Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Cleo ❤️

Wundervolle 15 Jahre haben wir mit unserer Cleo gelebt, mit unserer Zaubermaus, unserer kleinen Kämpferin. Heute ist es eine Woche her, seitdem ich eine der schwersten, schmerzvollsten Entscheidungen meines Lebens treffen musste. Die Kinder und ich mussten dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir waren bei dir, auf deinem letzten Weg. Danke für deine Liebe, deine Treue... Irgendwann sehen wir uns wieder, pass auf dich auf. Cleo, du fehst so sehr! Wir werden dich immer lieben. Isabell mit Jasmina und Jeannine
Isabell Dickopf
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

Cleo ❤️

Dackel-Mix

*  07.01.2004

† 09.04.2019

Cleo ❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

15184 Besucher waren hier | 432 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

42 Kondolenzen

இڿڰۣ-ڰۣ ❤️ Sternenstaub☆☆☆ Wenn mein Körper geht so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf ich falle leise herab. Als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz. Sieh wie es glitzert sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint. Bis in alle Ewigkeit. இڿڰۣ-ڰۣ ❤️
Meine lieben Freunde im Regenbogenland.. Mein Text wird ein wenig länger deswegen schreibe ich Euch über Eure Kondolenzen.. Heute ist ja der 1.Advent und ich habe nachgedacht was ich heute machen soll.. Ich weiß meine Mama und Eure Mamas und Papas doch heute traurig im Erdenreich ohne uns Engelchen ...meine Mama hat die Adventszeit geliebt.. Hat gerne lecker Plätzchen gebacken.. Mmh..die waren lecker ..und ich habe überlegt ob wir vielleicht heute uns alle zusammen treffen und auch Plätzchen backen für unsere Lieben im Erdenreich und natürlich auch für uns in unserem wunderschönen Regenbogenland.. Ich habe ein wunderschönes Rezept was uns allen gefallen wird und es ist auch ganz schnell gebacken, es ist ein Rezept für
✨Glückssterne✨wir müssen als erstes den den Ofen auf Herzenswärme vorheizen, dann den Gute - Laune - Teig ausrollen, dann aber nur die schönsten Momente ausstechen, dann können wir die Plätzchen auf ein Glücksblech verteilen und dann werden die zauberhaften Erinnerungen gebacken, zum Schluss bestreuen wir sie noch mit unserem Traumzucker und werden sie in unseren Sternstunden genießen✨
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr alle dabei wärt.. In Liebe Euer Jackie und Euch und Euren lieben einen wundervollen besinnlichen 1.Advent..
Liebe Isabell,
danke für deine lieben und tröstenden Worte. Nur wir wissen was wir an unseren kleinen Engeln verloren haben! Ich weiß ,das Du voller Trauer und Sehnsucht nach der kleinen Cleo bist. Dieser Schmerz ist so tief. Ich kann es nachvollziehen! Heute vor 11 Wochen ging meine kleine Lilli ins Regenbogenland. Ich kann es bis heute nicht verstehen. Ich vermisse meine Maus so sehr. Hier bei Anubis dürfen wir trauern! Hier in unserer lieben Anubis Gemeinschaft erwachen unsere kleinen Engel wieder zum Leben. Ganz lieben Dank dafür. Sei ganz lieb umarmt und ich wünsche Dir ganz viel Kraft liebe Isabell. Melanie mit Lilli im Herzen.
Liebe Isabell ..es brennt mir auf der Seele.. Leider mußte ich mit großem Erschrecken feststellen das es uns allen so ergeht das wir in unserer Trauer in unserem Umfeld keine guten Erfahrungen gemacht haben..Leider erging es mir ja eben so wie Euch und es erschreckt mich zutiefst.. Deswegen bin ich so sehr dankbar das ich Euch hier auf Anubis habe und ich bei Euch den Trost und die Kraft bekomme die ich dringend benötige..Ich frage mich in der Welt außerhalb von unserem lieben Anubis Freunden ob Menschen mit Tieren keine Rechte auf Trauer haben..DOCH..das haben wir, egal wie viel Zeit vergeht.. Es ist unsere Trauer um unsere alles abgöttisch geliebten Tiere.. Es darf in der Trauer keine Regeln geben, keine Zeitrahmen, keine Zwänge.. Unsere Trauer darf sein wie wir es wollen und nicht wie andere es wollen.. Wir müssen nicht geheilt werden wie viele es denken.. Wir müssen in unserer Trauer und Sehnsucht nicht funktionieren.. und wir wissen auch warum wir so sehr geliebt haben und immer lieben werden so lange wir leben ❤️sie konnten nicht reden und doch lasen wir in Ihren Augen, was uns ein Mensch nie sagen konnte❤️Liebe Isabell. . Ich nehme Dich erstmal ganz fest in meine Arme.. Hier auf Anubis können wir unsere Trauer freien Lauf lassen.. Hier können wir sie weiter lebendig sein lassen in unserer dankbaren Anubis Welt ..Hier werden wir verstanden und in den Arm genommen..Hier haben wir unsere wirklichen Freunde gefunden.. Danke❤️ Danke❤️ Danke❤️ ich werde egal was mir andere sagen wollen in meinem privaten Umfeld.. Ich werde immer Jackie seinen Namen aussprechen und von ihm erzählen..den er wird immer ein Teil meines Lebens bleiben.. den er war es wert so sehr geliebt zu werden und das ich so sehr um ihn trauern tu..Liebe Isabell ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und gerade jetzt in der schweren Zeit der Advents und Weihnachtzeit.. Sei noch einmal ganz lieb umarmt.. Uta mit ihrem Jackie im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert