Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte


ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

SOLEIL

Du, über alles geliebter Sonnenschein, "Lady" Soleil, bist uns hier auf Erden vorausgegangen. Unsere Dankbarkeit und Tränen sind unendlich und begleiten Dich. Wir würden alles, alles geben um unsere gemeinsame Zeit nochmals in jeder Sekunde, mit Dir , zu erleben.Die Zeit heilt Wunden, aber die Narben werden immer auf unserer Seele sein. In tiefer Trauer, Schmerz und Liebe Dein(e) Iris , Claus mit Hermes ❤️❤️❤️Wir sind überwältigt von der großen Anteilnahme und den begleitenden Lichtern und Worten zum Heimgang unserer geliebten Soleil und bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitfühlenden und ihren Liebsten. ❤️❤️❤️ Liebste Soleil, seit einer Woche sind wir ohne Dich und vermissen Dich sooooo sehr, Du fehlst überall, in unseren Herzen bist Du bei uns. ❤❤❤ Unser geliebter Sonnenschein, Du fehlst uns so. Auch Hermes trauert mit uns. Deine Liebe Mama Anouk ist Dir vor 2Tagen im Alter von 17 Jahren über die RBB gefolgt. Die Trauer ist unendlich.❤❤❤
Claus Kaiser
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , H. Spannagel

SOLEIL

Briard

* 08.07.2007

† 03.06.2019

SOLEIL
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

485 Besucher waren hier | 31 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

6 Kondolenzen

Von Thomas / 08.06.2019
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummen, den es war ein Engel der in Liebe starb.
Von Ulrike / 07.06.2019
Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.
Liebe Familie Kaiser ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum ...die Zeit heilt keine Wunden.. aber man lernt mit dem Schmerz zu leben...
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.“
Mein tiefes Mitgefühl
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert