Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Lucy

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. (Antoine de Saint-Exupery : Der Kleine Prinz) ... Es wird dir Schmerz bereiten. Es wird aussehen, als wäre ich tot, und das wird nicht wahr sein ... (Antoine de Saint-Exupery : Der Kleine Prinz)
Julia
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Saarland , Reiner Wolf

Lucy

EKH

* 29.08.2002

† 17.08.2016

Lucy
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

9 Bilder

Gedenklichter

6135 Besucher waren hier | 20 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Lucy


Kondolenzen

20 Kondolenzen

Für immer Geliebt.
Niemals Vergessen.
Auf Ewig Vermisst

🕯❤️
Die Liebe stirbt nicht

So viele Jahre haben wir unsere Leben miteinander geteilt. Du hast mir unzählige wundervolle Stunden geschenkt, die ich mit dir verbringen durfte. Ich habe für dein Wohl gesorgt, so wie du für meines, und dabei habe ich unheimlich viel von dir gelernt. Du brachtest mir das Katzensein bei. Durch dich sah ich meine Welt mit anderen Augen und lebe jetzt in einer schöneren. Die Natur bringt es mit sich, dass ich länger lebe als du, dass ich meinen Weg hier ohne dich weitergehen muss. Ich verspreche dir: Ich bleibe nicht allein. Mein Herz ist groß genug, ich werde es für andere deiner Art öffnen. Doch du bleibst unvergessen, denn eines ist sicher: Der Tod beendet dein Leben, aber nicht unsere Beziehung. Meine Liebe zu dir stirbt niemals. ❤️

Netzfund
Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Dein Miauen ist erloschen. Viele Tränen haben wir vergossen. Es mag die Zeit vergehen, aber die Erinnerung an Dich bleibt immer bestehen. 🕯️❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert