Rufen Sie uns an!

Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung

Service-Telefon ANUBIS

Ihren zuständigen ANUBIS-Partner finden
Sie über unsere PLZ-Suche unter
:

ANUBIS in Ihrer Nähe
Anubis-Partner-Karte



ANUBIS-Virtueller Tierfriedhof

Ferris

Klaus Frohn
Du warst mir stets ein treuer, liebvoller Freund. Du hast mir die schönsten Jahre in meinem Leben geschenkt! Du hast mit Deinem ruhigen und ausgeglichenem Wesen und Deiner Schönheit stets die Menschen und Tiere beeindruckt. Jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Ich vermisse Dich so sehr. In meinem Herzen lebst Du für immer weiter! ♥️♥️♥️♥️ Heute am 11.03.2020 ist es nun ein halbes Jahr her, das Du mein Schöner von mir gegangen bist. Meine unsagbar tiefe Trauer begleitet meinen Alltag und nichts ist mehr so schön wie es mit Dir war. Der Blick nach vorn fällt mir schwer. Und doch das Leben geht weiter mit weniger Liebe, weniger Freude, und fehlender Leichtigkeit. ♥️☘♥️☘♥️☘♥️☘ Vor einem Jahr war alles noch unbeschwert und ich wagte nicht an eine Ende mit Dir zudenken. Gerne erinnere ich mich an den Tag als ich Dich mit Philippe in Trier abgeholt habe. Du warst noch keine 8 Wochen alt. Deine Mutter wollte Dich nicht gehen lassen auch da gab es viele Träne von Dir! Im Wäschekorb bin ich mit dir auf der Rücksitzbank gesessen. Und ab diesem Moment bist Du mir schon als kleines Baby gefolgt, nie brauchte ich eine Leine für Dich. Du warst nur auf mich fixiert und so ist es bis zu Deinem letzten Atemzug geblieben.♥️♥️♥️♥️ Das Dein Ende so schnell kam . Du hast trotz Deiner Schwäche der Anämie Dir nie etwas anmerken lassen und immer tapfer gekämpft. Bis Du und auch ich nicht mehr konnten. Es war sicherlich nicht immer einfach für mich und anstrengend der Alltag alleine mit Dir. Als Philippe uns verlassen hatte, haben wir beide das alleine geschafft. War schwierige Zeit und Du hast begriffen, das Du für einige Stunden alleine sein musst und hast das ganz toll gemeistert. Du warst einzigartig. Da kam dann Gott Lob Silvia die Du auch sehr geliebt hast. Schöne Reisen haben wir gemacht, für Dich war DABEI SEIN alles. Du hast mich über viele Verluste hinweg getröstet, mich im Alltag gestärkt, Deine unbeschreibliche Liebe, Deine Freude Deine Schönheit. Ich war und bin sehr stolz auf Dich, egal wo wir unterwegs waren- wir waren ein Team. Um so schlimmer ist die Trauer das Du nicht mehr bist.♥️♥️♥️♥️ Die vielen glücklichen Momente werden von den Bildern Deiner letzten Lebens und Leidenswoche überschattet. Alles ging so schnell und ich war überfordert. Als Du bittend in deinem Urin dalagst, nicht mehr laufen konntest, zahlreiche erfolglose Tierarztbesuche, verschiedentliche Diagnosen. Immer wieder mache ich mir Vorwürfe und denke Du könntest noch SEIN. Wenn ich nicht aufgegeben hätte. Zum Abschied gabst Du mir wie immer ein Busi.♥️♥️♥️♥️ Danke für alles- warst ein großartiger Lehrer, treuer Begleiter bester Freund . Lass mir den Platz in Deinem Herzen so wie ich in im Leben hatte - wir kommen wieder zusammen.♥️♥️♥️♥️
Klaus Frohn
Betreut von ANUBIS-Tierbestattungen - Partner Enzkreis , Christian Richers

Ferris

Husky-Retriever

* 04.11.2009

† 11.09.2019

Ferris
Kerze anzünden Kondolenz schreiben
Kerze anzünden
Kerze anzünden
Kondolenz schreiben
Kondolenz absenden

Galerie

15 Bilder

Gedenklichter

1303332 Besucher waren hier | 1297 Kerzen brennen heute



Kondolenzen

39 Kondolenzen

ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ

🌹 Happy Birthday lieber Ferris... 🌹

So viele bunte Luftballons
blas´ ich heut´ für dich auf. Mit jedem schwebt ein guter Wunsch zum Himmel zu dir hinauf.🎈✉️🎈✉️🎈

Hallo du süßes Engelchen,
hier kommen Grüße zwischen Wolken und Wind und grüßen das Geburtstagskind.

Dein Rocco denkt heute ganz lieb an dich lieber Ferris 🌹

Eine liebe Umarmung für dich lieber Klaus
Marita mit Rocco im Herzen ❤️

ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ♥️•*¨*•♥️•*¨*•ღ
⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★

🐕🐾🐕 Wenn du dich ein wenig einsam fühlst und alles, was du willst, ich bin, lege einfach eine Hand auf dein Herz und du weißt, dass ich dort sein werde für eine Weile. Tröste dich, dass ich glücklich bin, wo der Himmel immer blau ist. Ich werde an der Regenbogenbrücke warten, wenn der Himmel nach dir ruft.🐕🐾🐕

❤ In liebevollem Gedenken an Ferris ... ❤

Eine liebe Umarmung für dich lieber Klaus...
ich weiß, dass das heute ein sehr trauriger Tag für dich ist.
Ich denke an dich und umarme dich.

In tiefer Verbundenheit
Marita mit Rocco im Herzen ❤️


⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★⭐🐕★⭐⌒☆★⭐⌒☆🐕★⭐⌒☆★
Von Gutbrod Manfred Martin / 04.11.2022
Hallo, eine wunderbare Liebeserklärung an Ferris❤️Das ist wahre Liebe ❤️❤️❤️Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Antwort:
Ja das ist es- die große Liebe meines Lebens!
Ganz liebe Grüße zurück! Klaus
Von Gutbrod Manfred Martin / 04.11.2022
Hallo, eine wunderbare Liebeserklärung an Ferris❤️Das ist wahre Liebe ❤️❤️❤️Grüße von Manfred mit Pinky im ❤️und Shadow an meiner Seite ❤️❤️❤️
Virtueller Tierfriedhof
Virtueller Tierfriedhof
ANUBIS Forum
ANUBIS-Forum
Gästebuch
Gästebuch
Produkte / Urnen
Produkte / Urnen
Presse / Downloads
Presse / Downloads
DEKRA zertifiziert