Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Mia

Lieben heisst auch immer verlieren.. Mia-dreh-die-Welt-um-mich, meine Little Miss Sunshine- Ich vermisse Dich so sehr. in meinem Herzen wirst Du immer mein kleines Mädchen bleiben.
Petra Glatzel
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Main Süd , Dr. Hans-Peter Clieves

Mia

Glückskatze EKH

*  Mai 2007

† 16.04.2014

Mia
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

155917 Besucher waren hier | 580 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

197 Kondolenzen

Guten Abend, liebe Petra!

Ich möchte mich, ganz herzlich für Ihre lieben Worte bedanken, es bedeutet mir sehr, sehr viel.
Es tut so gut, endlich Menschen gefunden zu haben, die Mitgefühl und Verständnis zeigen, das habe ich in den letzten Monaten,
so sehr vermisst!
Es ist ja oft so, dass gerade im persönlichen Umfeld, das Mitgefühl, nicht lange anhält.
Ich verstehe das nicht, darf man um ein Tier nicht genauso trauern, wie um einen Menschen?
Ich sage immer, wer aus tiefstem Herzen liebt, der trauert auch aus tiefstem Herzen!
Aber das können leider nur wir verstehen, die einen geliebten Wegbegleiter, der soviele Jahre bedingungslos an
unserer Seite war, verloren haben.
Ich bin froh, dass ich mich bei Anubis angemeldet habe, ich bin so überwältigt von der Anteilnahme und dem Mitgefühl,ich kann nur "Danke" sagen!!!

Ich bin nur noch etwas unsicher, was das senden der täglichen Kerzchen und lieben Verschen ist!
Leider bin ich internetmäßig nicht so schnell und ich komme manchmal nicht mit, da ich gesehen habe, das ja
täglich,ein so schöner und herzlicher Austausch stattfindet. Ich möchte ja niemanden verletzen, in dem ich jemanden
übersehe, dass täte mir schrecklich leid! Es kommen ja auch leider, leider täglich neue Engelchen dazu.
Darf ich Sie fragen, ob und wie Sie das handhaben? Wenn ich die Verschen lese z.B. sind oft so kleine Zeichen , Sternchen usw.dabei,
wie bekommt man so etwas mit in die kleinen Nachrichten hinein?
Ich hoffe, es ist nicht zu aufdringlich, wenn ich Ihnen hier, diese Fragen stelle, ich möchte nur alles richtig machen!

In Gedenken an Ihre kleine Mia und in herzlicher Verbundenheit
Helga mit Rosa ganz fest im Herzen ❤️
04.12.2019
Wenn ich tot bin, sollst du gar nicht trauern, meine Liebe wird mich überdauern. In fremden Kleidern dir begegnen und dich segnen❤❤❤
Antwort:
Danke für die schönen Zeilen.
♡Petra mit Miamaus im Herzen
இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Antwort:
Danke für das wunderschöne Gedicht, liebe Marion.
Es glitzert nun in meinen Augen...
Petra mit Miamaus♡ im Herzen
✧ ✧ ✧ Nun ist schon wieder Advent - Kinder, wie die Zeit verrennt.... Ich wünsche dir und deinen Lieben einen stimmungsvollen Advent. Macht es Euch schön gemütlich und lasst das Besondere der Vorweihnacht, nämlich Stille und Ruhe, bei euch einkehren. Einen lieben Adventsgruß sende ich dir ✧ ✧ ✧
Antwort:
Danke, liebe Kathi,
Dir und Deinen Lieben auch eine
besinnliche Adventszeit wünscht
Petra mit Miamaus♡
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert