Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Louis

Lieber Louis unser Herzblatt am 15.11.2015 haben wir uns zum ersten Mal gesehen, Du warst damals bereits 5 Jahre, Du kamst uns im Treppenhaus entgegen und hast uns gleich erzählt, was alles so in der Welt passiert. Bereits in der damaligen Wohnung hattest Du uns zu verstehen gegeben, dass Du doch ganz gerne mit uns mit wolltest. In Deiner neuen Wohnung angekommen hattest Du Wasser , Futter und die Toilette inspiziert und für OK befunden. Die Zeit mit Dir wurde nie langweilig. Du konntest uns ganz klar und deutlich zu verstehen geben , wenn Du etwas von uns wolltest , laut und deutlich hast Du Dich gemeldet. Als Du dann nach einem Jahr bei uns, auf unserem Ehebett plötzlich völlig apathisch gelegen hattest , hatte ich richtig Panik und sehr viel Angst um Dich, später beim Tierarzt bekamen wir dann die Diagnose, Du hattest plötzlich Diabetes bekommen. Aber auch das haben wir mit Deiner Hilfe in den Griff bekommen . Wer es nicht selber gesehen hat, würde es nicht glauben, wir hatten inzwischen soviel Vertrauen  und gegenseitige Liebe aufgebaut , dass Du Dich immer bei mir gemeldet hast, wenn Du gemerkt hast, wenn Dein Blutzuckerspiegel am entgleisen war, ein Vertrauen was man mit Worten nicht beschreiben kann. Als Rentner konnte ich meine Zeit selber einteilen, ich habe nicht ehr die Wohnung verlassen, bis ich 100%ig wusste, dass mit Dir alles ok war und wenn wir doch mal länger weg waren als geplant , warst Du mein erstes Ziel, wenn ich nach Hause gekommen bin . Als wir im Februar 2023 vom Tierarzt die Diagnose bekommen haben, dass Du etwas am Magen oder Darm hättest, ist für uns eine Welt zusammen gebrochen, der Tierarzt sagte uns, wir sollen jeden Tag mit Dir genießen. Am Freitag den 26.05.2023 hat Dein kleines Herz für immer aufgehört zu schlagen, Du bist in meinen Händen gestorben, was uns jetzt bleibt ist eine kleine Urne, sehr sehr viele Bilder und Videos und 8 unwahrscheinlich schöne Jahre mit Dir. Du wirst uns immer fehlen Kerstin & Andreas  
Andreas Wilhelm Thrien
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Louis

BKH

* 30.03.2010

† 26.05.2023

Louis
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

7 Bilder

Gedenklichter

842 Besucher waren hier | 10 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

10 Kondolenzen

Von Thore / 30.03.2024
Wenn es so weit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach.
Was du dann tun musst, tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag mehr als jemals geschehen,
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss, es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss.
Nur, bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest, und red mir gut zu.
Bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit, ich bin sicher, wirst du es wissen,
es war deine Liebe, die du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal,
du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist.
Der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint,
es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.

Zum Gedenken an Louis
Hallo mein Junge, ich glaube, dass niemand begreifen oder verstehen wird, war wir beide für ein eingespieltes Traum Team waren. Du könntest mir unmissverständlich zu verstehen gebe, wenn Du der Meinung warst, dass Dein Blutzucker wieder verrückt spielte. Dein Art mich in solchen Situationen zu wecken war sensationell. Wir waren ein absolutes "Dream Team" wir vermissen Dich so unendlich, aber jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und , vielleicht guckst Du jetzt von oben auf all Deine Freunde hier unten herab. Wir werden Dich nie vergessen , Du warst unser Diamant ! Ich werde Die immer lieben
Louis mein Junge, es fällt mir immer noch sehr schwer, wenn ich Deine Bilder sehe oder wenn ich morgens früh vor Deiner kleinen Urne stehe. Zu realisieren, dass Du nicht mehr bei uns bist ist immer noch sehr schwer für uns , wir vermissen Dich so sehr. Keiner konnte uns so zum Lachen bringen wie Du. Auch wenn ich nicht jeden Tag eine Kerze für Dich anzünde , trotzdem denke ich jeden Tag an Dich. Du wirst immer eine ganz besondere Stellung in meinem Leben einnehmen. Du wirst immer mein Herzblatt sein , ich drücke Dich ganz fest !
Hallo mein Junge,
ich kann es mit Worten nicht ausdrücken, wie sehr Du mir fehlst, Du und alle Deine Freunde die Du hier bei uns hattest. Für mich ist es immer noch unvorstellbar Dich hier nicht mehr zu sehen, nicht mehr mit Dir zu kuscheln , oder mit Dir tiefgründige Diskussion zu führen . Was wir beide hatten war mehr als nur eine Freundschaft. Du hattest eine ganz unnachahmliche Art, Dich bei mir zu melden, wenn es Dir nicht gut ging und ich wusste immer sofort was Du von mir wolltest. Nichts lag mir so am Herzen wie Deine Gesundheit. Ich könnte den ganzen Tag nur noch weinen , Du fehlst mir so sehr
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert