Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Ferris

Klaus Frohn
Du warst mir stets ein treuer, liebvoller Freund. Du hast mir die schönsten Jahre in meinem Leben geschenkt! Du hast mit Deinem ruhigen und ausgeglichenem Wesen und Deiner Schönheit stets die Menschen und Tiere beeindruckt. Jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich vermisse Dich so sehr. In meinem Herzen lebst Du für immer weiter! ♥️♥️♥️♥️ Heute am 11.03.2020 ist es nun ein halbes Jahr her, das Du mein Schöner von mir gegangen bist. Meine unsagbar tiefe Trauer begleitet meinen Alltag und nichts ist mehr so schön wie es mit Dir war. Der Blick nach vorn fällt mir schwer. Und doch das Leben geht weiter mit weniger Liebe, weniger Freude, und fehlender Leichtigkeit. Komischerweise hat sich mein Gesundheitszustand auch verschlechtert und hatte dadurch viele Termine. Was mir bis heute zu schaffen und mehr jegliches Verständnis fehlt sind die Umstände die fälschliche Diagnose , der schnelle Verlauf und meine persönliche Überforderung mit der Gesamtsituation. Viele offene Fragen! Dank sei der Trauergemeinde - hier- finde ich Trost. ♥️♥️♥️♥️
Klaus Frohn
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

Ferris

Husky-Retriever

* 04.11.2009

† 11.09.2019

Ferris
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

718031 Besucher waren hier | 521 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

20 Kondolenzen

Du hast mir stets ein Lächeln ins
Gesicht gezaubert.
Du zauberst mir so oft Tränen im die Augen.
Du hast mir für immer Liebe ins Herz gezaubert.
Kleines Zauberwesen, Du fehlst
mir so sehr!

Ein lieber Sonntagsgruß von
Petra und Miamaus♡
Von Heike und Kiwi / 12.02.2020
Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die sanfte Nacht . Trauere, wenn du willst, aber nicht lang, dem Flug meiner Seele hinterher. Ich habe jetzt Frieden, meine Seele hat Ruh. Tränen braucht es nicht. Im Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns Verband. Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht und auch die Angst ist weg. Mach deinen Kopf für anderes frei, ich lebe in deinem Herzen fort. Vergiss meinen Lebenskampf, vergiss unseren letzten Streit. Vergrab dich nicht im jammertal, sondern freu dich, ich habe gelebt ! Mit dir !
Von Von Heike und Kiwi / 05.02.2020
Der einzige Tag, an dem du bereuen wirst, dass du dir einen Hund angeschafft hast, ist der Tag an dem er von Dir gehen muss.
Einen brauchst du auf dieser Welt,
der mit dir weint und lacht,
einen, der unbeirrt zu dir hält,
der deine Probleme zu seinen macht.
Einen, der dir dein Glück nicht neidet,
dich über Schwellen trägt,
einen, der dir Freude bereitet
und helle Spuren legt.
Einen, der deine Träume kennt,
dir deine Schwächen vergibt,
einen, der dich beim Namen nennt
und froh ist, dass es dich gibt.
Einen, dem du vertrauen kannst,
der dich wortlos versteht,
eine, mit dem du Gespenster bannst,
ehe dein Mut vergeht.
Einen, der dich in die Arme nimmt,
wenn deine Hoffnung zerbricht,
einen, der deine Saiten stimmt.
Einen brauchst du als Licht.
(Emmy Grund)
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert