Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kimi

19.2.2020 Keiner der mit seinem tiger spielt Keiner der im flur im katzenkorb liegt und ich ihn als ersten seh Keiner der nachts zu mir auf die Toilette mit kommt Du bist nicht mehr da Keiner der in seiner hängekuhle den Fuß raushängen lässt Keiner der von der fensterbank den kopf hängen lässt Keiner dessen fell so flauschig ist Du bist nicht mehr da Keiner der aus der blumenvase das wasser trinkt Keiner der sich in meinem bett lang ausstreckt Keiner der so schön schnarchen konnte wie du Du bist nicht mehr da.. Ich könnte die liste lang weiter schreiben. ...aber heute hast du mein herz gebrochen als ich dich gehen lassen musste und es tut so verdammt weh.... Gute Reise mein Schatz Kimi..ich liebe dich so sehr
verena
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Kimi

Hauskatze

* 10.05.2004

† 19.02.2020

Kimi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

1202 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Kimi


Kondolenzen

7 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Von Ulrike / 24.02.2020
Es ist die Erlösung, sagt der Verstand..
Es ist zu früh , sagt das Herz...
Du fehlst mir, sagt die Liebe...
Es ist Gottes Wille, sagt der Glaube..
Doch wer sagt: so ist nun mal das Leben, der hat keine Ahnung wie weh das tut...
Liebe Verena - ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben,machen sie ein Testament um ihr Heim und alles was sie haben denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch so ein Testament machen wenn ich schreiben könnte. Einen armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuause hinterlassen, mein Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz den ich in deinem Herzen hatte.

Wenn ich sterbe, sag bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben,der Verlust tut viel zu weh!"

Such dir eine einsame, ungeliebte Katze aus und geb ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe die ich zurück lasse ist alles was ich geben kann.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert