Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️❤️Cleo❤️❤️

Meine kleine,große Zaubermaus❤️ღ Ja, jetzt kommen die Tage vor denen ich Angst hatte. Heute vor 16 Jahren hörte ich, per Zufall, von dir. Deine schlimme Vorgeschichte. Sah dich auf Bildern.Verliebte mich in dich, ohne dich zu kennen. Eigentlich wollte ich so schnell, nach Sallys Tod, keinen Hund mehr. Aber ich wollte dich kennenlernen und mich an deinen Tierarztkosten beteiligen. Am nächsten Tag, aus diesem Grund habe ich den 07.01.2004 als deinen Geburtstag angegeben, besuchte ich dich auf deiner Pflegestelle in Frankfurt. Ja, was soll ich sagen. Es war die Liebe auf den ersten Blick. Bei dir, mein Hase und bei mir. Ohne dich wär ich nicht mehr gegangen. So bist du am 07.01.2004 in dein neues Leben "geboren" worden. Danke mein Schatz für die wundervolle Zeit mit dir. ❤️ღDu fehlst mir so sehr❤️ღ Deine Isabell ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ Wundervolle 15 Jahre haben wir mit unserer Cleo gelebt, mit unserer Zaubermaus, unserer kleinen Kämpferin. Heute ist es eine Woche her, seitdem ich eine der schwersten, schmerzvollsten Entscheidungen meines Lebens treffen musste. Die Kinder und ich mussten dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir waren bei dir, auf deinem letzten Weg. Danke für deine Liebe, deine Treue... Irgendwann sehen wir uns wieder, pass auf dich auf. Cleo, du fehst so sehr! Wir werden dich immer lieben. Isabell mit Jasmina und Jeannine
Isabell Dickopf
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

❤️❤️Cleo❤️❤️

Dackel-Mix

* 07.01.2004

† 09.04.2019

❤️❤️Cleo❤️❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

19324 Besucher waren hier | 433 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

59 Kondolenzen

❤⭐Der Hundengel ⭐❤Während Du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bins ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier. Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können. Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s. Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich zu spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen. Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest- in der Stille des Abends, saß ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir: Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich Morgen Früh. Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muß und es gibt so viel für Dich zu sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm, komm heim zu mir. ❤⭐❤⭐❤
Liebe Isabell,
heute vor 16 Jahren wurde der Erde ein kleiner Engel geschenkt! Ich wünsche Ihnen, dass die schönen Erinnerungen an Ihre gemeinsame Zeit mit Cleo heute die Trauer über den Verlust der lieben Cleomaus überwiegen!
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 07.01.2020
Mein über alles geliebter Mensch!
•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿ Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen?
Erinnerst du Dich, wie glücklich wir waren und wie sehr wir uns liebten? Auch wenn Du meinst, Du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich Dich gewählt. Ich kam zu Dir, weil ich zu DIR wollte.
Meine Aufgabe war, Dich glücklich zu machen.
Auch wenn ich manchmal unartig war und Du Dich über mich geärgert hast, auch wenn es schwere Zeiten gab, vor allem zuletzt als ich alt und krank war, so waren wir doch lange füreinander da, und wir waren glücklich.
Danke für das Zuhause, das Du mir gabst, Danke für deine Liebe! Doch leider ist nun meine Zeit vorbei, unsere Wege müssen sich trennen.
Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich gehen. Ich weiß, Du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr.
Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr. Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, sondern ging dir nur voraus. Sei sicher, ich lebe weiter, in Deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen.
Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wieder sehen!•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿
❤️ Für unser Geburtstagssternchen ❤️Cleo❤️

♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´-

Ich bin heut morgen aufgewacht
hab mir die Augen gerieben und gedacht
heut ist ein ganz besonderer Tag
weil jemand Geburtstag hat
den ich soooo gerne mag

Cleo – liebe kleine Zaubermaus
all deine Freunde laufen nun schnell zu deinem Wolkenhaus
bringen gute Wünsche, Geschenke und Leckereien
werden mit dir lachen, tanzen und feiern
viele schöne Stunden sollst du heute haben
aber alles wird noch nicht verraten...

Ich hab um mein Herz ein Schleifchen gebunden
aus Freude, weil ich dich hier gefunden
und ein Blümchen bring ich dir noch dazu
doch die liebreizendste Blume, das bist heute DU ! ❤️

Die Prinzessin unserer Herzen bist du sowieso
heute kriegst du ein glitzerndes Geburtstagskrönchen dazu
und voller Freude singen wir im Chor dieses Lied
❤️¸.•**•♫ HAPPY BIRTHDAY ❤️¸.•**•♫
❤️ wie schöööööön, dass es DICH gibt !! ❤️
❤️ Wir haben dich alle soooo lieb ❤️

Und irgendwann such ich ein stilles Plätzchen mit dir
wir schieben die Wölkchen ein wenig beiseite hier
dein Frauchen blickt nämlich suchend zum Himmelszelt
und findet zwischen den Wolken dann das Glück ihrer Welt..
dort lacht ihre Zaubermaus zu ihr hinunter und flüstert ihr leise zu:
das Geschenk meines Lebens liebste Ma.. das warst und bist.. immer Du! ❤

♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️

Alles Liebe von Herzen und ein dickes Bussi
von deiner Donna

♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´- ♫•**•.¸❤️¸.•**•♫`ღ´-♡❤️`ღ´-

Liebe Isabell..
heute ist der erste Geburtstag deiner geliebten Zaubermaus im Regenbogenland.. der erste, den ihr nicht mehr gemeinsam feiern könnt.. der Tag, an dem vor sechzehn Jahren, ein neues und glückliches Leben begann.. ich weiß, wie schwer Dein Herz heute ist.. wir möchten so gerne festhalten, was wir lieben.. und müssen doch so schmerzvoll lernen loszulassen..
Viele Erinnerungen werden Dich heute begleiten.. Erinnerungen an all die Geburtstage, die Deine liebe Cleo mit Dir verbracht hat.. und den sie heute nun im Kreise all ihrer lieben Freunde im Regenbogenland feiert.. dort ist sie heute die Geburtstagsprinzessin.. sieh nur, welch schöne Überraschungen sie sich alle für Deine Zaubermaus ausgedacht haben.. wenn uns leider auch ein realer Blick auf dieses zauberhafte Fest verborgen bleibt, so mögen Dir die geistigen Bilder dieses wundervollen Treibens im Regenbogenland ein wenig Trost ins Herz legen und vielleicht ein zartes Lächeln ins Gesicht zaubern.. und ganz sicher ist Deine liebe Cleo heute auch ganz nah bei Dir .. sie wird es Dich fühlen lassen! ❤️

Und wenn Du zum Himmel blickst und ganz genau hinhörst liebe Isabell, dann vernimmst du bestimmt die zärtlichen Laute, die Dein Herzenssternchen Dir schickt.. um Dir zu sagen, sei nicht so traurig liebste Ma.. wir sehen uns wieder ❤

Mögen die Wolken sich heute teilen, wenn Du zum Himmel blickst..️
das wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen!

Mit leisen Grüßen und einer liebevollen Umarmung
Deine Petra mit Donna und Mona im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert