Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sunny

Mein geliebter Sunny, jetzt bist du von mir gegangen, keine Worte können meinen Schmerz ausdrücken, aber zu wissen, dass du mit und bei mir glücklich warst, macht es mir leichter, diesen Verlust zu akzeptieren.   Dein Miauen ist erloschen, viele Tränen habe ich vergossen. Es mag die Zeit vergehen, aber die Erinnerung an dich bleibt immer bestehen. Über die Regenbogenbrücke wirst du nun gehen, die Zeit ist für mich nur sehr schwer zu verstehen.   Aber jetzt muss ich mich von dir verabschieden, mein Schatz. Es tut so weh, dich nicht mehr um mich zu haben, aber ich wünsche dir Ruhe in Frieden und vergiss mich nie.   Du warst mein lieber, gemütlicher Kater, eine ganz besondere Persönlichkeit, aber jetzt ist die schlimmste Zeit meines Lebens gekommen, wo ich dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen muss, glaub mir, es ist schwer, Tequila und ich werden dich für immer vermissen.   Ich kann es nicht glauben, aber jetzt bist du weg. Dein Verlust ist unerträglich, aber ich muss lernen ohne dich zu leben.   Mein geliebter Sunny, ich werde nie einen einzigen Moment mit dir vergessen, und ich werde mich immer an die schönen Momente erinnern. Es tut weh, mich von dir zu verabschieden, und ich werde dein Schnurren vermissen und dich sicher nie vergessen, denn du bist für immer in meinem Herzen. Doch da, wo du jetzt bist, bist du sicher und schaust auf uns herab, ich habe dich immer ganz doll lieb gehabt. Auf der Regenbogenbrücke muss ich Dich jetzt ziehen lassen, ich kann den Verlust immer noch nicht richtig fassen, doch mein geliebter Sunny ist jetzt an einem viel besseren Ort, auch wenn das bedeutet, ich bin hier und du bist jetzt fort. Ich bin unendlich traurig und ich werde dich nie vergessen mein kleiner Schatz !!!    
Andrea Sudau
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Sunny

Europäisch Kurzhaar

* 01.03.2015

† 26.04.2023

Sunny
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

678 Besucher waren hier | 67 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Thore / 01.03.2024
Tiere kommen in unser Leben, um uns beizubringen, was wahre Liebe ist.
Sie begleiten uns, auch wenn wir sie nicht mehr sehen können.
Was sie uns geben bleibt, erfüllt unsere Herzen für immer.
Sie verlassen uns nicht, ihre bedingungslose Liebe begleitet uns weiter.
Durch jeden neuen Tag sind sie ganz eng an unserer Seite - immer - und
besonders dann, wenn es uns schlecht geht.
Wenn wir uns trauen, fühlen, vertrauen, können wir sie spüren - wie
sie uns sanft mit ihren Flügeln berühren.
Sie sind da - ganz nah - denn es ist nur ihr Körper, der geht.
Ihre Seele, ihre Liebe stirbt nie.

Zum Gedenken an Sunny
Von Thomas / 21.05.2023
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Ganz weit draußen...
...am Rande des Regenbogens...
...werde ich sitzen...
...werde auf Dich warten...
...mit verschränkten Pfötchen.
Und wenn Du dann endlich kommst...
...werde ich Dir nicht sagen...
...wie sehr ich Dich erwartet habe...
...wie sehr ich Dich vermisst habe...
Ich werde nur in Deine Arme kommen,
Wann immer Du auch kommen magst

Mein aufrichtiges Mirgefühl
Vier kleine Pfoten berührten mein ganzes Leben, vier kleine Pfoten sie konnten soviel Liebe geben. Vier kleine Pfoten gingen mit mir durch Dick und Dünn, gaben mir Hoffnung, zu finden des Lebens Sinn.Vier kleine Pfoten wurden auf einmal krank, es brach mir das Herz, Tränen über mein Gesicht rannten. Für diese vier kleinen Pfoten habe ich alles getan, um dass sie wieder gesund würden, doch ich hatte mich vertan. Diese vier kleinen Pfoten gingen ganz leise, in meinen Armen auf ihre letzte Reise. Vier kleine Pfoten hielt ich bis zuletzt, zu sagen ihr ward mein Leben, ihr ward mein Schatz. Vier kleine Pfoten sitzen nun im RBL ohne Schmerz auf ihres Wölkchen Rand, sind frohgemut und trällern ein Lied, dass alle es hören können : ICH WURDE GELIEBT.....

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert