Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️❤️Cleo❤️❤️

Meine kleine,große Zaubermaus❤️ღ Ja, jetzt kommen die Tage vor denen ich Angst hatte. Heute vor 16 Jahren hörte ich, per Zufall, von dir. Deine schlimme Vorgeschichte. Sah dich auf Bildern.Verliebte mich in dich, ohne dich zu kennen. Eigentlich wollte ich so schnell, nach Sallys Tod, keinen Hund mehr. Aber ich wollte dich kennenlernen und mich an deinen Tierarztkosten beteiligen. Am nächsten Tag, aus diesem Grund habe ich den 07.01.2004 als deinen Geburtstag angegeben, besuchte ich dich auf deiner Pflegestelle in Frankfurt. Ja, was soll ich sagen. Es war die Liebe auf den ersten Blick. Bei dir, mein Hase und bei mir. Ohne dich wär ich nicht mehr gegangen. So bist du am 07.01.2004 in dein neues Leben "geboren" worden. Danke mein Schatz für die wundervolle Zeit mit dir. ❤️ღDu fehlst mir so sehr❤️ღ Deine Isabell ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ❤️ღ Wundervolle 15 Jahre haben wir mit unserer Cleo gelebt, mit unserer Zaubermaus, unserer kleinen Kämpferin. Heute ist es eine Woche her, seitdem ich eine der schwersten, schmerzvollsten Entscheidungen meines Lebens treffen musste. Die Kinder und ich mussten dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir waren bei dir, auf deinem letzten Weg. Danke für deine Liebe, deine Treue... Irgendwann sehen wir uns wieder, pass auf dich auf. Cleo, du fehst so sehr! Wir werden dich immer lieben. Isabell mit Jasmina und Jeannine
Isabell Dickopf
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Mainz-Rhein-Nahe , Ralph Groß

❤️❤️Cleo❤️❤️

Dackel-Mix

* 07.01.2004

† 09.04.2019

❤️❤️Cleo❤️❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

27296 Besucher waren hier | 337 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

73 Kondolenzen

Von Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ / 04.05.2020
☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆

Es weiss ja keiner, der´s nicht erlebt
wie´s ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die Letzte macht.

Es weiss ja keiner, dem´s nicht geschah
wie´s ist, wenn einer nun nicht mehr da.

Wenn leer die Stätte des, den man
hätte so gern noch nah.

☆:*´¨`*:☆☆:*´¨`*:☆

Danke das Ihr immer an meine kleine Maus denkt

Michaele
Von Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆ / 10.04.2020
ღ Tun wir es der Natur gleich und stehen immer wieder auf ღ
ღ in der Aufgabe ღ
ღ das Gute zum Blühen zu bringen ღ

Wir wünschen all unseren Freunden ein schönes Osterfest
und bedanken uns für eure Freundschaft

Michaele mit Bessy ☆:*ˁ˚ᴥ˚ˀ*:.☆
Gebettet auf Liebe wart´ ich auf Dich.
Mein ewiger Schlummer ist leicht.
Und in meinem Herzen
glüht ein helles Licht,
das sanft Deine Seele einstreicht.

Liebe Isabell,
ich schicke Dir eine tröstende Umarmung an diesem traurigen Tag.
Ich bin sicher, dass Mia heute ganz besonders lieb zu Deiner ♡Cleo♡ ist.
Ein leiser Gruß von Petra mit Miamaus
❤️❤️❤️ Für dich geliebte Cleo ❤️❤️❤️
..du fehlst.. und dein Licht erzählt von Liebe..

❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️

Mit all meiner Liebe

Auf Flügeln der Morgenröte will ich dich tragen
Ich werd‘ bei dir sein auch an finsteren Tagen
Ein wärmender Mantel will ich dir sein
Sanft hüllt meine Liebe dich ein
Und führt dein Weg dich durch steiniges Land
Ich halt dich fest in meiner Hand
Auch stürmische Meere erschrecken dich nicht
Ich bin dein Segel im Sonnenlicht
Und findest du nachts nicht Rast noch Ruh
Mein Stern am Himmel funkelt dir zu
Wenn Zweifel und Angst deine Seele beschwert
Dann hab ich längst schon dein Rufen gehört
Ich werde über und unter dir schweben
Ich bin die Kraft in deinem Leben
So lange noch Himmel und Erde bestehen
Werde ich nicht von deiner Seite gehen
Zu jeder Stunde und zu allen Zeiten
Wird dieses Vermächtnis dich begleiten.

❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️ ☆★ •*`•.✯ ❤️

Liebe Isabell..
auch die schönsten Worte können den Schmerz dieses Tages nicht auffangen und dich trösten..
und so komme ich im Herzen an deine Seite und umarme dich leise..
Möge aber der feste Glaube an ein Wiedersehen dein trauriges Herz etwas leichter machen und die sanften Lichter der Erinnerung und Dankbarkeit leuchten lassen.. sei dir gewiss, dein Engelchen Cleo beschützt und behütet auch weiterhin all deine Wege.. ganz besonders heute ❤️
Das Leben hört nicht auf.. sie sind uns nur vorausgegangen in das ewige Paradies.. und wir vertrauen mit jeder sehnsüchtigen Faser unseres Herzens darauf, dass es ihnen gut geht, dort wo sie nun sind.. und auf uns warten.. die Liebe bleibt ❤️

Deine geliebte Zaubermaus hat all das Schöne, das sie bei dir erfahren durfte, mit in ihre neue Welt genommen und erzählt dort heute noch immer voller Freude und mit leuchtenden Augen, wie sehr sie geliebt wurde.. ❤️ in deinem Herzen lebt sie weiter.. jeden Tag und jede Nacht.. für immer! ❤️ Eines Tages gibt es ein leuchtendes Wiedersehen! ❤️
Möge dir deine kleine Cleo heute ganz viele warme Erinnerungsstrahlen in dein Herz schicken ❤️

Im Herz und den Gedanken ganz nah bei dir und deinem Himmelsstern Cleo ⭐❤️

Mit leisen Grüßen in inniger Verbundenheit
Petra mit Donna tief im Herzen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert