Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Hexi

( Hexenkind )
Unsere über alles geliebte Hexi, hier sitze ich nun voller Trauer und Schmerz und bin fast nicht in der Lage diese Worte zu schreiben. Du warst für mich die grösste Liebe eines Lebens. Auf Händen habe ich Dich, die fast 17 Jahre getragen. Du warst mein Sonnenschein, mein Glück und meine Luft zum Atmen. Du hast mir soviel Kraft gegeben. Die Jahre mit Dir waren einfach nur wundervoll. Alles drehte sich nur um Dich mein kleines "Goldstück". Genauso hab ich Dich genannt. Mein Engel, mein Bärli, mein kleines Hasenkind, mein Kind. All das und noch viel mehr, werde ich niemals wieder zu Dir sagen können . Der ganze Tagesablauf, einfach alles hat sich um Dich gedreht. Unsere Rituale.....morgens hab ich Dich mit 1000 Küssen geweckt und gefragt ob Du gut geschlafen hast .Abends lagst Du ganz dicht neben mir........wieder mit 1000 Küssen und einem zärtlichen "ich Liebe dich mein Engel ,schlaf schön. Wir haben täglich wundervolle Spaziergänge gemacht. Du warst so stark bis zum letzten Tag. Ich bin so was von stolz auf Dich,mein Engel. Nun soll das Leben ohne Dich weitergehen......... Bitte Hexi gib uns allen die Kraft diese schwere Zeit zu überstehen . Wenn Du mir doch nur ein Zeichen geben könntest, sodass ich wüsste....Dir geht´s gut..... Es wird die Zeit kommen, wo wir uns wiedersehen . Dann werde ich Dich in meinen Armen halten und nie wieder loslassen...... R.I.P. mein kleiner Engel....... In ewiger und unendlicher Liebe....... Deine Mama Marion mit Daniel und Christina und Lothar............... Um Dich zu lieben reichte es einen Augenblick.... .....um Dich zu vergessen, würde nicht einmal die Ewigkeit reichen!! .......24.06.20..........Nun sind wir schon 5 Tage ohne Dich, es ist einfach grausam dieser Schmerz. Die Sehnsucht nach Dir wird täglich größer............ 26.06.20 17.05 Uhr genau vor 1 Woche, um diese Uhrzeit, wurde ein wundervoller Stern geboren. Es schmerzt so sehr, dass Du nicht mehr da bist......................02.07.20 Mein überalles geliebter Schatz,heute war ein großer Tag für mich,Du bist wieder zu mir nach Hause gekommen.In meiner unendlich großen Trauer,bin ich glücklich Dich bei mir zu haben.Jeder Tag ohne Dich ist für mich ein verlorener Tag.Nichts ist mehr wie es war, und wird es auch nie mehr sein.In ewiger Liebe zu Dir,Deine Mama.................................10.07.20 17.05 Uhr mein geliebtes Hasenkind,nun bist Du schon 3 Wochen nicht mehr bei mir.Die Sehnsucht nach Dir wird immer grösser.Ich würde alles dafür geben,Dich noch einmal im Arm zu halten, zu küssen und Dir zu sagen, wie sehr ich Dich liebe.Es vergeht keine Minute ohne Gedanken an Dich.Du warst das BESTE was uns ALLEN passieren konnte.In unentlicher Trauer, Deine Mama........
Marion Zimmer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Hexi

Yorki

* 21.12.2003

† 19.06.2020

Hexi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

1788 Besucher waren hier | 55 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

17 Kondolenzen

❤️Geliebtes Hexenbärchen.❤️ Heute vor zwei Wochen hast du uns über die Regenbogenbrücke verlassen. Seither vergeht kein Tag an dem wir nicht in schönen Erinnerungen über dich schwelgen und Gespräche über dich führen. Du hast die letzten 16,5 Jahre unser aller Leben komplett zum schönen gewendet und wir wissen genau das diese Zeit ohne dich nicht so schön geworden wäre.
Deshalb danke ich dir für die Jahre die wir mit dir verbringen durften und hoffe das du nun mit meinem Federbündel und all den anderen Tierchen, die dir vorausgegangen sind, eine richtig schöne Zeit für die Ewigkeit hast.

Bärchen mein Schatz❤️.... wir sehen uns irgendwann wieder und dann werden wir wieder "Flieger" spielen und ich werde dich mit unendlich vielen Küsschen eindecken.
Seit heute bist du wieder zurück bei deiner Mama❤️ Ruhe sanft kleines Bärli ❤️
Von Rosemarie / 25.06.2020
Liebe hört nie auf kleine Maus.17 Jahre warst du die liebe von deiner Familie grosse Trauer hast du hinterlassen .
Von Loulou / 24.06.2020
Als die Sonne unterging wurde ein neuer Stern geboren der nun in die Dunkelheit leuchtet.
Schaut an das Himmelszelt. Du liebe Hexi, und Timy und die vielen anderen Seelen erhellen nun die Welt.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert