Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

❤️Joy❤️

Vor 5 Tagen (31.08)musste ich dich gehen lassen und du fehlst mir sehr. Zuhause und im Büro ist noch alles so als würdest du gleich um die Ecke kommen. Du hast mir so viel Freude gemacht und hast mich getröstet wenn es mir nicht gut ging. Du hast jedes neue Familienmitglied zärtlich begrüßt und warst so tapfer nach deinen Operationen. Nun hoffe ich, dass es dir im Regenbogenland mit deinen Hundekumpels gut geht und du am langen Sandstrand herumtoben kannst. JOY heißt Freude und die hast du jedem gemacht. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Am 31.08.2020 um 11h40 hast du dich auf die Reise gemacht Ein schwerer Abschied. Am 08.09.habe ich dich in deiner Sternenurne abgeholt. Ich fühlte mich ein wenig erleichtert dich nun wieder bei mir zu haben. Viele Tage mit noch mehr Tränen und schmerzliches Vermissen. Es will für mich kein normaler Tagesablauf einkehren. Jeder Weg ist mit dem Gefühl verbunden das etwas neben mir fehlt. Am 12.09. geht es auf unsere letzte gemeinsame Reise nach Dänemark an deinen geliebten Nordsee Strand Dort wo wir so viel Spaß hatten und mit Blick über das Meer nicht mehr Mensch und Hund waren sondern Seelenfreunde ❤️ Am15.09.bei Sonnenuntergang habe ich deine Asche dann an unserem letzten gemeinsamen Urlaubsstrand verstreut. Der raue Nordsee Wind trägt dich jetzt ins Regenbogenland . Wenn ich den Wind im Gesicht spüre weiß ich du bist gut angekommen. Es wird immer UNSER Strand bleiben.... Mach es gut meine Püppi mein altes Mädchen... Du bleibst in meinem Herzen ❤️und meinen schönsten Erinnerungen. Knutscher❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Susanne
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Hamburg , Jürgen Schnell

❤️Joy❤️

Labrador

* 04.04.2007

† 31.08.2020

❤️Joy❤️
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

78510 Besucher waren hier | 809 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

28 Kondolenzen

Liebe Susanne,
ich wünsche Dir, dass Dich heute viele schöne Erinnerungen an Deine liebe Joy getröstet haben!
Ein lieber Gruß von Janine mit Filou im Herzen
Antwort:
Vielen Dank liebe Janine
💞🐕💞
Je länger du fort bist, desto mehr wird mir einiges klar.
Du hast einen Teil von mir mitgenommen.
Du hast aber auch einen Teil von dir da gelassen.
Wir sind nicht wirklich getrennt.
Unsere Liebe verbindet uns.
Und eines Tages wird es ein Wiedersehen geben.
Bis dahin will ich versuchen, nicht nur das Fehlende zu sehen,
sondern mehr das Verbindende zwischen uns zu spüren.

(Iris Willecke)
Antwort:
Liebe Tina
Danke für deine, immer passenden, Worte 🤗 "Du hast einen Teil von mir mitgenommen"... Das trifft es genau 💔
Ich glaube wir kennen alle genau dieses Gefühl, dass etwas neben uns fehlt. Heute natürlich besonders.
Aber auch der Montag ist so ein sch.. Tag.
Wenn es dann aber von Leila das schöne Sternentag - Frühstück gibt, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
Danke für eure Freundschaft 🤗💞💞
⭐⌒☆🐶★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐶★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐶★⭐⌒☆★


Weine nicht um mich,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du weinst,
kommen deine Tränen als Regentropfen dorthin,
wo ich jetzt bin und durchnässen mein Fell. ❤️

Sei nicht traurig,
wenn du an mich denkst,
denn wenn du traurig bist,
zieht Nebel dort auf,
wo ich jetzt bin und ich muss durch klamme Kälte gehen. ❤️

Vergiss mich nicht,
denn wenn du mich vergisst,
geht die Sonne dort,
wo ich jetzt bin für immer unter und ich muss durch die finstere Nacht gehen. ❤️

Lache,
wenn du an mich denkst,
denn dein Lachen kommt dort,
wo ich jetzt bin,
als Sonnenstrahl zu mir und wärmt mein Fell. ❤️

Sei glücklich über die schöne Zeit die wir hatten und dein Glück verwandelt die Wiesen,
dort wo ich jetzt bin,
in ein Meer aus Blumen. ❤️

Gib mir für immer einen Platz in deinem Herzen,
denn dann kann ich Dich,
dort wo ich jetzt bin,
spüren und mich an deine Hände erinnern,
die so oft mein Fell berührt haben. ❤️

Schicke mir jeden Abend einen Gruß,
denn dann kann ich dort,
wo ich jetzt bin,
jeden Abend ganz leise Deine Stimme hören,
die so viele Jahre mit mir gesprochen hat. ❤️

Und eines Tages werde ich deine Stimme immer lauter hören und wissen,
dass auch du jetzt diesen Weg gehst,
den ich so lange Zeit vor dir gegangen bin. ❤️

Du wirst an eine Brücke kommen und am anderen Ende der Brücke werde ich sitzen.
Ich werde dir entgegen kommen und in der Mitte der Brücke werden wir uns treffen.
Dann gehen wir gemeinsam dorthin, wo ich jetzt bin und wir werden für immer zusammen sein. ❤️



❤️ In Gedenken an Joy... ❤️



⭐⌒☆🐶★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐶★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐶★⭐⌒☆★


Liebe Susanne,
Heute ist wieder ein sehr trauriger Tag für dich. Vor zwei Jahren müsstest du von deiner Joy Abschied nehmen und ich weiß, dass du sie immer noch sehr vermisst.
Ich denke an dich und deinen Schatz. Ich bin mit dir traurig und schicke dir leise Grüße.

Eine liebe Umarmung in tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

⭐⌒☆🐶★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐶★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐶★⭐⌒☆★
Antwort:
Liebe Marita
Erst einmal vielen Dank für den schönen, fast Herz 💔zerreißenden Text.
Ich glaube es fast nicht, dass es schon 2 Jahre sind 😒
Es ist etwas leichter geworden im Alltag aber es gibt so oft Situationen wo das Vermissen einen überkommt.
Schön das es hier soviel Verständnis gibt.
In Verbundenheit grüßt Sanni aus dem Norden 🤗
Wenn ein geliebtes Tier zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert