Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Ich brauche Eure Hilfe ❤❤❤❤

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
12 Nov 2023 19:47 #16211 von Aida
Ich brauche Eure Hilfe ❤❤❤❤ wurde erstellt von Aida
Liebe Anubis Freunde, 
Ich bräuchte bitte Eure Hilfe und Euren Rat. Wie ja viele von Euch wissen, habe ich vor knapp 7 Jahren meine Renesmee aus dem Tierschutz geholt. Sie ist ein ängstlicher und unsicherer Hund. Bei mir und meinem Mann funktioniert es. Seit ungefähr 3 Monaten, hat Sie mindestens 2 bis 3x Durchfall in der Woche. Keine Diät hat bis jetzt geholfen. Selbst Nachts um 3 oder 4 Uhr muss ich raus mit Ihr. Dadurch habe ich totalen Schlafentzug und bin fix und fertig. 
Ausserdem setzt Sie regelmäßig Kot (Durchfall), in der Wohnung ab, wenn ich arbeiten bin.
Wir haben die Arbeitszeiten für Renesmee so angelegt, das Sie höchstens 2 Stunden alleine ist, aber so geht es nicht mehr weiter. 
Ich habe einfach Angst, das ich Ihr irgendwann nicht mehr gewachsen bin und das schlimmste für uns eintreten würde, nämlich Sie abzugeben. Das wäre der Horror, aber mein Mann arbeitet nur noch geringfügig, denn er hat eine schwere Gehbehinderung und deshalb bleibt auch viel an mir hängen. 
Auf Dauer geht es so nicht weiter. 
Ich hoffe sehr auf Euren Rat. Vielen Dank. 

Liebe Grüße Ramona 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
12 Nov 2023 20:00 - 12 Nov 2023 20:05 #16212 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Ich brauche Eure Hilfe ❤❤❤❤
Liebe Ramona...
eine Frage...wohnst du in Hamburg??? wenn ja...es gibt eine Tierklinik in Lüneburg...dort arbeiten Spezialisten zusammen...(Kardiologen, Chirurgen, Internisten)...der Klinikleiter ist ein Dr. Dirk Remin...vielleicht machst du da mal einen Termin...die Ursache muss ja unbedingt gefunden werden...als wir im letzten Jahr Amy mit 13 Wochen bekamen ging sofort der Durchfall los...wir dachten am Anfang...Aufregung...neues Umfeld...neue Menschen...Amy hatte Giardien von der Züchterin mitgebracht...3 Monate mit Durchfall und erbrechen gekämpft...was sagt der Tierarzt??? Lg Birgit aus Hamburg
Letzte Änderung: 12 Nov 2023 20:05 von Katze Sandy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
12 Nov 2023 20:15 #16213 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Ich brauche Eure Hilfe ❤❤❤❤
Hallo Ramona, also ich würde mit Rücksprache mit meiner Tierärztin auch eine Tierklinik aufsuchen. Die Klinik welche Birgit schreibt, ist auch aus dem Fernsehen bekannt und ich denke da machst du absolut nichts falsch. Gab es irgendeine Veränderung vor 3 Monaten??? Sensible Fellnasen sind extrem feinfühlig... ich drücke euch ganz fest die Daumen ,liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️ und Smilla 🐕
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jung Elke
Mehr
12 Nov 2023 20:16 #16214 von Jung Elke
Jung Elke antwortete auf Ich brauche Eure Hilfe ❤❤❤❤
Liebe Ramona ❤️.
Das tut mir sehr leid. Sowas hatten wir auch schon. Es gibt einen Tierarzt, der auf Magen Darm "Geschichten" spezialisiert ist und er bietet auch ne online Praxis an. Schau doch mal im Internet nach Tierarztpraxis Thomas Backhaus oder 5 E das Gesunde Tier. Vielleicht findest Du dort Hilfe.
Liebe Grüße und schnellen Erfolg.
Elke mit Tao im Herzen und Faro an der Seite ❤️❤️❤️
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
12 Nov 2023 20:34 #16215 von Aida
Ja ich wohne in Hamburg. Die Tierärztin meinte vielleicht Stress, aber es hat sich ja nichts geändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
12 Nov 2023 20:36 #16216 von Aida
Nein es gab überhaupt keine Veränderung, ausser dad sie 2 Wochen in der Hundepension war als wir geheiratet haben, aber da war sie schon öfter und es gab keine Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
12 Nov 2023 20:37 #16217 von Aida
Danke schön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
12 Nov 2023 20:41 #16218 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Ich brauche Eure Hilfe ❤❤❤❤
Welchem Stress soll sie denn ausgesetzt sein...irgendwann legt sich der Stress doch...wir haben vor 3 Monaten unsere Wohnung renovieren lassen...Amy war total fertig...neue Möbel...neuer Fußboden...alles roch neu...und Katzen sind absolute Autisten...Amy hat hier ein Theater gemacht...ich hin zu meiner TÄ...Bachblüten aufgeschrieben...über Wochen gegeben...heute ist die Lütte wieder sehr entspannt...ich bilde mir jetzt mal ein...das die BB geholfen haben
Folgende Benutzer bedankten sich: Aida

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
12 Nov 2023 20:45 #16219 von Aida
Wäre vielleicht eine Alternative

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
12 Nov 2023 20:46 #16220 von Aida
Wo ist der Arzt Thomas Backhaus, in welcher Stadt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Katze Sandy
  • Katze Sandys Avatar
Mehr
12 Nov 2023 20:53 #16221 von Katze Sandy
Katze Sandy antwortete auf Ich brauche Eure Hilfe ❤❤❤❤
Ramona...es gibt auch eine Tierklinik in Norderstedt...die haben eine sehr gute Gastroenterologie...wäre eine Alternative zu Lüneburg...und sie liegt näher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Aida
  • Aidas Avatar Autor
Mehr
12 Nov 2023 20:59 #16222 von Aida
Vielen lieben Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert