegangen am 11.10.2016. Nun bist Du bei Deinem geliebten Byron. Die Erinnerung an unsere geliebten Tiere ist das einzige was man uns nicht nehmen kann. Danke das ihr bei uns ward ❤️
Susanne und Rolf Doebner
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ruhrgebiet , Horst Krüger

Byron

Golden Retriever

* 20.04.2003

† 10.12.2015

Byron
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

175761 Besucher waren hier | 473 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

57 Kondolenzen

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Von Rosi&Bijoux&Rocky / 27.11.2019
Liebe Susanne, Lieber Rolf,
ich danke Euch sehr, dass Ihr immer noch an uns denkst. Ich habe es lange nicht mehr geschafft, in Anubis reinzuschauen. Es ist jetzt 3 Jahre her, dass Bijoux gestorben ist und er und Rocky fehlen mir immer noch jeden Tag. Obwohl ich 2 neue Hundefreunde habe, wovon einer Bijoux extrem ähnlich ist. Ich weiss noch sehr gut, wie fertig ich war und wie Ihr alle mich aufgefangen habet, mir soviel Trost gegeben habt. Ich danke Euch allen sehr! Umso mehr, als so viel Freundlichkeit und Anteilnahme heutzutage, zumal noch unter eigentlich Fremden alles andere als normal ist. Ich wünsche Euch alles Gute und liebe, viel Freude im Leben und Glück und Gesundheit, für Euch und Eure Lieben, ob Zwei- oder Vierbeiner. Alles Gute und habt Dank. Eure Rosi&Bijoux&Rocky
Deine Seele zog fort in ein anderes Land
und hüllte sich dort in ein Sternengewand.
Und wenn Dein Licht die Erde erreicht,
wird mir endlich mein Herz wieder leicht.

Ein lieber Sonntagsgruß von Petra und Miamaus♡
Wie ein kleines Menschenkind,
hielt ich es so auf den Armen,
und wie so Katzenkitten sind,
sie kennen kein Erbarmen.
Warm pieselte es über mich
und die Augen strahlten
Sie sagten mir "Ich liebe dich!
Du musst mich nur behalten!"
Es wuchs heran mit sehr viel Güte,
mit viel Geduld und mit Verzicht.
Es merkte, dass ich mich bemühte
und vergaß mir dieses nicht.
Es wuchs heran zur stolzen Katze
mein Kamerad das war sie bald.
So vergingen viele Jahre,
die ich mit Glück erlebt´und Dank,
heut muss ich ihn zum Grab geleiten
und sitze einsam auf der Bank.
Dann denk ich an die letzten Blicke,
die sagten "Weine nicht um mich!"
Antwort:
Und Doch kann man die Tränen nicht halten ❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert