Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Charity

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. Ohne dich! Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen
Cornelia Kischka
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rhein-Neckar , Harald Spannagel

Charity

Border Collie

* 10.02.2001

† 20.08.2014

Charity
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

12 Bilder

Gedenklichter

29264 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Charity


Kondolenzen

64 Kondolenzen

Von Cornelia Kischka / 25.11.2022
Und am 8. August 2022 zwischen 4 Uhr und 4 Uhr 15 in der Früh bin auch ich, deine Hundemama, über die Regenbogenbrücke gegangen. Vielleicht sehen wir uns ja wieder?
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 20.08.2020
Beim Aufgang der Sonne und wenn sie untergeht, erinnern wir uns an sie. Wenn es Frühling wird und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie. Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie. Wenn es Herbst wird und die Blätter wunderschön leuchten, erinnern wir uns an sie. Wenn das Jahr beginnt und wenn es endet, erinnern wir uns an sie. Wenn wir müde sind und uns einsam fühlen, erinnern wir uns an sie. Und wenn das Glück uns übermannt, erinnern wir uns an sie, um es mit ihnen zu teilen. Solange wir leben, werden auch sie leben, denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns erinnern. ( Sylvia Rassloff )
♥♥ "Charity" ♥♥ Heute denke ich an dich, weil du Geburtstag hast. Morgen denke ich an dich, weil ich dich liebe. In einer Woche denke ich an dich, weil ich dich vermisse. In einem Monat denke ich an dich, weil ich froh bin, dass du bei mir warst. So denke ich immer an dich, nicht nur heute. Dein Frauchen
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert