Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
Ich brauche Eure Hilfe ❤❤❤❤
- Aida
-
Autor
Ich bräuchte bitte Eure Hilfe und Euren Rat. Wie ja viele von Euch wissen, habe ich vor knapp 7 Jahren meine Renesmee aus dem Tierschutz geholt. Sie ist ein ängstlicher und unsicherer Hund. Bei mir und meinem Mann funktioniert es. Seit ungefähr 3 Monaten, hat Sie mindestens 2 bis 3x Durchfall in der Woche. Keine Diät hat bis jetzt geholfen. Selbst Nachts um 3 oder 4 Uhr muss ich raus mit Ihr. Dadurch habe ich totalen Schlafentzug und bin fix und fertig.
Ausserdem setzt Sie regelmäßig Kot (Durchfall), in der Wohnung ab, wenn ich arbeiten bin.
Wir haben die Arbeitszeiten für Renesmee so angelegt, das Sie höchstens 2 Stunden alleine ist, aber so geht es nicht mehr weiter.
Ich habe einfach Angst, das ich Ihr irgendwann nicht mehr gewachsen bin und das schlimmste für uns eintreten würde, nämlich Sie abzugeben. Das wäre der Horror, aber mein Mann arbeitet nur noch geringfügig, denn er hat eine schwere Gehbehinderung und deshalb bleibt auch viel an mir hängen.
Auf Dauer geht es so nicht weiter.
Ich hoffe sehr auf Euren Rat. Vielen Dank.
Liebe Grüße Ramona
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Katze Sandy
-
eine Frage...wohnst du in Hamburg??? wenn ja...es gibt eine Tierklinik in Lüneburg...dort arbeiten Spezialisten zusammen...(Kardiologen, Chirurgen, Internisten)...der Klinikleiter ist ein Dr. Dirk Remin...vielleicht machst du da mal einen Termin...die Ursache muss ja unbedingt gefunden werden...als wir im letzten Jahr Amy mit 13 Wochen bekamen ging sofort der Durchfall los...wir dachten am Anfang...Aufregung...neues Umfeld...neue Menschen...Amy hatte Giardien von der Züchterin mitgebracht...3 Monate mit Durchfall und erbrechen gekämpft...was sagt der Tierarzt??? Lg Birgit aus Hamburg
- Conny0608
-
- Jung Elke
Das tut mir sehr leid. Sowas hatten wir auch schon. Es gibt einen Tierarzt, der auf Magen Darm "Geschichten" spezialisiert ist und er bietet auch ne online Praxis an. Schau doch mal im Internet nach Tierarztpraxis Thomas Backhaus oder 5 E das Gesunde Tier. Vielleicht findest Du dort Hilfe.
Liebe Grüße und schnellen Erfolg.
Elke mit Tao im Herzen und Faro an der Seite ❤️❤️❤️
- Aida
-
Autor
- Aida
-
Autor
- Aida
-
Autor
- Katze Sandy
-
- Aida
-
Autor
- Aida
-
Autor
- Katze Sandy
-
- Aida
-
Autor