Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Samantha (Samylie) ❤️❤️

Ronja 01.01.2002 - 31.01.2022 und unsere Samylie 07.07.2005 - 22.07.2021
Du warst nicht nur eine Katze, Du warst etwas Besonderes. Du warst unsere Katze. Süße Samylie, jetzt hast auch Du uns nach 16 Jahren verlassen müssen. Du wärst gerne noch geblieben, aber der Krebs war stärker. Du warst die letzte aus unserem geliebten schwarzen 3er Block, das tut unendlich weh. Am 20.10. 2007 hatten wir Dich schon einmal verloren, aber nach 11 Tagen Abwesenheit hast Du mich Morgens mit einem Küsschen geweckt, so als wärst Du nie fortgewesen. Aber dieses Mal wirst Du nicht so wiederkommen, jetzt ist es endgültig. Wir haben Dich auf Deinem letzten Weg begleitet, wenigstens das konnten wir noch für Dich tun. Du fehlst so sehr mein Schatz, Montag wirst Du zur Einäscherung gebracht , dann können wir Dich wieder holen. Dann ist der Dreierblock wieder vereint. Schatz, wir lieben Dich und werden Dich unendlich vermissen ❤❤ Dein trauriges Frauchen und Dein trauriges Herrchen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Süße Ronjamaus. Endlich schreibe ich auch was über dich. Habe mich lange gesträubt :-(. Allein das wir dich gehen lassen mussten als dein Frauchen in der ersten Chemo saß. Dein Herrchen hat die Tain gerufen, es ging nicht mehr. Quälen wollten wir dich auch nicht. Du warst fast 20 Jahre an unserer Seite, immer zufrieden, fast nie krank, so etwas von einer zufriedenen Katze haben wir noch nie erlebt. Hauptsache Herrchen war auf der Couch und du konntest dich um seine Hand wickeln. Mehr brauchtest du gar nicht ❤️❤️❤️❤️. Immer entspannt und relaxt. Warst mit uns spazieren, sonst wolltest du eigentlich auch nie raus. Mit den anderen Dreien hast du dich auch immer gut verstanden. Wenn es nicht ging gab es nur einen kurzen Faucher, das war es. Nie hast du gekratzt oder warst aggressiv. Du warst die absolute Traumkatze. Jetzt liegst du im Garten, ich besuche dich jeden Tag, du fehlst, ihr vier fehlt. Danke für die wunderschönen Jahre mit dir mein süßer Schatz ❤️❤️❤️❤️. Wir lieben dich und vermissen dich sehr. Machs gut süße Maus Dein Frauchen und dein Herrchen
Silvia und Jürgen
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Karlsruhe , Christian Richers

Samantha (Samylie)...

EKH

* 07.07.2005

† 22.07.2021

Samantha (Samylie) ❤️❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

151991 Besucher waren hier | 1397 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

33 Kondolenzen

Von Unser Mitgefühl Wolfgang Gabi mit Marlow Barry und Coco im Herzen / 31.01.2024
Liebe Ronja ein ganz liebes Gedenklicht ?️ für dich,Du hast ? mich begleitet, Jahr für Jahr, wir waren füreinander immer da. Wir hatten Spaß, wir teilten Leid- verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit.Dann kam der Tag,das Ende deines Lebens, Wünsche, Hoffnung Hilfe - vergebens.Ich konnte nichts mehr für Dich tun, ließ Dich gehen,lass Dich nun ruhen. Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen,nach dem Wenn und Aber dich plagen,nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben denke ich zurück und sehe Dich Leiden.Dann spüre ich die Ruhe die dann kam, als der Tod Dein Leid mit sich nahm.Dich hat er erlöst,mir brach er das Herz? zurück bleibt ein unendlicher Schmerz, Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern,doch eines wird sie niemals mindern:Das ich ganz oft an Dich denke und Dir in Erinnerung Liebe ❣️schenke. So bist du auch weiterhin Jahr für Jahr,in meinen Gedanken immer da. Wir drücken dich aus der Ferne und weinen mit dir. Wir wünschen dir viel Kraft.
Von Marita mit Rocco im Herzen ❤️ / 31.01.2024
⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★


꧁❣️Wenn du dich an mich erinnern möchtest brauchst du nur jeden Tag in den Himmel zu schauen ★ Sieh nach oben ★ Kleine Sterne leuchten ewig. ❣️꧂

2 Jahre ein Sternenkätzchen!
In liebevollem Gedenken an Ronja... ❤️

Liebe Silvia,
Ich denke auch heute an dich. Ich weiß, dass das heute wieder ein trauriger Tag für dich ist und ich bin heute mit meinen Gedanken und meinem Herz bei dir und deinem Schatz. Ich denke an dich und bin mit dir traurig. Ich schicke dir eine stille Umarmung ♥️

in herzlicher Verbundenheit Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★⭐⌒☆?⭐⌒☆★
ஓ๑?๑ஓ?ஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓ?ஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓ

Happy Birthday liebe Ronja... ❤️

Während du deinen Geburtstag mit all diesen wunderschönen Engeln des Himmels feierst liebe Ronja, weißt du, dass dein Platz im Herzen deiner Mami für immer fest und unveränderlich ist. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!

Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich liebe Ronja ?

Eine liebe Umarmung für dich liebe Silvia
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

ஓ๑?๑ஓ?ஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓ?ஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓஓ๑?๑ஓ
Von Mrs.Murphy mit Ma / 09.10.2023
Einfach nur wunderschön ❤️

Weine nicht mehr♥️

Einst kam ich an, auf Gottes Erden,
um dein bester Freund zu werden...
Du warst mein allergrößtes Glück...
Und plötzlich rief mich Gott zurück...
So stand´s im Seelenplan geschrieben...
Ich wäre gerne noch geblieben,
denn die Zeit mit dir war schön...
Doch trotzallem musst´ ich geh´n...

So bin ich leise fortgeflogen,
ins Land hinter dem Regenbogen...
Die Brücke zwischen hier und da,
war aus dem Nichts zum Greifen nah.
Welch Farbenpracht, du glaubst es nicht,
welch wundervolles warmes Licht...
Hinter der Brücke standen die Tiere,
sie warteten bis ich die Ängste verliere...
Dann lief ich hinüber, hinfort war mein Bangen,
ich wurde von hunderten Pfötchen empfangen,
es kostete sicherlich auch etwas Mut,
doch glaube mir bitte, es geht mir hier gut.
Wir spielen und toben, genießen das Sein...
Weine nicht mehr, denn ich bin nicht allein...

Am Ende des Weges wirst du´s verstehen,
der Sinn ist erst hinter der Brücke zu sehen...
Du kannst meine Seele auf Erden noch spüren,
mein Körper ist fort, doch ich kann dich berühren,
mein Körper ist fort, doch die Liebe wird bleiben...
Wie sehr ich dich liebe ist kaum zu beschreiben...
Hinter der Brücke, dort wart´ ich auf dich...
Weißt du, es ist gar nicht wichtig für mich,
wie lange es dauert...ich warte ja gerne
und beschütz dich derweil aus lichtvoller Ferne...
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert