Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤Gizmo❤ ❤️Abby❤️

Gizmo 16.04.11 bis 19.05.23 / Abby (Miu) 16.10.21 bis 03.01.24 Birma Mix
❤️❤️❤️❤️ Ein Teil von Euch ist immer hier, bei mir. In meinem Herzen, in meinen Erinnerungen, habt Ihr ein Zuhause.❤️❤️❤️❤️                                          GIZMO, kleiner großer Engel❤️ Mein tapferer Kämpfer....heute vor 4 Wochen hattest Du keine Kraft mehr zu kämpfen und bist aus der Narkose nicht wieder aufgewacht. Ich nehme Deine Entscheidung an, weil es für Dich so sicher besser war. Doch das ich nicht bei Dir sein konnte macht mir schwer zu schaffen. Und das ich die OP zugelassen habe auch. Aber nicht zu operieren wären weitere Qualen für Dich gewesen. Was ist richtig, was falsch...viele Fragen, keine Antwort. Ich habe damit nicht gerechnet weil Du nie aufgegeben hast. Mein Gott, ich vermisse Dich irre. Du warst die sanfteste Katze die ich je hatte, ein kleiner großer Engel. Da wo Du jetzt bist werden dich alle lieben das weiß ich! So wie ich Dich immer in meinem Herzen hab und lieben werde! Mein großer, wir sehen uns irgendwann.......... ❤️                                                                  ABBY, Miu-Mäuschen❤️ So jung, ich hätte mir von Herzen für Dich mehr Zeit gewünscht. Aus schlechter Haltung kamst Du zu uns. Wir haben um Dein verletztes Auge gekämpft und gewonnen. Um Deine Zähnchen stand es schlimm, der ganze Rachen stark entzündet,auch das kriegten wir in Griff. Als dann nach sämtlichen Untersuchungen von Blut und Organen alles in Ordnung war, was hab ich gefeiert und Dich geknuddelt. Doch es war Dir nicht lange gegönnt die Zeit mit und bei uns.Knapp 8 Monate nach Gizmo bist auch Du über die Regenbogenbrücke gegangen. Du kleines, und Du warst wirklich klein, zartes Mäuschen, nun bist Du ohne Schmerzen. Und eines Tages wirst Du mir mit Deinen kleinen Beinchen entgegenlaufen und wir sind wieder für immer zusammen.....in ewiger Liebe mein Mädele ❤️ Danke für den Regenbogen 
Geli

❤Gizmo❤ ...

Perser colourpoint

* 16.04.2011

† 19.05.2023

❤Gizmo❤      ❤️Abby❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

63720 Besucher waren hier | 1563 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

30 Kondolenzen

Ein Geburtstagslicht für dich 🕯️Katja mit Angel im ❤️❤️
❤️🎁❤️ Happy Birthday mein kleiner großer Engel zum 13´ ten Geburtstag ❤️🎁❤️

Gizmo mein Schatz❤️, hast Du heute morgen alles gut gesehen von der Spiegelwolke aus ☁️🌈...unser Geburtstagsritual❤️🎂❤️ Du wusstest immer genau an diesem Tag muß was besonderes sein. Gleich morgens im Bett gab es Leckerlis für Dich und Deinen Bruder und anschließend wurde gleich ausgiebig gekuschelt bis Mama unter dem Kopfkissen ein ganz neues Spielzeug für jeden von Euch vorgezaubert hat🪄Nach einer ausgiebigen Spielrunde gings dann, weil jetzt hattet Ihr schon langsam hunger😸, zu Euren Näpfchen. Mensch, an diesem Tag hatt Mama immer so lange gebraucht bis diese endlich am Boden standen🙀voller Erwartung und ungeduld seid Ihr ganz aufgeregt um meine Beine geschlichen, die Näschen schon erwartungsvoll nach oben gestreckt😻 Thunfisch und Lachs hab ich Euch in Mini Törtchen drapiert und oben drauf als Toping mit Cremesnack Euer Alter geschrieben❤️ Endlich stand es dann auch am Boden und ihr habt es laut schmatzend genüßlich verputzt.
Mama hat dann in der Zeit an allen möglichen Plätzen verschieden große Kartons und Körbchen aufgestellt. Ihr habt es genossen jeden Platz auszuprobieren, zu spielen und um den besten Platz zu kämpfen😹...hast du gesehen☁️🌈, heute war alles wie immer, außer das Du hier unten nicht dabei warst🖤😓😓 doch ich weiß Du hast uns zugeschaut.

Lieber Gizmo, mein Baby❤️ich wünsche Dir heute einen super schönen Geburtstag im 🌈Land mit all Deinen lieben Freunden 🎂🎈🎁
Bist Du auch weit weg🌟, bist Du mir doch immer nah❤️
Ich vergesse Dich nie und werde Dich immer lieben❤️
Deine Mama
Danke für den Regenbogen 🌈 gestern...
Gizmo 🐱was würde ich nur ohne Dich manchen?
Wir haben so viel im Regenbogen 🌈 Land erlebt!
Ich kann Dir nicht oft genug sagen wie froh ich bin dich Gizmo zu haben.
Ich Liebe Dich überalles.😻
Wenn ich Träume, Träume ich von dir.
Wenn ich Denke, Denke ich an dich.
Wenn ich Kuschel, Kuscheln wir zusammen
Wenn ich Miau,Miaue ich nur von dir.
Wenn ich Lache, Lache ich wegen dir.
Nur mit Dir allein möchte ich im Regenbogen 🌈 Land sein. Gizmo ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag 🎁
Lass uns Feiern 🍾 im Regenbogen 🌈 Land.
In Liebe deine Sidney 😺
Von Thore / 16.04.2024
Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen traurigen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke. Was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir. Vier kleine Pfoten ging leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah - verschwunden - und doch für ewig da.

Zum Gedenkan an Gizmo
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert