Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Pauline

Schmerz in Worte zu beschreiben kann ich nicht . Denn ich kann nicht ausdrücken wie es mir geht viel zu kurz war dein Leben . Tapfere kleine Maus du wirst auf Lilly treffen ihr zwei werdet spielen . Sie war genau so tapfer wie du . Wenn Engel in den Himmelsteigen weint mein Herz . So eine tolle Katze . Musstest so viel erleben wir hätten dir gerne ein Zuhause gegeben . Tapfere kleine Maus nun weinen wir weil du dein neues Zuhause nie kennenlernen durftest. Wir denken an dich . Dein Platz ist in unseren Herzen.
iris
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Pauline

Hauskatze

* 06.06.2020

† 08.07.2020

Pauline
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

4114 Besucher waren hier | 51 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Pauline


Kondolenzen

8 Kondolenzen

Ewig bleibt es unvergessen, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Es gibt Momente im Leben da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht ist nicht´s mehr wie es war!
Von Ulrike / 13.07.2020
-`★´- Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn...
-`★´- Der Regenbogen ruft in den schönsten Farben. -`★´-
Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint -`★´- bin ich bei dir und leuchte nur für dich -`★´-
༺-`♡´-༻
Mein tiefes Mitgefühl... Liebe Iris mir fehlen die Worte... So ein Unglück...
Das tut mir unglaublich leid. Mein Seppi musste auch jung gehen, aber ich durfte ihn doch ein paar Jahre um mich haben.Pauline wird es gut gehen im Regenbogenland und sie wird viele Freunde haben die ihr erzählen, wie es in einer Familie zugeht. Und eines Tages wird sie es erleben - dann, wenn ihre Familie zu ihr kommt. Viel Kraft wünsche ich.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert