Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Tipsi

Von ganzem Herzen danken wir dir, dass du unser Leben mit Liebe und Freude bereichert hast. Wir hoffen, dass es dir, da wo du jetzt bist, gut geht und dich jemand für uns drückt und kuschelt, bis wir wieder bei dir sind. Niemals werden wir dich vergessen, denn du bist unsere besondere Teddybär-Miez.
Mario Catullo
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Tipsi

* 14.04.2011

† 23.11.2022

Tipsi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

5 Bilder

Gedenklichter

1555 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

Kleine Engel ohne Flügel schleichen sich ins Herz hinein.
Wenn sie uns verlassen müssen, fühlen wir uns so allein.
Doch die Liebe, sie so gaben, wärmt und das gebrochene Herz.
Die Erinnerung, die wir haben, gibt uns Trost in unserem Schmerz.
Von Deine Familie / 23.11.2023
Ein Jahr ist es her und so richtig verstehen kann ich es immer noch nicht. Hätte ich dich retten können? Du hast unserer Familie mehr gegeben als wir dir. Wir vermissen dich.
Liebste Tipsi,

heute ist dein Geburtstag. Der Erste an dem du nicht älter wirst. Wir vermissen dich alle sehr.

Doch heute ist kein Tag der Trauer, denn heute wurdest du geboren. Ein Geschenk Gottes, gekommen auf diese Erde, um uns Freude zu bereiten. Du warst für mich da, als ich sehr krank war. Du hast mich getröstet wenn ich traurig war.

Du hast uns geküsst und mit uns gekuschelt, hast mit uns zusammen gespielt und gegessen. Du hast mit deiner Schönheit den Raum geflutet, mit deinen Ohren wie Rosenblätter, deinem zarten Profil und deinem weichen, flauschigen Fell.

Du bist ein Teil unserer Familie geworden, hast dich in unser Herz gestohlen und unser Leben bereichert. Du wirst für immer ein Teil unseres Lebens sein, in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Ich hoffe, dass wir uns eines Tages wiedersehen können. Denn was wäre ein Paradies ohne die Liebsten?

Wo auch immer du bist, wir hoffen es geht dir gut.

In Liebe
Deine Familie
Eine Umarmung mit dir war wie ein flauschiger Moment der Glückseligkeit.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert