Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Gismo , Bonny und Paula

❤️ Gismo geb. 09.08.2002 ✞ 26.01.2015 ❤️ Bonny geb.09.08.2002 ✞ 31.07.2017❤️Paula 12.08.2009-22.12.2022
❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️Mein Liebling Gismo hat mich am 26.01 .2015 um 9.55 Uhr für immer verlassen, aber in meinem Herzen wird Sie immer weiter leben. Ich vermisse  Dich so sehr. Du kleines Schlitzohr ! Sie hatte einen Wirbelsäuleninfakt konnte die Beine nicht mehr bewegen wir haben sie vom 16.01 -26.01 Gepflegt. Doch alles half nichts sie hatte Fieber und Ihre Lunge war voll Wasser. Wir haben Sie erlösen müssen lebe wohl mein Engel im Regenbogenland: Deine Mama vermisst Dich sehr. .❤️ 03.11.2016 Heute vor 14 Jahren haben wir Dich zu uns und Deiner Schwester Bonny geholt.Leider hast Du uns so früh verlassen..Danke für fast 12 ein halb  tolle Jahre mit Dir.Der Gedanke daran das wir uns wieder sehen läßt mich etwas fröhlicher sein.Deine Dich überalles liebende Mama. Nun ist Deine Schwester Bonny mit Dir wieder vereint, ihr habt Euch ja so sehr geliebt. ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ ⭐️ ❤️ Mein Liebling Bonny heute( 31.07.2017)um 10:01 Uhr mußte ich Dich über die Regenbogenbrücke zu Deiner Schwester Gismo gehen lassen,wir haben gekämpft und leider den Kampf gegen den Krebs verloren.In 9 Tagen wäre Dein 15. Geburtstag gewesen,jetzt feierst Du ihn mit Deiner Schwester Gismo zusammen.Wir haben Dich und Deine Schwester am 23.10.2002 das erste mal gesehen(und Eure 2 Brüder ) Dich haben wir am selben Tag mit nach Hause genommen mit fast 12 Wochen,Du warst so toll das wir 10 Tage später Gismo auch geholt haben.Die Welpenschule war immer ein Highlight ,alle hatten immer was zu lachen .Du hattest einen Autounfall überlebt obwohl es schlecht um Dich stand.Du warst nie krank ,bis der Krebs kam.Ich Danke Dir für fast 15 schöne Jahre mit Dir,Du Wasserratte ❤️grüße mir Gismo ,sage Ihr das ich Euch für immer lieben werde,solange mein Herz in mir schlägt.❤️ Eure Mama in tiefer Trauer ❤️❤️
Carina Krüger mit Bonny& Gismo im Herz
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Gismo , Bonny und Paula

Kleinspitze &...

* 09.08.2002

† 26.01.2015

Gismo  , Bonny und Paula
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

403375 Besucher waren hier | 1123 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

197 Kondolenzen

Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 26.01.2024
Liebe Carina wir wünschen Dir einen Engel... und sei er noch so klein...Er möge trotzdem immer mit und bei dir sein ❤️!
Von Wir denken dolle an dich liebe Carina 💕 und weinen mit dir ❣️ Wolfgang, Gabi und unsere lieben Fellnasen im Regenbogenland 🌈😇 / 26.01.2024
Es ist traurig, wenn aus Jemanden ❣️,den man kennt, Jemand wird, den man kannte.🕯️Hier wird immer ein Lichtlein 🕯️ für dich brennen damit du siehst du bist nicht vergessen 🌟✨⭐! Abschied ist eine Reise das ein Wiedersehen verspricht...!🌈🖤
Von Thore / 26.01.2024
Mir wurde klar, dass jedes Mal
wenn ich einen Hund verliere,
sie einen Teil meines Herzens
mitnehmen, und dass jeder Hund,
der in mein Leben tritt, mir
einen Teil seines Herzens schenkt.

Wenn ich nur lange genug leben
sollte, wird jeder Teil meines
Herzens „Hund“ sein, und ich
werde genauso großmütig
und liebevoll wie sie werden.

Zum Gedenken an Gismo, Bonny und Paula
⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer, an deinem Grab.
Eine Träne der Freude, für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht wo du jetzt bist, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr.
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie geh`n.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh`n.


9 Jahre im Sternenland!
In liebevollem Gedenken an den kleinen Gismo... ❤️

Liebe Carina ,
Auch heute denke ich an dich. Ich weiß, dass das wieder ein trauriger Tag für dich ist und ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei dir und deinem Schatz. Ich denke an dich und bin mit dir traurig. Ich schicke dir eine stille Umarmung ♥️

in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️


⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★⭐⌒☆🖤⭐⌒☆★
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert