Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Kupi

Mein geliebter Kupi, Du warst der wunderbarste Kater der Welt. Du hast dich fürsorglich um Miley und Mikali gekümmert und später die Kitten erzogen und ihnen alles beigebracht. Wir sind dankbar dass wir in der Stunde deines Todes bei dir waren. Komm gut ins Regenbogenland. Wir lieben dich! Wir sehen uns wieder mein Schatz. Mama und Papa
Rosenboom
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

Kupi

Britisch Kurzhaar

*  2007

† 17.02.2020

Kupi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

2 Bilder

Gedenklichter

14581 Besucher waren hier | 37 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Kupi


Kondolenzen

44 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Mama / 19.02.2022
Hallo mein Schatz,

jetzt bist du schon 2 Jahre tot. Ich kann es gar nicht glauben! Ich vermisse dich so sehr mein Großer. Alles ist anders geworden hier seit du weg bist. Bitte pass gut auf Maschi auf, er ist vor Weihnachten gestorben, das weisst du ja und er hatte immer so Angst. Wir lieben ich so sehr und ich werde dich nie vergessen. Du bist mein Seelenkater und das wirst du auch immer bleiben mein Großer!

Ich liebe dich. Mama
Von Mama / 27.12.2021
Mein liebster Kupi,

bitte pass gut auf Maschi auf. Er hat sicher Angst und weiss nicht wo er ist. Ich weiss du machst das mein Schatz!

Mama
Von Mama und Papa / 18.07.2021
Hallo mein Kater,

wie gehts dir heute? ist alles okay? Stell dir vor du bekommst eine kleine Babyschwester! Wir sind schon ganz aufgeregt. Wir vermissen dich sehr. Du fehlst.

In Liebe Mama und Papa
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert