Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Einstein

Es sollte doch nur ein getrennter Urlaub von einem geliebten Familienmitglied werden. Dann ist das Unfassbare geschehen. Du bist nach nur einem Tag schwerer Krankheit mit nur 2 Jahren plötzlich gestorben. Ich konnte Dir nicht helfen und ich konnte nicht bei Dir sein. Es tut mir so leid! Schock, Schmerz und Trauer sitzen tief. Warum nur mußtest Du so jung von uns gehen? Du warst mein Traumhund, auf den ich über 20 Jahre gewartet habe, nachdem mein erster geliebter Hund mit 17 Jahren gestorben ist. Ich habe Dir auch so sehr ein langes, glückliches Hundeleben gewünscht. Wir hatten schon soviel zusammen erlebt, aber es sollte doch noch so viel mehr kommen! Du warst so ein lieber und wundervoller kleiner Hund! Ich danke Dir für die viele Freude, die Du in das Leben unserer Familie gebracht hast. Ich danke Dir dafür, dass Du in einer schmerz-. und qualvollen Zeit mein lieber Freund warst. Ich werde Dich nie vergessen. Du bist für immer in meinem Herzen. Mein Herz weint um Dich! Warum nur? Dein Dich immer liebendes Frauchen
Sabine
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Einstein

Mini Australian Shepherd

* 30.10.2011

† 31.07.2014

Einstein
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

8 Bilder

Gedenklichter

86932 Besucher waren hier | 269 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

57 Kondolenzen

Mein lieber Einstein ❤️, heute wäre Dein 11. Geburtstag hier auf Erden und Du solltest noch immer bei uns sein. Statt dessen bist Du schon so viele Jahre im Regenbogenland. Das schmerzt so sehr! Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke und wünsche, Du wärst hier. Ich hoffe so sehr, dass es Dir da, wo Du jetzt bist gut geht und wir uns eines Tages wiedersehen. Hab heute einen wunderschönen Geburtstag im 🌈land zusammen mit Deinen Freunden. Meine Maus ❤️, ich liebe und vermisse Dich. 1000 Geburtstagsküsschen ❤️ von mir und ganz liebe Hundeschmatzer von Elsa
Dein Frauchen
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Ewig bleibt es unvergessen, was ein Hund dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Lieber Einstein,
ich wünsche Dir für alle Zeit, wo immer du bist,
EIN WARMES LICHT, DAS DEIN HERZ💖
zum LEUCHTEN bringt und dich in GEBORGENHEIT hüllt.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert