Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Seppi

Du hast unsere Liebe mitgenommen in die Ewigkeit. Und deshalb sehen wir uns wieder. Weil Liebe unvergänglich ist. Es ist nun über 8 Wochen her, dass Du ins Regenbogenland gegangen bist, viel zu jung. Es tut mir leid, dass ich Dich nicht beschützen konnte vor den ganzen Krankheiten. Du warst trotzdem immer fröhlich und Deine Spuren in unseren Herzen werden bleiben, bis wir uns am Ende des Regenbogens wiederhaben werden. Die Wochen vergehen und Du fehlst so sehr.... Aber ich weiss, dass Du kommst und nach uns schaust. Hab Spass, da wo Du bist und warte auf uns. Mein Engelchen, heute vor 6 Jahren, zu meinem Geburtstag, hat Papa Dich geholt. Du warst mein schönstes Geschenk aller Zeiten. Nicht mal 6 Jahre durftest Du bleiben.... Aber ich habe von Dir geträumt und weiss, dass Du da bist. Und dass wir uns wiedersehen. Die Zeit vergeht, Schätzchen, Trauer und Schmerz bleiben. Noch immer weine ich jeden Tag um Dich. Du warst mein Sonnenschein, mein Liebling, mein Baby. Und dass Du so jung hast gehen müssen, ist kaum zu ertragen. Manchmal ist es wie ein Hauch an meinem Fuss, ein Zupfen am Hosenbein... Dann weiss ich, dass Du da bist und es hilft über den Tag hinweg. Warte auf uns, Schätzchen. Irgendwann wird das, was der Kopf sagt, im Herzen angekommen sein. Auch wenn es lange, lange dauern wird. Dann wird sich die Erinnerung mit einem Lächeln mischen weil wir uns bald wiederhaben werden. Wieder sind ein paar Tage vergangen und der Schmerz ist nicht kleiner geworden. Ich wär so gern noch eine Weile gemeinsam mit Dir durchs Leben gegangen. Dein Lebensplan war ein anderer und Jemand hat eine andere Aufgabe für Dich vorgesehen. Damit muss ich nun alleine zurechtkommen. Ich schaffe das, weil Du auf mich wartest, Baby.
Maren
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Leipzig , Alexander Topf

Seppi

Chihuahua

* 26.08.2013

† 07.01.2020

Seppi
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

11 Bilder

Gedenklichter

3140 Besucher waren hier | 196 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

15 Kondolenzen

❤❤❤Liebe Maren mit dem so lieben Sternchen Seppi❤❤❤

Einen allerliebsten großen DANK!!!

Ich kann nicht in Worten fassen, wie viel uns diese Anteilnahme an Soleil´s 1. Todestag bedeutet.
Diese warmen Herzensworte und das Mitgefühl waren ein kleiner Trost.
Es tut so gut, um Menschen zu wissen, welche die hohe Wertschätzung, unserer so geliebten Seelenwesen, erspüren .

Wir haben die so traurigen Lebensereignisse des kleinen, allerliebsten Seppi gelesen. Es tut unendlich weh, so etwas zu lesen und zu hören. Es ist uns sehr nahe gegangen und meine Tränen nahmen ihren Lauf. Tiere sind uns sehr, sehr wichtig, die vielen so ungerechten Geschehnisse machen ohnmächtig und hilflos. Hierzu gibt es keinen Trost, diesen unsagbaren Schmerz zu lindern.

Der einzige Trost der bleibt, ist ein Wiedersehen!!!

Liebe kennt keine Entfernung, keinen Kontinent, ihr Blick gilt den Sternen ❤
Diese Trauer wird niemals aufhören, sie wird ein grosser Teil unseres Lebens ❤

Liebe Maren, wir wünschen Dir alles, alles Liebe, Gute und auch sehr viel Kraft all diese traurigen Begebenheiten zu bewältigen.

Eine liebevolle und stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.

❤❤❤Herzlichst, Iris, Claus mit Hermes und Soleil zutiefst in den❤❤❤

Es wäre so schön, zu wissen, dass sich der kleine, süße Seppi und Soleil im Regenbogenland getroffen haben.
Hallo Maren,
Ja solche Vögel sind etwas ganz besonderes..
Wie kleine Kinder. Ich habe noch Bobby und Mickey auch Amazonen aber Sheila war besonders hatte ich sie doch von klein auf. Ich denke, nur wir können verstehen, wie einzigartig diese Vögel sind
Liebe Grüße Diana
Lieber Seppi,
Ja, ich war ein ganz besonderes Vögelein.
Mama hat letztens Jahr viel Schmerz erleiden müssen. 2 Katzen innerhalb von 3 Wochen und dann musste ich auch noch so jung ins RBL fliegen.
Liebe Grüße Peaches, Lily und Sheila mit Mama
Mein über alles geliebter Mensch! 
•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿ Weißt du noch, wann und wie wir uns zum ersten Mal trafen? 
Erinnerst du Dich, wie glücklich wir waren und wie sehr wir uns liebten? Auch wenn Du meinst, Du hättest dich für mich entschieden, hatte doch ich Dich gewählt. Ich kam zu Dir, weil ich zu DIR wollte. 
Meine Aufgabe war, Dich glücklich zu machen. 
Auch wenn ich manchmal unartig war und Du Dich über mich geärgert hast, auch wenn es schwere Zeiten gab, vor allem zuletzt als ich alt und krank war, so waren wir doch lange füreinander da, und wir waren glücklich. 
Danke für das Zuhause, das Du mir gabst, Danke für deine Liebe! Doch leider ist nun meine Zeit vorbei, unsere Wege müssen sich trennen. 
Du kannst mich diesmal nicht begleiten, ich muss ohne dich gehen. Ich weiß, Du bist traurig und wolltest mich behalten, aber es ging nicht mehr. 
Ich bin jetzt wieder frei und ich habe keine Schmerzen mehr. Und auch wenn du mich nicht mehr täglich um dich siehst, ich habe dich nicht verlassen, sondern ging dir nur voraus. Sei sicher, ich lebe weiter, in Deinem Herzen und in dem Land der Regenbögen. 
Die Liebe die wir teilten, wird uns für immer verbinden, bis wir uns wieder sehen!•.★*ஐ ✿ •.★*ஐ ✿
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert