Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Filou

Engel haben Flügel manche haben Schnurrhaare
Kleine Filou, ich kann es immer noch nicht fassen. Du warst so zutraulich, hast immer mit mir gesprochen...warst immer an meiner Seite. Ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.Mein kleiner schwarzer Teufel.........jeden morgen hast Du dir auf meinem Arm den Bauch krabbeln lassen.....so viel Vertrauen und Liebe. 17 Jahre hast Du mich begleitet. Für die Welt warst Du nur eine Katze , für mich warst Du die Welt. In Liebe deine Mama Mein kleiner schwarzer Teufel, ein Jahr ist es her........alles kommt wieder extrem hoch. Ich vermisse Dich so sehr. Leider kann man die Zeit nicht zurück drehen. Du warst meine Herzenskatze, etwas ganz Besonderes. Ich liebe Dich deine traurige Mama
Anke
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Bergisches Land , Udo Weiß

Filou

*  August 2004

† 25.10.2021

Filou
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

4 Bilder

Gedenklichter

8251 Besucher waren hier | 8 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

4 Kondolenzen

Von Thomas / 06.11.2021
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Antwort:
Danke für die lieben Worte. Der Schmerz sitzt so tief..........ist alles noch so frisch.
Lieben Gruß
Anke
꧁★⌒★¸¸.•*¨★ Worte können deine Tränen nicht abwischen. Umarmungen werden deine Schmerzen nicht lindern. Aber behalte deine Erinnerungen, sie werden für immer bleiben.`*:•.•.★*☆•:*´★⌒★꧂

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Antwort:
Ganz lieben Dank....ich warte immer noch das ich aus dem schreckichen Albtraum aufwache.
Lieben Gruß
Anke
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 06.11.2021
Brief an meinen Herzensmenschen
Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.
Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denke nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran, wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen – für dich!
Ich danke dir dafür, dass du mich geliebt hast,
du für mich gesorgt hast, und den Mut hattest,
mich in Würde gehen zu lassen.

Mein tiefes Mitgefühl
Antwort:
Beim Lesen deiner Zeilen laufen mir die Tränen.
Ich vemisse mein Filouchen so sehr.Für mich war sie was ganz besonderes. .
Danke Anke
❤️❤️Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! ❤️❤️

Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft ♥♥ Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Vielen Dank für die netten Worte. Es ist einfach unfassbar.
Niemand liegt neben mir.........niemand schnurrt an meinem Kopf, keiner kommt wenn ich nach Hause komme.
Lily ( ihre Schwester) ist sehr krank und wird mich sicher auch bald verlassen. (CNI)
Danke Anke
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert