Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Ginger

Meine Ginger. Du warst eine wunderschöne Fellnase, mit vielen Namen. Du warst nicht einfach nur eine Katze für mich, du warst auch mein Baby, meine beste Freundin, mein mich weckender Trötenwecker, meine maunzende Therapeutin. So oft hast du mich zum Lachen gebracht. So oft unsere Haare abgeleckt, unsere Ohren mit deiner Zunge und deinen Schnurrhaaren gekitzelt. So oft hast du meine Tränen abgeleckt, wenn ich weinte. So oft hast du auf meiner Brust gelegen und mich zusammengehalten wenn ich dachte, es zerreisst mich vor Schmerz. Du hast so tapfer gekämpft, obwohl dein kleiner Körper immer schwächer wurde - bekamen wir eine Baustelle in den Griff, ging etwas neues los - gegen das langsame Versagen deiner Nieren waren wir am Ende leider machtlos. Ich danke dir dafür, dass du mich damals vor 15 Jahren im Tierheim ausgesucht hast. Ich danke dir dafür, dass du so unglaublich viel Geduld bei meiner Erziehung zu deiner Katzenmama hattest. Du hast mir alles beigebracht, was ein Dosenöffner wissen muss. Ich danke dir für die Hoffnung und Liebe, die du mir jeden Tag aufs neue geschenkt hast. Ich danke dir dafür, dass du mir einen Grund gegeben hast, aufzustehen und zu kämpfen, auch an den schlechten Tagen. Ich danke dir, dass du so mutig und tapfer gegen diese schreckliche Krankheit gekämpft hast, obwohl es dir oft schlecht ging - selbst deine Tierärzte betonten immer wieder, was für ein ungewöhnlich lieber Patient du bist. Ich danke dir, dass du uns nie lange böse warst, wenn wir etwas gegen deinen Willen tun mussten. Ich danke dir, dass du geblieben bist, bis du wusstest ich würde es überleben. Ich danke dir, mein Mädchen. Für alles. Ich bin dankbar dafür, dass du in vertrauter Umgebung in meinen Armen schmerzlos einschlafen durftest. Dennoch tut es unendlich weh und ich sehe dich überall.. Wir vermissen dich schrecklich. 15,5 Jahre durfte ich mit dir verbringen, eine so lange Zeit, die sich trotzdem viel zu kurz anfühlt. Ich hoffe, du hast dort oben alles, was du liebst. Deinen Prinzessinenturm, riesige, grüne Büschel Gras, warme Sonnenstrahlen die dir den Bauch wärmen und frischen Wind, der dir ins Gesicht pustet und nach Freiheit schmeckt. Irgendwann sehen wir uns wieder.
N. Fischer
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Lauf/Nürnberg , Roland Merker

Ginger

EKH

* 01.05.2004

† 25.01.2020

Ginger
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

13 Bilder

Gedenklichter

1675 Besucher waren hier | 0 Kerzen brennen heute

Erinnerungskerze Ein helles Licht leuchtet heute für Ginger


Kondolenzen

11 Kondolenzen

Wenn eine geliebte Katze zur Erinnerung wird, so wird diese Erinnerung unser wertvollster Schatz.
In Trauer vereint....
Erinnerungen bringen schöne Momente zurück, aber sie verursachen auch immer einen Stich im Herzen.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Ewig bleibt es unverloren, was eine Katze dem Herzen gab.
💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍💖🤍
Von Thomas / 28.01.2020
Freunde sind wie Laternen auf einem dunklen Weg. Sie machen ihn nicht kürzer, aber heller.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert