Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mia

Lieben heisst auch immer verlieren.. Mia-dreh-die-Welt-um-mich, meine Little Miss Sunshine- Ich vermisse Dich so sehr. in meinem Herzen wirst Du immer mein kleines Mädchen bleiben.
Petra
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Süd , Dr. Hans-Peter Clieves

Mia

Glückskatze EKH

*  Mai 2007

† 16.04.2014

Mia
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

404685 Besucher waren hier | 1241 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

290 Kondolenzen

Miamaus 🐈💖, 10 lange Jahre bist du nun schon im 🌈-Land! Aber du wurdest und wirst geliebt und vermisst 🐈💖. Du hast eine wunderbare Mami und auch ganz tolle Freunde gefunden. Ein lieber Drücker, du bist für immer in unseren Herzen 💞. Ein stiller Gruß Conny mit Chelsea ❤️
Antwort:
Danke für Deine lieben Worte, liebe Conny.
10 Jahre sind eine lange Zeit, aber die Liebe zu meiner kleinen Miamaus😺💓
ist so lebendig wie damals.
Und es tröstet mich sehr, dass meine Süße hier so viele liebe Freunde hat, die heute für sie da sind.
Ein leises Danke von Petra🥀🥀🥀
Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 16.04.2024
🖤🖤🖤Wenn ein Tier über die Regenbogenbrücke 🌈 geht, taucht es seine Pfote in flüssiges Gold und berührt damit das Herz 💓 seines Menschen. Deswegen ist das Herz eines Menschen, der sein geliebtes Tier verloren hat so schwer. Mit der Zeit "gewöhnt" man sich daran,mit diesem schweren Herzen 💓 zu leben, man wird sein geliebtes Tier nie vergessen 🌈⭐.. und trägt es mit sich herum 💓💓💓Trauer 🖤 endet nie. Aber sie wandelt sich. Sie ist ein Übergang, Nicht ein Ort, an dem man bleibt, Trauer 🖤 ist nicht.. ein Zeichen von Schwäche und auch kein Mangel an Glaube. Sie ist der Preis der Liebe ❣️😇Unser Mitgefühl und viel Kraft 🥀 für die kommende Zeit 🥀 liebe Petra sagt dir von Herzen ❤️ Wolfgang und Gabi ❤️ Du bist nicht allein 💞
Antwort:
Danke für die schöne Geschichte und die tröstenden Worte, ihr Lieben😌.
Es stimmt, dass Trauer sich im Laufe drr Zeit verändert. Sie bleibt zwar, doch wir lernen, mit ihr zu leben.
10 Jahre sind eine lange Zeit, aber die Liebe💓 überdauert...😌

Ein leises Danke🥀🥀🥀 an Euch
∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘

Tiere kommen in unser Leben, um uns beizubringen, was wahre Liebe ist.
Sie begleiten uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen können.
Was sie uns geben bleibt, erfüllt unsere Herzen für immer.
Sie verlassen uns nicht, ihre bedingungslose Liebe begleitet uns weiter.
Durch jeden neuen Tag sind sie ganz eng an unserer Seite - immer - und besonders dann, wenn es uns schlecht geht.
Wenn wir uns trauen, fühlen, vertrauen, können wir sie spüren - wie
sie uns sanft mit ihren Flügeln berühren.
Sie sind da - ganz nah - denn es ist nur ihr Körper, der geht.
Ihre Seele, ihre Liebe stirbt nie.

10 Jahre ein Sternenkätzchen... 🐈
Möge diese Zeit des Gedenkens von Liebe und Trost erfüllt sein. 🕊️

❤️ In liebevollem Gedenken an die kleine Mia ❤️

Liebe Petra Ich denke an dich und umarme dich
in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘🐈∘°∘♡∘°∘
Antwort:
Danke für diese schönen Zeilen, liebe Marita. Es ist so wahr!
10 Jahre mögen eine lange Zeit sein, aber für die Liebe ist es nur ein Hauch. Die Verbindung zu unseren
Sternenseelchen💥 hat für immer Bestand😌.
Ein leises Danke von Petra🥀
Von Frauchen und Herrchen 💔 von Max / 07.05.2023
Vielen lieben Dank für ihre Anteilnahme und ihre schönen Worte 😘🐾❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert