Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Marlow❤Barry&Coco❤

Die unzertrennlichen ❤Marlow 20.2 07 - 21.2.20❤Barry 25.5.07 - 2.7.21❤Coco 25.8.91-17.2.07
Hallo kleiner Schatz, wir vermissen Dich so sehr das es Uns das Herz bricht, besonders dolle vermisst Dich Barry. Uns kommen jeden Tag die Tränen, und wenn wir einen Regenbogen sehen, wissen wir das Du in Gedanken immer bei Uns bist und auf Uns herunter schaust. Wir mussten Dich gehen lassen wir konnten es von Deinen Augen ablesen, auch wenn es Uns das ❤ bricht irgendwie kommen wir nicht darüber hinweg. Wir lieben Dich, Du warst etwas ganz besonderes irgendwann sehen wir Uns wieder. In Liebe Deine kleine Familie.❤❤ Heute war nun der Tag, wovor wir immer Angst hatten wir mussten Dich lieber Barry gehen lassen, das Du nicht mehr lange bleibst haben wir immer gespürt wir konnten das von Deinen traurigen Augen ablesen, 。・:*:・(✿◕3◕)❤˚‧º·(˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ )‧º·˚ (இдஇ; )˚‧º·(˚ ˃̣̣̥⌓˂̣̣̥ )‧º·˚(Ω Д Ω)(ू˃̣̣̣̣̣̣︿˂̣̣̣̣̣̣ ू) denn Du hast Deinen Marlow❤❤❤❤❤ unendlich vermisst, er hat Dich gerufen, ich habe Ihn Dir einfach weggenommen Marlow ❤❤❤war doch so dolle krank Ihr seid Unser liebstes❤❤? nun müssen wir den Weg ohne Euch weiter gehen das tut soooo weh. Wir haben gesehen wie Du in den letzten 16 Monaten abgebaut hast immer Marlow gesucht es Tat so weh. ❤❤(。♋﹏♋。)(。♋﹏♋。)(。♋﹏♋。)(。♋﹏♋。) wir konnten Dir Marlow nicht ersetzen, nun seit Ihr wieder zusammen. Dein kleines Herz❤❤❤❤wollte nicht mehr, es war gebrochen wir werden Euch nie vergessen. Ich war so oft beim Arzt nichts hat mehr geholfen. Du hast so gelitten. Wir mussten Dich gehen lassen auch wenn es Uns noch soooo schwer viel❤❤. Wir sehen Uns wieder ❤❤❤wir lieben Euch ganz ganz dolle. ❤❤❤❤❤❤❤❤
Wolfgang und Gabi
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Marlow❤Barry&Coco❤

Scottisch Terrier West-...

* 20.02.2007

† 21.02.2020

Marlow❤Barry&Coco❤
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

165099 Besucher waren hier | 1918 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

229 Kondolenzen

Von Herrchen und Frauchen 💞 / 31.03.2024
🐇 FROHE OSTERN 🥚 und einen schönen Feiertag 🌷🌷🌷 wünschen euch Ma und Pa
Von Euer Herrchen und Frauchen sind in Gedanken und im Herzen bei euch 💋❤️ / 31.03.2024
Kommt das kleine Osterhäschen 🐇, stupst dich an mit seinem Näschen,🐇 stellt sich auf die Hinterfüße...und sagt euch liebe Ostergrüße🥚 🐣🐤🐥🥚❤️ FROHE OSTERN wünschen Herrchen und Frauchen 😘 Denken dolle an euch vermissen euch sehr, sehr dolle 💋❤️
Von Euer Herrchen und Frauchen denken dolle an euch Jungs 💞 / 31.03.2024
Viele bunte Ostereier 🥚🥚🥚, eine schöne Osterfeier -dies und vieles mehr wünsch ich euch von Herzen sehr 💗. Liebe Grüsse von Pa und Ma🥚🐰🐣🐰🐣👫
❤️Dankeschön liebe Gabi und lieber Wolfgang, dass Ihr an mich und meinen kleinen Mumpi gedacht habt❤️
Unsere Anubisgemeinde hilft einem schon sehr an so einem Gedenktag, ich fühle mich auch noch nach den vielen Jahren gut aufgehoben. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und seit herzlich gegrüßt von Christel mit Mumpi im ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert