Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Nico

Miss you mein Baby ❤?????❤
Leider mussten wir unseren geliebten Nico am 23.02.2020 über die Regenbogenbrücke laufen lassen ?????. Wir vermissen dich total es ist so leer hier bei uns ? wir werden dich nie vergessen du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist mein Baby miss you ganz viel ????? RUN FREE mein Baby ❤ Familie Schneider
Yvonne Schneider
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Rheinland-West , Andrea Fackeldey

Nico

Pudel

* 18.12.2010

† 23.02.2020

Nico
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

361 Besucher waren hier | 26 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

7 Kondolenzen

Heute bist du schon 1 Monat nicht mehr bei uns wir vermissen dich so sehr mein Baby
Kerze brennt mein Schatz ich hoffe es geht dir gut.......? Wir denken an dich
Mama Papa und Yvonne ❤❤❤❤❤
❤️*♥★•*❤️Der Wind erzählt es Dir ganz leise , meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine Reise .Du bist mir so nah und doch so fern, leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern.Jede Träne von mir die zu Boden fällt , eineGeschichte über unsere Liebe erzählt.Ich vermisse Dich so sehr und doch weiss ich , Du kommst nicht mehr.Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen , mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen ★ ☆ ✰.Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit . Marion mit Sissi , Finchen,Dolly& Zenzi im Herzen im Herzen ❤️*♥★•*❤️
Antwort:
Dankeschön ❤
Von Ulrike / 12.03.2020
❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤ Ich sehe in den Mond und sehe dich.
Ich sehe in die Sonne und spüre dich.
Ich sehe in die Sterne und denk an dich.
Ich sehe in mein Herz und vermisse dich! ❤ இڿڰۣ-ڰۣ—❤
Liebe Yvonne - ich wünsche ihnen viel Kraft - Trost gibt es kaum
Von Thomas / 11.03.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert