Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤ Titus ❤

Ein Seelenhund stirbt nie..... solange wir leben, lebt auch er. Wenn wir uns erinnern, können wir Ihn sehen. Und dann wissen wir, er spaziert neben uns. In tiefer Trauer, mit vielen wunderschönen Erinnerungen denken wir an Dich.❤ Viele schöne Jahre in denen wir wunderschöne Urlaube mit dir verbringen konnten. Du hast uns sehr viel Freude bereitet. ❤ So viele aufregende Stunden. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Mit Deinem Charme, hast Du uns verzaubert und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. ;-) Du warst, bist und bleibst ein wunderbarer Titus! Den Schmerz den Du hinterlässt ist riesen groß aber die Bilder, Videos und Erzählungen von Dir helfen uns über diesen riesen Verlust hinweg zu kommen. Wir werden Dich immer Lieben und vermissen dich unendlich ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Familie Isa, Tim, Mama und Papa
Isabel, Barbara, Dieter, Tim
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ruhrgebiet , Horst Krüger

❤ Titus ❤

Juck Russell

* 13.10.2001

† 08.01.2018

❤ Titus ❤
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

30573 Besucher waren hier | 73 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für ❤ Titus ❤
Kerze Tausend Dank für die sehr schöne, aber leider viel zu kurze Zeit 🌈🌈🌼🌼🌈🌈


Kondolenzen

21 Kondolenzen

Wie beschreibt man einen Jack Russel.
Er ist ein großes Herz auf vier Pfoten....kleine Pfoten mit tiefen abdrücken.....
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von melanie engler / 14.02.2022
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.

Geburtstagskind Dusty & Melanie
Von Barbara / 21.08.2021
Nach einem langen ereignisreichen Leben voller Sinn und Liebe durftest du in Frieden einschlafen.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert