Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️❤️Cleo❤️❤️

Meine kleine,große Zaubermaus❤️ღ Ja, jetzt kommen die Tage vor denen ich Angst hatte. Heute vor 16 Jahren hörte ich, per Zufall, von dir. Deine schlimme Vorgeschichte. Sah dich auf Bildern.Verliebte mich in dich, ohne dich zu kennen. Eigentlich wollte ich so schnell, nach Sallys Tod, keinen Hund mehr. Aber ich wollte dich kennenlernen und mich an deinen Tierarztkosten beteiligen. Am nächsten Tag, aus diesem Grund habe ich den 07.01.2004 als deinen Geburtstag angegeben, besuchte ich dich auf deiner Pflegestelle in Frankfurt. Ja, was soll ich sagen. Es war die Liebe auf den ersten Blick. Bei dir, mein Hase und bei mir. Ohne dich wär ich nicht mehr gegangen. So bist du am 07.01.2004 in dein neues Leben "geboren" worden. Danke mein Schatz für die wundervolle Zeit mit dir. ❤️ღDu fehlst mir so sehr❤️ღ Deine Isabell ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ Wundervolle 15 Jahre haben wir mit unserer Cleo gelebt, mit unserer Zaubermaus, unserer kleinen Kämpferin. Heute ist es eine Woche her, seitdem ich eine der schwersten, schmerzvollsten Entscheidungen meines Lebens treffen musste. Die Kinder und ich mussten dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir waren bei dir, auf deinem letzten Weg. Danke für deine Liebe, deine Treue... Irgendwann sehen wir uns wieder, pass auf dich auf. Cleo, du fehst so sehr! Wir werden dich immer lieben. Isabell mit Jasmina und Jeannine
Isabell
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

❤️❤️Cleo❤️❤️

Dackel-Mix

* 07.01.2004

† 09.04.2019

❤️❤️Cleo❤️❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

13 Bilder

Gedenklichter

97359 Besucher waren hier | 386 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

104 Kondolenzen

Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 09.04.2024
Wer je so eine Freundin besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen wirst Du niemals vergessen ihre Treue ❤️ ewig bleibt. Die Liebe Frohsinn Mut uns geben in Ihrem viel zu kurzem Leben ❣️ Sie wachen über uns auf Erden 🌏 auch wenn sie wieder Sternchen ⭐ werden. Liebe Cleo 💕 ich sende Dir ein Licht 🕯️ der Liebe und ewigen Erinnerungen zu Deinem Sternen Tag. Ruhe in Frieden süße Maus. Du wirst ewig geliebt und niemals vergessen sein ❤️. Irgendwann werden wir euch wieder umarmen. Bis dahin tragen wir euch in unseren Herzen 💓 Ein leiser Gruss von Wolfgang und Gabi ❣️🌹
Antwort:
💓Vielen lieben Dank💓
Von Unser tiefes Mitgefühl Wolfgang ,Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen❤️ / 09.04.2024
Wer je so eine Freundin besessen, dessen Leben ist so reich. Die sanften Augen wirst Du niemals vergessen ihre Treue ❤️ ewig bleibt. Die Liebe Frohsinn Mut uns geben in Ihrem viel zu kurzem Leben ❣️ Sie wachen über uns auf Erden 🌏 auch wenn sie wieder Sternchen ⭐ werden. Liebe Cleo 💕 ich sende Dir ein Licht 🕯️ der Liebe und ewigen Erinnerungen zu Deinem Sternen Tag. Ruhe in Frieden süße Maus. Du wirst ewig geliebt und niemals vergessen sein ❤️. Irgendwann werden wir euch wieder umarmen. Bis dahin tragen wir euch in unseren Herzen 💓 Ein leiser Gruss von Wolfgang und Gabi ❣️🌹
Antwort:
💓Vielen lieben Dank💓
Liebe Isabell,
ich wünsche Dir heute ganz viele schöne Erinnerungen an Deine liebe kleine Cleo!
Ein lieber Gruß von Janine mit Filou im Herzen
ஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ

                🌹 Happy Birthday liebe Cleo... 🌹

Ich wünsche dir, dass alle Feen des Himmels und die Sterne des Universums dir an deinem Geburtstag alles bringen, was dein Herz begehrt! Möge dein Leben mit märchenhaften Momenten gefüllt sein. Alles Gute liebe Cleo!
Dein Freund Rocco


Ich denke heute auch an dich liebe Isabell
Marita mit Rocco im Herzen ❤️


ஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert