Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Forum

× Willkommen im ANUBIS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Gedenken an Stanley

  • Conny0608
  • Conny0608s Avatar
Mehr
01 Nov 2023 19:08 #16092 von Conny0608
Conny0608 antwortete auf Gedenken an Stanley
Liebe Ulrike, ich sag immer meine Hunde sind reinrassige Straßenhunde 😉. Chelsea kam aus Portugal und in ihr war ganz viel Labrador und ich tipp ein Dackel war auch dabei- also ein Labrackel 🖤❤️🖤. Mein Seelenhund eben 🖤❤️🖤, liebe Grüße Conny mit Chelsea ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
01 Nov 2023 19:57 #16093 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Gedenken an Stanley
Liebe Ulrike...
Auch von mir mein tiefes Mitgefühl,zu Ihrem so schmerzlichen Verlust. 
Sie haben eine so wunderschöne Geschichte von Ihrem Stenley geschrieben,es spricht soviel Liebe aus Ihren Worten und was für ein schönes Katzenleben ihr lieber Stenley hatte.
Ich weiß leider nur zu gut wie Sie sich fühlen,es tut so  schrecklich weh sein geliebtes Fellkind zu verlieren.
Bei Ihnen ist der Abschied noch so nah, was sind da 8 Wochen. Lassen Sie sich Zeit für die Trauer und all die vielen Tränen.
Es gibt leider keine Worte die Sie wirklich trösten könnten,dennoch möchte ich Sie wissen lassen,dass ich Ihnen von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünsche. 
Auch mein aufrichtiges Beileid zum Verlust Ihrer lieben Mutter und Ihrem Schwiegervater. 
Liebe Ulrike...
Hier bei Anubis finden Sie jederzeit liebe Menschen mit ihren Engelchen, denen Sie sich mitteilen können,hier wird man verstanden,weil wir alle um unsere Fellkinder trauern.
Eine liebevolle Umarmung aus der Ferne...
leise Grüße 
Helga m.Rosa ganz fest im Herzen ❤ 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stanleys Mama
  • Autor
Mehr
01 Nov 2023 20:07 #16094 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Gedenken an Stanley
Liebe Doris,
Ich danke Ihnen für Ihr Mitgefühl- die Trauer um Stan ist trotz der beiden Neubewohner ungebrochen, aber wir hielten es für Stans Vermächtnis, wieder einer bzw.zwei armen Seelen ein liebevolles Zuhsuse zu bieten, so wie wir das seit fast 25 Jahren taten und auch tun werden, so lange wir dazu in der Lage sind.
Welche(s) Tier(e) haben Sie denn?
Unsere beiden Kater sind nun 2 1/2 Jahte alt und mussten ihr früheres Zuhause verlassen, weil das Frauchen gestorben ist und das Herrchen das,Haus aufgeben musste ,keine Zeit mehr für die beiden hatte und hoffte, dass sie wieder eine Familie finden.....
Lg Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stanleys Mama
  • Autor
Mehr
01 Nov 2023 20:16 #16095 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Gedenken an Stanley
Liebe Helga,
Es spricht so viel Verständnis aus Ihren Worten, da bin ich zutiefst berührt....
Ja, es stimmt, was sind schon 8 Wochen......leider bin ich seit 11.Mai quasi ununterbrochen in Trauer, nachdem der Tod als erstes meine Mutter, dann Stan und zum Schluss meinem Schwiegervater geholt hat.......arbeiten kann ich seitdem nicht, dazu fehlt mir die Kraft (ich bin Altenpflegerin,habe erst letztes Jahr das Examen mit 55 gemacht und mir kurz vor Antritt einer Fachkraftstelle den rechten Arm gebrochen).Nun warte ich nach erfolgten Widerspruch gegen eine Ablehnung derselben auf eine psychosomatische Reha.....hoffentlich wird das kommende Jahr besser als 2023 es war...
Ich glaube Ihnen, dass auch Sie sehr unter dem Verlust ihres Lieblings leiden....hoffentlich haben Sie wieder ein Tierchen daheim...
Lg Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stanleys Mama
  • Autor
Mehr
01 Nov 2023 20:28 #16096 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Gedenken an Stanley
Liebe Birgit,
Offenbar ist Ihre Sandy an der gleichen schrecklichen Krankheit gestorben wie mein Stan......wobei es bei ihm gerade mal 6 Wochen dauerte, bis wir ihn erlösen lassen mussten. Womöglich haben die Pankreasmedikamente seine Nieren zerstört, wie ich im Ärzteblatt gelesen habe. Leider hatten sich altersbedingt mehrere Erkrankungen eingestellt- der Tierarzt sagte, ich solle mir keine Vorwürfe machen.....dennoch war die Entscheidung zur Erlösung so bitter, dass der Gedanke daran mir noch immer die Tränen in die Augen treibt.......da ist es kein Trost zu wissen, dass 16 Jahre heute noch ein hohes Alter für eine Katze ist........ich freue mich für Sie, dass auch Sie einer Nachfolgerin ein liebevolles Zuhause gegeben haben...
Lg Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rosalinde
  • Rosalindes Avatar
Mehr
01 Nov 2023 20:33 #16097 von Rosalinde
Rosalinde antwortete auf Gedenken an Stanley
Liebe Ulrike...
Ja, ich habe wieder zwei Fellkinder, unsere Jule,die vor 7 Jahren von Zypern aus dem Tierschutz zu uns kam.Eine ganz liebe Seele.
Und seit nun 4 Wochen, ein kleines Kätzchen mit dem Namen Sally aus dem Tierheim,eine ganz süße Maus 😊
Ich kann nicht ohne Fellkinder...🐕🐈
Jetzt kommt das Aber....
Meine Rosa war die Liebe meines Lebens und es wird niemals wieder so sein wie mit ihr,ich vermisse sie auch nach all der Zeit jeden Tag. 
Sie war was ganz besonderes in meinem Leben!
LG Helga m.Rosa 🌹


 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stanleys Mama
  • Autor
Mehr
03 Nov 2023 23:18 #16149 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Gedenken an Stanley
Liebe Helga,
Es ist tröstlich zu hören, dass es Ihnen ähnlich geht wie mir - Stan war so einzigartig und sein Tod so schmerzhaft...natürlich trauerte ich um jedes meiner Tiere...vielleicht liegt es aber auch daran, dass Stan so lange bei uns war....viel länger als seine Vorgängerinnen...Ich weiß es nicht......
Die beiden Neuen haben ja auch unsere Herzen erobert......dennoch ist Stan allgegenwärtig, wie auch seine Virgängerinnen
LG Ulrike .
Folgende Benutzer bedankten sich: Rosalinde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
04 Nov 2023 05:03 #16152 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Gedenken an Stanley
Hallo, ihre Hommage an ihre liebe Fellnase ist wunderschön ❤️Das ist wahre Liebe❤️Herzliche Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stanleys Mama
  • Autor
Mehr
04 Nov 2023 10:48 #16155 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Gedenken an Stanley
Lieber Manfred, ich danke Ihnen sehr!
Ich könnte noch viel mehr erzählen.....aber es schien mir für einen einzigen Text zu viel....Stan hatte zwei Vorgängerinnen, die wir ebenso sehr liebten - aber er war derjenige der bisher die längste Zeit und begleitet hatte....und seine herausragende Intelligenz wird uns wohl immer im.Gedächtnis bleiben.
4 Wochen nach seinem Tod haben wir diesmal z w e i verwaisten Katern ein Zuhause gegeben......deswegen wird die Trauer um Stan zwar nicht weniger, aber es war und ist uns ein Bedürfnis, armen Tieren, denen wie auch immer ihre Herrschaft verlustig gegangen ist, ein Leben in Liebe und Geborgenheit zu ermöglichen.
Lg Ulrike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Gutbrod
Mehr
04 Nov 2023 11:20 #16157 von Manfred Gutbrod
Manfred Gutbrod antwortete auf Gedenken an Stanley
Hallo, Pinky war 21, davon 19 Jahre bei uns❤️sie war herrlich, einfach wunderbar ❤️ich wollte kein Tier mehr, aber vor 4 Jahren stand Shadow an der Terrasse und erst schüchtern, dann eroberte er mein ❤️und ich glücklich! Wenn er heimkommt, unser Freiläufer, geht die Sonne auf❤️er ist jetzt 10 Jahre, ich werde jetzt 74, das passt ❤️❤️❤️Ganz liebe Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stanleys Mama
  • Autor
Mehr
04 Nov 2023 12:14 #16158 von Stanleys Mama
Stanleys Mama antwortete auf Gedenken an Stanley
Hallo Manfred,
Wahrscheinlich hat Shadow gemerkt, dass hier ein " verwaister" Mensch auf ihn wartet - Katzen haben tatsächlich einen siebten Sinn, was Stan uns auch immer bewies.
Mein Mann wollte auch kein Tier mehr, aber das wäre für mich undenkbar gewesen, und er selber hatte es auch nicht ganz ernst gemeint, weil er in der Zeitung stets die Tiermarktrubrik durchsah.... da,haben wie unsere beiden auch her - 5 Wochen sind sie nun bei uns.
Insgeheim hatte ich ja gehofft, dass Stan die 20 erreicht, aber 16 ist immerhin hochbetagt.......leider traten im letzten halben Jahr mehrere Erkrankungen auf, was die Behandlung langwierig, kompliziert und letztendlich aussichtslos machte......
Wir sind immer noch sehr traurig über seinen Tod, aber deswegen dauerhaft allein zu bleiben, hielt ich für falsch - es gibt so viele arme Würmchen, die sich nach Geborgenheit und Zuwendung sehnen...
Lg Ulrike
Folgende Benutzer bedankten sich: Kai G., Rosalinde, PW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert