Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nico

Miss you mein Baby ❤?????❤
Leider mussten wir unseren geliebten Nico am 23.02.2020 über die Regenbogenbrücke laufen lassen ?????. Wir vermissen dich total es ist so leer hier bei uns ? wir werden dich nie vergessen du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist mein Baby miss you ganz viel ????? RUN FREE mein Baby ❤ Familie Schneider
Yvonne Schneider
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Nico

Pudel

* 18.12.2010

† 23.02.2020

Nico
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

1197 Besucher waren hier | 9 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

11 Kondolenzen

Guten Morgen mein Baby ❤
Heute sind es schon 4 ganze Monate ohne dich. Wo ist die Zeit geblieben wir vermissen dich so sehr meine Tränen trocknen nie du fehlst mir so sehr es tut einfach nur weh. Wir lieben dich über alles mein Baby immer in unserem Herzen ❤ wirst du sein.
Wir lieben dich unser Engel

In ewiger Liebe

Mama Papa und Yvonne ❤
Schon 3 Monate ohne dich mein Baby du wirst immer in unserem Herzen sein und wir werden uns irgendwann wieder sehen wir vermissen dich so sehr wir werden dich nie vergessen dicken Kuss von Mama Papa und Yvonne unser kleiner JUNG ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Hallo mein Baby nun bist du schon 2 Monate nicht mehr bei uns wir vermissen dich so sehr du fehlst uns so sehr mir kommen immer wieder die Tränen du bist der Beste und wirst es immer bleiben unser kleiner Schatz immer in unserem ❤ Herzen wir lieben und vermissen Dich so sehr in ewiger Liebe
Mama Papa und Yvonne
Hallo mein Schatz war heute bei Mama und Papa und haben meinen Geburtstag etwas gefeiert. Leider ohne dich aber ich weiß das du auch da bist mein Schatz. Ach wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen und mit dir kuscheln Spielen und lange Spaziergänge machen du fehlst so sehr mein Baby wir vermissen dich so sehr du wirst immer in meinem Herzen sein und wir werden uns irgendwann wieder sehen. Dicken Kuss von Mama Papa und Yvonne ❤
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert