Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️Joy❤️

Vor 5 Tagen musste ich dich gehen lassen und du fehlst mir sehr. Zuhause und im Büro ist noch alles so als würdest du gleich um die Ecke kommen. Du hast mir so viel Freude gemacht und hast mich getröstet wenn es mir nicht gut ging. Du hast jedes neue Familienmitglied zärtlich begrüßt und warst so tapfer nach deinen Operationen. Nun hoffe ich das es dir im Regenbogenland mit deinen Hundekumpels gut geht und du am langen Sandstrand herumtoben kannst. JOY heißt Freude und die hast du jeden gemacht. ❤️
Susanne
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

❤️Joy❤️

Labrador

* 04.04.2007

† 31.08.2020

❤️Joy❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

554 Besucher waren hier | 37 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

8 Kondolenzen

Von Ulrike / 07.09.2020
♥•**•♥♥•**•♥♥•**•♥Ein letztes mal sehe ich Dich an,
ich weiß, unsere Zeit, sie ist nun um.
Ich lass Dich gehen, es bleibt der Schmerz,
doch das richtige war es, sagt mir mein Herz.
Ich wünsch Dir das Beste und alles Glück,
denk immer an die schöne Zeit zurück.
Und eines Tages sehen wir uns wieder,
dann geh auch ich über die Brücke hinüber.
Dann sind wir zu zweit endlich unzertrennlich,
auf ewig vereint, ohne Schmerzen und glücklich.♥•**•♥♥•**•♥♥•**•♥
Liebe Susanne .. ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft
Von Thomas / 06.09.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
❤️❤️Du warst bei mir bis zum Ende
und auch nachdem ich gegangen war,
hast Du mich gehalten,
und als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah Dich weinen.
Ich würde Dir so sehr sagen wollen,
dass ich verstanden habe.
Du tatest dies für mich.
Ich versuchte Dir auf meine Art zu sagen,
dass es Zeit für mich war, zu gehen,
und ich danke Dir für Dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen,
aber die ich hinter mir lasse
brauchen Deine Liebe und Zuneigung,
so, wie ich sie hatte.
Du denkst immer noch an mich
und da sind Momente, in denen Du versuchst,
Deine tränengefüllten Augen zu verbergen ,
aber bitte, sei glücklich und denke nicht an Trauer,
denke daran, wie ich Dich glücklich gemacht
und zum Lachen gebracht habe mit den lustigen Dingen, die ich tat.Ich danke Dir dafür, dass Du mich geliebt hast,
für mich gesorgt hast,
und dass Du den Mut hattest,
mich mit Würde gehen zu lassen.❤️❤️
Liebe Susanne ,ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Antwort:
Lieben Dank für diese schönen Zeilen. Es tut gut zu wissen dass es viele Menschen gibt die verstehen wie ich mich gerade fühle. Der Verstand sagt, es war Zeit sich zu verabschieden aber das Herz blutet....
-`★´- Wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht, wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst, es wird nie wieder Licht, dann tröste Dich, ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergißt, bleibe ich bei Dir auf ewig für alle Zeit. -`★´- ༺-`♡´-༻ -`★´-

Mein tiefes Mitgefühl...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert