Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️Bonny u Gismo ❤️von der Sickinger Höhe

❤️ Gismo geboren am 09.08.2002 ges. ✞ am 26.01.2015 ❤️ Bonny geboren am 09.08.2002 ges. ✞ 31.07.2017
❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️Mein Liebling Gismo hat mich am 26.01 .2015 um 9.55 Uhr für immer verlassen, aber in meinem Herzen wird Sie immer weiter leben. Ich vermissen Dich so sehr. Du kleines Schlitzohr ! Sie hatte einen Wirbelsäuleninfakt konnte die Beine nicht mehr bewegen wir haben sie vom 16.01 -26.01 Gepflegt. Doch alles half nichts sie hatte Fieber und Ihre Lunge war voll Wasser. Wir haben Sie erlösen müssen lebe wohl mein Engel im Regenbogenland: Deine Mama vermisst Dich sehr. .❤️ 03.11.2016 Heute vor 14 Jahren haben wir Dich zu uns und Deiner Schwester Bonny geholt.Leider hast Du uns so früh verlassen..Danke für fast 12 ein halb  tolle Jahre mit Dir.Der Gedanke daran das wir uns wieder sehen läßt mich etwas fröhlicher sein.Deine Dich überalles liebende Mama. Nun ist Deine Schwester Bonny mit Dir wieder vereint, ihr habt Euch ja so sehr geliebt. ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ Mein Liebling Bonny heute( 31.07.2017)um 10:01 Uhr mußte ich Dich über die Regenbogenbrücke zu Deiner Schwester Gismo gehen lassen,wir haben gekämpft und leider den Kampf gegen den Krebs verloren.In 9 Tagen wäre Dein 15. Geburtstag gewesen,jetzt feierst Du ihn mit Deiner Schwester Gismo zusammen.Wir haben Dich und Deine Schwester am 23.10.2002 das erste mal gesehen(und Eure 2 Brüder ) Dich haben wir am selben Tag mit nach Hause genommen mit fast 12 Wochen,Du warst so toll das wir 10 Tage später Gismo auch geholt haben.Die Welpenschule war immer ein Highlight ,alle hatten immer was zu lachen .Du hattest einen Autounfall überlebt obwohl es schlecht um Dich stand.Du warst nie krank ,bis der Krebs kam.Ich Danke Dir für fast 15 schöne Jahre mit Dir,Du Wasserratte ❤️grüße mir Gismo ,sage Ihr das ich Euch für immer lieben werde,solange mein Herz in mir schlägt.❤️ Eure Mama in tiefer Trauer ❤️❤️
Carina Krüger mit Bonny& Gismo im Herz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

❤️Bonny u Gismo ❤️von...

Kleinspitz

* 09.08.2002

† 31.07.2017

❤️Bonny u Gismo ❤️von der Sickinger Höhe
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

178101 Besucher waren hier | 549 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

118 Kondolenzen

Von Michaele & Bessy / 21.04.2019
☀️ ❤️☀️❤️ ☀️ ❤️☀️ ❤️☀️

Der Osterhase mag es nicht,
steht er in einem schlechten Licht!

Doch seine Brüder sind so keck,
nehmen alles Leckere weg.

Sie rücken vom geraubten Schmaus,
freiwillig Nichts wieder heraus.

Darum versteckt der Osterhase
Die Leckereien im hohen Grase!

Übrigens:

Man erkennt die falschen Hasen,
an den dicken runden Nasen und an dem Ei im Bauch,
das beweist die Falschheit auch!

Wir wünschen all unseren Anubisfreunden und ihren Familien
ein schönes Osterfest mit ganz viel Eiern und Leckereien Θ Θ Θ

Frohe Ostern wünscht euch Bessy&Michaele

☀️ ❤️☀️❤️ ☀️ ❤️☀️ ❤️☀️
Der Wind

Der Wind erzählt es Dir ganz leise
meine Erinnerungen an Dich
begleiten Dich auf Deiner letzten Reise.

Du bist mir so nah und doch so fern
leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.

Jede Träne von mir die zu Boden fällt
eine Geschichte über unserer Liebe erzählt.

Ich vermisse Dich so sehr
und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr.

Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen
mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

(Autor: Kaskan)
Es gibt einen Moment des Glückes, den man nie wieder loslassen möchte. Dieser Moment beflügelt, man fühlt sich toll und die Welt dreht sich. Diesen Moment möchte man nie wieder hergeben, denn das Gefühl kann man kaum beschreiben.

Es gibt Momente der Liebe. Momente in denen man Liebe empfängt und Momente in denen man unendlich viel Liebe geben kann. Momente die man nie mehr missen möchte. Momente in denen das Herz spricht und man möchte alles umarmen.

Es gibt einen Moment der Stille, in dem man meint, die Welt würde still stehen. Nichts ist mehr so wie es war, aber die Welt dreht sich weiter, obwohl ein Teil dieser Welt nicht mehr unter uns ist.

Es gibt einen Moment der Trauer, in dem der Himmel weint, die Sonne sich verdunkelt und das Leben grau und trist wird. Die Seele schmerzt und zum ersten Mal im Leben ist man unendlich hilflos. Dieser Moment hält sehr lange an, mal drängt er sich stärker, mal drängt er sich weniger stark in das Leben. Man weiß nicht wie man atmen, wie man das Leben bewältigen soll. Und doch ist dieser Moment für das Leben so unendlich wichtig. Wer trauern kann, kann vor allen Dingen lieben und glücklich sein.

Es gibt einen Moment der Erinnerung. Einen Moment in dem man ein Lächeln wieder zulässt, in dem man für einen Moment das Glück kurz wieder spüren kann. Einen Moment in dem man sein Herz öffnet und dankbar ist für das was war. Einen Moment in dem man nicht fragt: warum, sondern es so geschehen lässt.

Und ist diese Erinnerung so voller Liebe, dann kommt der Moment wo alles von vorne beginnt, denn man möchte glücklich sein, ganz viel Liebe schenken, dankbar sein für das was war und für das was kommt. Ganz bewusst geht man diesen Schritt, obwohl man weiß, dass irgendwann der Moment der Trauer wieder da ist.
(Heike K)
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer wieder fehlen.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert