Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️Joy❤️

Vor 5 Tagen (31.08)musste ich dich gehen lassen und du fehlst mir sehr. Zuhause und im Büro ist noch alles so als würdest du gleich um die Ecke kommen. Du hast mir so viel Freude gemacht und hast mich getröstet wenn es mir nicht gut ging. Du hast jedes neue Familienmitglied zärtlich begrüßt und warst so tapfer nach deinen Operationen. Nun hoffe ich, dass es dir im Regenbogenland mit deinen Hundekumpels gut geht und du am langen Sandstrand herumtoben kannst. JOY heißt Freude und die hast du jedem gemacht. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Am 31.08.2020 um 11h40 hast du dich auf die Reise gemacht Ein schwerer Abschied. Am 08.09.habe ich dich in deiner Sternenurne abgeholt. Ich fühlte mich ein wenig erleichtert dich nun wieder bei mir zu haben. Viele Tage mit noch mehr Tränen und schmerzliches Vermissen. Es will für mich kein normaler Tagesablauf einkehren. Jeder Weg ist mit dem Gefühl verbunden das etwas neben mir fehlt. Am 12.09. geht es auf unsere letzte gemeinsame Reise nach Dänemark an deinen geliebten Nordsee Strand Dort wo wir so viel Spaß hatten und mit Blick über das Meer nicht mehr Mensch und Hund waren sondern Seelenfreunde ❤️ Am15.09.bei Sonnenuntergang habe ich deine Asche dann an unserem letzten gemeinsamen Urlaubsstrand verstreut. Der raue Nordsee Wind trägt dich jetzt ins Regenbogenland . Wenn ich den Wind im Gesicht spüre weiß ich du bist gut angekommen. Es wird immer UNSER Strand bleiben.... Mach es gut meine Püppi mein altes Mädchen... Du bleibst in meinem Herzen ❤️und meinen schönsten Erinnerungen. Knutscher❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Susanne
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

❤️Joy❤️

Labrador

* 04.04.2007

† 31.08.2020

❤️Joy❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

131382 Besucher waren hier | 925 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

33 Kondolenzen

Von Wolfgang, Gabi und unsere lieben 3 Engelchen 😇 im 🌈 land / 04.04.2024
Unsere liebe Joy unser süßes Hundemädchen ❤️ hat heute Geburtstag und wir alle hier wollen gratulieren 🎈❤️ Happy Birthday, treue Freundin, Alles, wovon Du geträumt ❤️in Deinem schönen Hundeleben soll´s heute zum Geburtstag 🥳 geben ❤️ Große Knochen mit viel Fleisch und ein Körbchen, Schäfchen weich.Du kannst jedes Spielzeug haben ❤️ darfst im Maulwurf - Hügel graben...❤️ Heute wird Dir nichts verwehrt, was Dein Hundeherz begehrt ❤️ und als Krönung - beste Sorte: leckere Hundekuchen -Torte ❤️ Wolfgang und Gabi denken ganz lieb an dich Joy ❤️ aber wir sind auch in Gedanken bei deiner Familie, für die es sicherlich ein Trauriger Tag ⭐ ohne dich ⭐ ist ❤️ Auch Marlow Barry und Coco 🐾 gratulieren dir ganz lieb. Alles Gute 🥳🎉 zum Geburtstag 🎁
Antwort:
Liebe Gaby herzlichen Dank für deine lieben Zeilen. Auch für die vielen Kerzengrüße ,die mir so manchen Tag erhellen.Sonnige Grüße aus Reinbek sendet dir Sanni
ஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ

Happy Birthday liebe Joy... ❤️

Während du deinen Geburtstag im Sternenland mit all diesen wunderschönen Engeln des Himmels feierst liebe Joy, weißt du, dass dein Platz im Herzen deiner Familie auf der Erde für immer fest und unveränderlich ist. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!

Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich! 🌹

Eine liebe Umarmung für dich liebe Susanne...
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

ஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ🐶ஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓஓ๑🌹๑ஓ
Antwort:
Liebe Marita vielen Dank dass ihr immer an mein Mädchen denkt 🤗
Gerade an den Sternentagen und an Geburtstagen hilft die Gemeinschaft der Anubis Familie ungemein.
Fühle dich dankend gedrückt 🤗Sanni mit ihrem alten Mädchen Joy im Herzen
❤️**•.¸♥¸.•*❤️´ *•.¸♥¸.•*´*❤️**•.¸♥¸.•*´❤️ *•.¸♥¸.•*´❤️***•.¸♥¸.•*´❤️ *•.¸♥¸.•*´*❤️

In liebevoller Erinnerung an dich liebe Joy❤️

Ein Engel nahm dich mit, befreite dich vom Schmerz,
bist geflogen in weite Ferne hast bei mir gelassen, dein Herz❤️

Liebe Sanni...

nun sind es schon drei Jahre für dich, ohne deine liebe Joy, dein altes Mädchen, wie du sie so liebevoll nennst.
Ich weiß, dass du sie auch nach all der Zeit, jeden Tag so sehr vermisst.
Sicher die Trauer verändert sich, doch wird dieses schreckliche Vermissen und die Sehnsucht wohl für immer bleiben,auch mit dem Wissen, dass deine liebe Joy ein schönes,langes und in Liebe gelebtes Leben hatte.
Diese Endgültigkeit ist es, die so schwer zu ertragen ist und an diesem Tag heute ganz besonders schlimm.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass eines Tages die Trauer leise verdrängt wird und die Dankbarkeit und die vielen schönen
Erinnerung in den Vordergrund rücken.
Vertrauen wir darauf, dass die Zeit ihr Bestes tut!

Ich drück dich ganz fest aus der Ferne, leise Grüße
Helga mit Rosa🌹
⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★

🐕🐾🐕 Wenn du dich ein wenig einsam fühlst und alles, was du willst, ich bin, lege einfach eine Hand auf dein Herz und du weißt, dass ich dort sein werde für eine Weile. Tröste dich, dass ich glücklich bin, wo der Himmel immer blau ist. Ich werde an der Regenbogenbrücke warten, wenn der Himmel nach dir ruft.🐕🐾🐕

❤ In liebevollem Gedenken an die liebe Joy... ❤

Eine liebe Umarmung für dich liebe Susanne...
ich weiß, dass das heute ein sehr trauriger Tag für dich ist.
Ich denke an dich und umarme dich.

In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️


⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert