Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Maja

Wölfchen Schmeckieseite, Lini
Meine kleine geliebte Maja, 14,6 Jahre warst du treu an unserer Seite, Du warst und wirst immer unser Seelenhund bleiben. Du warst die Sonne, der Mond und die Sterne, kurz gesagt: Du warst unser kleines Universum. Vom Anbeginn Deines Lebens bis zum Ende warst du bei uns, wir waren eine Familie, eine Einheit, sind zusammen durch Höhen und Tiefen, durch Wälder, über Wiesen und vieles mehr. Du spürtest, wenn es mir, Papa, oder Melissa mal nicht gut ging. Selbstlos und senslibel warst du, kleine Maja. Und ich bin dankbar für die Zeit, die uns mit Dir geschenkt wurde. Doch nun wurde es langsam Zeit. Deine Schritte wurden immer langsamer, Du schliefst schon lang nicht mehr bei uns im Bett, sondern mit Papa auf dem Sofa, weil die Demenz dich so unruhig machte. Wir mussten Dich nun gehen lassen, aber wir werden mit unseren Seelen und Herzen immer verbunden sein. Nun bist Du am Samstag über die Regenbogenbrücke gegangen, in ein Land, wo immer die Sonne scheint, es immer Schmeckies und frisches Wasser gibt, du wieder jung und agil sein kannst. Run free mein Engel und warte dort auf uns......... Wir sehen uns irgendwann wieder mein Wölfchen Schmeckieseite. Wir werden Dich immer vermissen und Du hinterlässt eine große Lücke, die nicht mehr zu füllen ist. Papa, Mama und Melissa................
Michael & Manuela
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Maja

Mischling

* 06.12.2006

† 24.04.2021

Maja
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

671 Besucher waren hier | 31 Kerzen brennen heute

Kerze Guten Morgen mein Engel, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag Im Regenbogenland 🌈 Mama ❤❤❤
Kerze Pst, wir wollten noch gute Nacht wünschen und haben dir ein Lichtlein angemacht. ❤️❤️Leila und Mama ❤️❤️
Kerze Guten Morgen mein Engel, ein sanftes Licht für Dich von Papa & Mama ❤🐾🌈
Kerze In stillem Gedenken, ein Licht, von Fam. E. STÜBER & Rocky, im Herzen
Kerze Ich wünsche euch Sternchen einen schönen Feiertag


Kondolenzen

10 Kondolenzen

Von Marion mit Edward und Baco im Herzen und Monty u. Mogli fest an meiner Seite / 03.05.2021
Ruhe in Frieden süße Maus
D u wirst ewig geliebt und nie vergessen sein

Gib mir deine Pfoten.
Ich werde sie halten wenn du Angst hast
Ich werde sie wärmen wenn Dir kalt ist
Ich werde sie streicheln wenn du traurig bist
Und ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Auch ich habe meine überalles geliebte Hexi verloren.
Der Schmerz ist nicht mit Worten zu beschreiben. Der einzigste Trost ist, dass wir unseren Liebsten jeden Tag ein Stück näher kommen.
Ein helles Lichtlein wird brennen für Maja.
❤️❤️❤️Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke geht ,taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz seines Menschen .
Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer .
Mit der Zeit " gewöhnt" man sich daran ,mit diesem schweren Herzen zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen und trägt es mit sich herum❤️❤️❤️
Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit ❤️ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Und immer sind da Spuren deines Lebens...
Gedanken, Bilder und Augenblicke...
Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen
Der Familie ganz viel Kraft
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert