Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Sanny

Du warst die ganzen Jahre ein Treuer Begleider und unser Sohn du hast uns nur Freude bereitet du warst und bist mehr als ein sohn der gegangen ist wir alle haben bis zum Trauigen Ende Tapfer Gekämpft .Auch in deinen letzten minuten sind wir nicht von deiner seite gewichen wir haben dich über die Regenbogenbrücke begleidet . In tiefer Trauer Karsten und Manuela. Wir möchten uns noch ganz Herzlich bei Anubis Tierbstattungen bedanken besonders bei Herrn Christian Richers für die sehr gute betreung wärend der schweren stunden es ist alles so gemacht wurden wie wir es wollten .
Nestler
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

Sanny

Maltesser

* 30.04.2005

† 16.11.2019

Sanny
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Gedenklichter

206 Besucher waren hier | 75 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

5 Kondolenzen

Von Ulrike / 02.12.2019
❤❤ இڿڰۣ-ڰۣ—☆☆☆ Liebe Familie , ich bin meinen Weg über die Brücke gegangen, doch ihr sollt nicht traurig sein und um mich bangen. Denn im Himmel bin ich gut angekommen, der Schmerz des letzten Tages wurde von mir genommen. Kleine Engel haben mich begleitet und über grüne Wiesen geleitet. Mein Kuscheleckchen habe ich auf Wölkchen Nr. 8 und dort habe ich es mir gemütlich gemacht. Der Oberengel hat gesagt das ich nun eine wichtige Aufgabe habe. Tag für Tag werde ich Euch beschützen, manchmal kleine Zeichen geben und Euch begleiten euer ganzes Leben. Manchmal ist es eine Schneeflocke die leise fällt auf die Welt, oder der stahlenste Stern am Himmelszelt. Vielleicht ist es der Wind der leise Dir ein Lied singt, oder eine Wolke, die am Himmel entlang zieht. Darum sei nicht traurig, Ihr habt mich nicht verloren, denn als Euer Engel wurde ich wieder neu geboren. ❤❤ இڿڰۣ-ڰۣ—
Es ist so schwer einen guten Freund gehen zu lassen♥Ich wünsche Ihnen viel Kraft♥
Antwort:
Vielen Dank
In liebevollem Gedenken an den kleinen Sanny ❣️Tonia mit Luna, Rosé, Ozzy und Teddy im ❤️
✿*·٠•●♥❤️Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland✿*·٠•●♥❤️
Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft❤️Marion mit Sissi,Finchen,Dolly&Zenzi
Von Thore mit 4 Engeln im Herzen und 2 auf Erden. / 29.11.2019
Wenn es soweit ist. Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach. Was du dann tun musst tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein. Dass du sehr traurig, verstehe ich wohl, deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag- mehr als jemals geschehen - muss deine Freundschaft das Schwerste bestehen. Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück. Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück. Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei. Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss. Nur- bitte bleibe bei mir bis zum Schluss. Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh. Mit der Zeit- ich bin sicher- wirst du es wissen, es war deine Liebe, die du mir erwiesen. Vertrautes Wedeln ein letztes Mal- du hast mich befreit von Schmerzen und Qual. Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist. Wir waren beide so innig vereint. Es darf nicht sein, dass dein Herz um mich weint.

Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert