Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤ Kimmy ❤

mei Buwche, ich werde dich und unsere gemeinsame Zeit nie vergessen ❤. Du warst der Beste, so lieb, anhänglich, treu, mit deinem großen friedlichen Herzen, ohne jegliche Aggressionen, zuverlässig, vorsichtig, jederzeit gelassen und geduldig, wesensfest, aufgeblüht und immer mit Freude bei deinen jagdlichen Aufgaben, der perfekte Begleiter im Haus, Auto, in Feld und Flur, beim Gassi gehen, im Büro, bei Drückjagden, du mit deinem wunderbaren fehlerfreien Charakter und deinem wunderschönen Aussehen❤❤ . Danke für die Zeit mit dir und die schönen Erinnerungen an dich ✨. Du hast für immer deinen Platz in meinem Herzen❤. 15.08.2022 .......................................................................................................................................... und ❤❤ Barney ❤❤ *25.03.2009 +27.01.2022 ❤❤    (hat eigene Traueranzeige)
Dein Frauchen Ju
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Ludwigshafen , Harald Spannagel

❤ Kimmy ❤

KLM

* 04.04.2003

† 10.06.2018

❤ Kimmy ❤
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

14 Bilder

Gedenklichter

69569 Besucher waren hier | 1079 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

17 Kondolenzen

Hallo mei Buwche,

heute ist dein 21. Geburtstag 🎉 . Und ich meine nicht, dass er es „wäre“, denn heute ist dein Ehrentag. "Wäre", würde bedeuten, dass du warst. Aber du bist. Nach wie vor in meinen Gedanken, in meinen Erinnerungen, in meinem Herzen und dort hast du deinen Platz für immer.

🧡Hab´ dich lieb 🧡 Deine Jutta 💞💞
Von Alles Gute zum Geburtstag wünschen Wolfgang und Gabi 🎁🌷 unsere lieben Fellnasen M.,B., und C.im Regenbogenland 🌈😇 / 04.04.2024
🎈Happy Birthday lieber Kimmy ❤️ Ein Strauß voll bunter Farben, ein Blumenmeer 🌷🌷🌷 voll Glück 🍀 und von der besten Torte 🍰 ein riesengroßes Stück. Umringt von warmen Kerzen 🕯️, die jeder mag. Das wünsch ich dir von Herzen ❤️ zu deinem Ehrentag 🌷🎁🌷Lieber Kimmy wir denken heute ganz lieb an dich Deine Freunde Marlow, Barry und Coco 🐾🌈 Und deinem Frauchen Ju eine liebe Umarmung von meiner Gabi und Wolfgang 🌹🌹🌹🌹🌹
ஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ

Happy Birthday liebe Kimmy... ❤️

Ich wünsche dir, dass alle Feen des Himmels und die Sterne des Universums dir an deinem Geburtstag alles bringen, was dein Herz begehrt! Möge dein Leben mit märchenhaften Momenten gefüllt sein. Alles Gute! ❤️

Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich! 🌹

Eine liebe Umarmung für dich liebe Jutta...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

ஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐕ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
Von Ute Schanzenbach / 27.12.2023
Liebe Jutta, habe Deinen Tipp befolgt und den Innenminister von Ba-Wü angeschrieben! Am Freitag vor Weihnachten erhielt ich dann die Info, dass man meine ´Eingabe´ ans Landratsamt Karlsruhe (zurück) weitergeleitet hat! Habe mich da noch fürchterlich drüber geärgert u. gesagt, dass ich schließlich den Innenminister kontaktiert hätte u. von dem auch Antwort haben möchte. Okay, der Herr dort hat das entgegen genommen. Doch die Weiterleitung hatte vergangenen Freitag schon stattgefunden! .... so dass ich heute von dort eine Mail bekam u. auch einen Anruf, dass man nun dort im LRA, und zwar die Kreispolizeibehörde, sich meinem Anliegen annehmen MUSS, da meine Eingabe beim Innenministerium gemacht wurde und sich daraus zwangsläufig ein sog. Prüfungsauftrag der Kreispolizeibehörde ergibt UND NICHT abgewiesen werden kann!!! ... meine Mail-Adresse: u.schanz@icloud.com LG Ute mit Linchen im Herzen, für die ich kämpfe, bis die Verantwortlichen öffentlich sind!
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert